Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Nov 24, 2002 14:20 Titel: |
 |
|
Tach auch !
Zur Vorgeschichte :
Im DVDboard berichtete jemand über Leute die auf Homepages; nur um viele Einträge in Suchmaschinen zu bekommen; tausend Begriffe in den No-Frame Bereich schreiben.
Beispiel :
Boobs, Blondes,Sex,Cristina, ........ hunderte ....
Sex ,.... dortselbst stehen:
Als Beispiel wurde eine HUNDEZÜCHTER- Seite gelinkt , worauf sich einige Leute im dortigen Gästebuch heftigst darüber beschwerten.
Diese Gästebuchbeiträge wurden alle gelöscht und der Betreiber drohte mit rechtlichen Konsequenzen.(Ließ aber diese Begriffe löschen.)
Soweit so gut !
Jetzt kommt es aber KNÜPPELDICKE für Björn den Betreiber des DVDboards, der NICHT beteiligt war:
Zitat: | Zum Thema "Aargghh. Sch&%$( Domaingrabber und Meta-Tag Terroristen"
Der entsprechende Forumsbeitrag wurde bis auf weiteres von mir entfernt, da mir von einem Vertreter der in diesem Thread behandelten Domains rechtliche Schritte angedroht wurden.
Da ich zur Zeit unterwegs bin und bis Samstagabend keinen Internetzugang habe, werde ich mich bis dahin nicht weiter zu diesem Thema aeussern koennen, ich erwarte, dass hier in diesem Forum das Thema so lange ruht.
Das Entfernen des entsprechenden Threads geschieht vorerst ohne Anerkennung einer Rechtspflicht unsererseits, da ich keine Moeglichkeit bis morgen habe, das genauer zu pruefen.
|
Thread und Diskussion hierzu:
http://www.dvdboard.de/forum....d=44626
Solltet Ihr Euch die inzwischen veränderte Homepage nebst Gästebuch ansehen wollen :
http://www.seilstorfer.de/
Das ist das Ende des freien Meinungsaustausches im Internet, wenn Ihr mich fragt. :O
Disclaimer:
Dieser Beitrag hat keine Genehmigung vom Betreiber dieses Forums. Er spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Der Betreiber dieses Forums ist weder für Form, Inhalt, Zielsetzung dieses Beitrags verantwortlich.
Dem Vetreiber wir jederzeit freigestellt im Sinne des Gesetzes diesen Beitrag in Teilen, oder in seiner Gesamtheit zu verändern, oder zu löschen. _________________ Gruß BergH |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 24, 2002 14:31 Titel: |
 |
|
Komische Sache. Hab das leider net verfolgt. Nur: Nicht jeder der mit rechtlichen Schritten und Anwalt droht hat recht. Man sollte sich auch nicht dadurch gleich ins Boxhorn jagen lassen. Wer sich mit einer Homepage in die Öffentlichkeit stellt, muß sich auch gefallen lassen das drüber gesprochen wird. Und wenn es stimmt das der "HUNDEZÜCHTER" sich in der beschriebenen Art Einträge in div. Suchmaschinen ergaunert hat - ist er selbst ein "dummer Hund" und bekommt mit Recht einen auf die Waffel. Sehe noch nicht das daran irgend ein Gericht etwas machen kann oder will. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Nov 24, 2002 15:43 Titel: |
 |
|
Tach auch !
Na ja das Problem bei Björn ist ja, daß er Student ist
und weder Zeit noch Geld hat einen Rechtstreit durchzustehen.
Mindestens kostet es, zumal über mehrere Instanzen, Zeit, wenn nicht auch einiges an Geld.
Somit verstehe ich seine Reaktion vollkommen und unterstütze sie, zumal die Rechtslage zumindest fragwürdig ist.  _________________ Gruß BergH |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Nov 24, 2002 16:02 Titel: |
 |
|
Ist im Internetz wie im Rest vom Leben.
Die Menschen sind
a) geldgierig (wie bei TV = Einschaltquoten .. jeder Blödsinn ist gut genug)
b) profilierungssüchtig (95% aller privaten Homepages sind ein einziger Schaaas)
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
std 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Nov 24, 2002 16:48 Titel: |
 |
|
Zitat: | Disclaimer:
Dieser Beitrag hat keine Genehmigung vom Betreiber dieses Forums. Er spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Der Betreiber dieses Forums ist weder für Form, Inhalt, Zielsetzung dieses Beitrags verantwortlich.
Dem Vetreiber wir jederzeit freigestellt im Sinne des Gesetzes diesen Beitrag in Teilen, oder in seiner Gesamtheit zu verändern, oder zu löschen. |
Vielleicht sollten wir das jetzt unter jeden unserer Beiträge schreiben!
Ich finde das ganze ist schon ein "dicker Hund"! _________________ MfG Stefan |
|
 |
|