DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Was ist eine VMagic Movie Revision 2.6
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micka 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Nov 24, 2002 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi

worin liegt dre unterschied zwischen der auf der vidac page vorgestellten VMagic Movie und einer VMagic Movie Revision 2.6?

oder sind das identische karten?

bitte um schnelle antwort, ziemlich dringend =)

mfG Michael
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 24, 2002 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Revision 2.6 bezeichnet nur die, na, die Revision halt. Bzw. Platinen-Revision. Wie wirds denn übersetzt ?
Die Movie gabs ab Revision 2.4 ! Und im Moment aktuell ist halt 2.6. Locker könnte man das vielleicht mit "Version" übersetzen. Die 2.6 ist halt die Nachfolgekarte von der 2.5. Wobei mit Nachfolge nur Platinen-Layout-Unterschiede gemeint sind. Von der Funktion her sind die identisch.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären.
Wichtig für Dich ist halt nur (falls Du eine gebrauchte Karte kaufen möchtest) das die Revision 2.6 die im Moment aktuell von Vidac verkaufte ist.

Gruß
Micka 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Nov 24, 2002 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

thx, genau das wollte ich wissen

was ne revision ist wusste ich, wollte halt nur wissen ob die revision 2.6 die aktuelle ist (dachte eigentlich dass es eine ältere ist und wollte daher die unterschiede zur neusten revision wissen)

also nochmal thx!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung