Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alain 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Nov 22, 2002 18:46 Titel: |
 |
|
Hallo
Ich möchte auf einem lokalen System (kein Server) auf dem Win XP pro läuft einem User <Power User> Rechte geben.
Das installieren von allen Programmen MUSS erlaubt sein damit es möglich ist einige Programme zu benutzen.
Jedoch möchte ich nicht sofort Administrator Rechte geben, da dies ein Zugriff auf alle Persönliche Daten gibt.
Alain R.
Zuletzt bearbeitet von Alain |
|
 |
musicplayer  V.I.P. Mitglied

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Nov 22, 2002 21:17 Titel: |
 |
|
Hallo,
kopier dir von einer Windows-NT Installation das Programm "MUSRMGR.EXE" auf den Rechner. Damit kannst du die Benutzer imho viel effektiver verwalten als das seit Windows 2000 möglich ist. Damit gibst du dem Anwender dann den Status "Hauptbenutzer". _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
TCPA heißt Freiheit verlieren!
 |
|
 |
Alain 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Nov 22, 2002 22:54 Titel: |
 |
|
nt 4.0 ? |
|
 |
musicplayer  V.I.P. Mitglied

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Nov 23, 2002 1:14 Titel: |
 |
|
Jau
Es könnte möglich sein, dass das Programm noch die DLL "shell31.dll" zur Ausführung benötigt (weiss ich nicht, aber ich hab sie bei mir mit im Verzeichnis stehen, in dem ich noch eine Reihe anderer NT-Proggies betreibe). Falls du dir das Programm von woanders her holen musst, dann nimm mal sicherheitshalber die auch noch mit, um dir unnötige Lauferei zu ersparen. _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
TCPA heißt Freiheit verlieren!
 |
|
 |
|