DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Euro 299
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Nov 22, 2002 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Neu bei Vobis:

Freecom DVD+R/+RW Brenner Euro 299
LG4020 DVD-R/-RW/DVDRAM Euro 299

Also echt Unersättliche und voll Unentschlossene können für 2x299 endlich wirkliche ALLES brennen - von CDR bis DVDRAM.

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Nov 22, 2002 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ricoh 5120 +RW beim Snogard für €249,90 und verfügbar ....
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Nov 22, 2002 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dann lieber auf den NEC1000 (DVD+R/+RW) warten, den gibts dann sicher bei Snogard um 229

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Nov 22, 2002 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

wenn der beim Snogard 229 kostet, dann gibt´s den Ricoh (solange noch Bestände da sind) wahrscheinlich für 199 ....
mb1 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Nov 23, 2002 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir doch ein:
cool, du hast doch immer gesagt, du kaufst dir einen DVD-Brenner, wenn er für 199 € (oder waren es noch 199 DM) zu haben ist.

Stehst du zu dieser Aussage, oder machst du jetzt einen Rückzieher (das Argument, dass du schon einen hast, wäre akademisch und zählt nicht)    

Und was, wenn der erste Brenner, der diesen Preis erreicht, ein Minus-Brenner ist    

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Nov 23, 2002 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich stehe ich dazu - die Rede war IMMER von einem PLUS-Brenner, ein Minusler (schon der Name ist Sch...) kommt mir nicht in ide Tüte. Auch wenns den zu einer Tüte Maroni als Draufgabe gibt. In Maronis & Minus-Brenner ist der Wurm drinn.

Natürlich schlüge auch ein externes Gehäuse um ~ 100 Euro zu Buche, also in Summe etwa Euro 300.

Einen 4-fach oder Multibrenner brauch ich nicht - ist ein Furz für solche wie:

"Mamma, was soll ich heute anziehen? Die Unterhose mit den Blümchen oder die mit den braunen Streifen?"
- "Die mit den Blümchen! Die mit den braunen Streifen ist die ungewaschene!"

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Nov 23, 2002 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wir schon bei den Preisen sind:
Der neue Pioneer A05 in Stuttgart auf der Hobby-Elektronik-Messe auf dem ARLT Stand 289 Euro!
Aber schnell, geht nur bis zum 24.11. 18:00h
mb1 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Nov 23, 2002 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Natürlich stehe ich dazu

Aber mal ne Frage, warum kaufst du dir dann noch einen zweiten DVD-Brenner (bzw. dann ja dein erster DVD-Brenner-Kauf ).

Firewire/USB2-Gehäuse ist ja klar - kommt extra.

Zum 4x:
Na das will ich schon haben. 15min statt 25min ist mir nämlich dann wichtig, wenn ich mal DVDs brenne wie heute CDs.
Das läppert sich mit der Zeit ganz ordenlich zusammen.

Wenn ich daran denke, wie lange ich mit 2x CD-Brenner gebrannt habe (Ende 1994 - Mitte 2000) und wie mich das die letzten Jahre dann aufgeregt hat.

Und meinen DVD-Brenner behalte ich natürlich auch einige Jahre. Heisse ja nicht Helmut

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Nov 23, 2002 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ööööhmmm ... hab ich IRGENDWO/WANN/WIE was von nem Brennerkauf gesagt/geschrieben/lautgedacht?

Ich bin happy mit meinem hp200e und solange keine Strassenwalze drüberfährt kommt mir kein ähnliches Dingens ins Haus. Weder Multivitamin noch Multispeed noch Multiformat.

CDR werden seit langem (auch nach einem 2-fach-YAMAHA ... damals DM 1280 (ein 4-fach kostete 2.400 DM)) mit LG-12-fach gebrannt, das ist/war/bleibt mein letzter CDR-Brenner.

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: So Nov 24, 2002 2:58    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das sind halt unsere unterschiedlichen Denkweisen !

"Ich kaufe mir dann einen Brenner, wenn er 199 € kostet" (aus dem Gedächtnis zitiert; müsste nachschauen).
Das bedeutet bei mir (da du den Preis auch heute noch betonst und dazu stehst), was es wortwörtlich heißt.

Da du ja aber 100% Praktiker bist, wäre das unsinnig, wenn du mittlerweile auf anderem Wege   schon zu einem Brenner gekommen bist.

Ich bin aber 50/50 Praktiker/Theoretiker und lege deine Aussage entsprechend aus. Habe ja zur Vorsicht sogar nochmal nachgefragt  

Vielleicht sollten wir mal einen Preis ausloben an den Ersten, der einen DVD+R/RW für 199 € sichtet.
Dann bekommst du auch etwas mehr Konkurrenz bei deinen Preisangaben. Oder denkst du etwa, auf dem Gebiet bist du nicht zu schlagen (wie angeblich bei deinen Mädels   ).

Ein Mädel, das da was bestätigen kann (auch nur annähernd) fand sich aber bisher noch nicht  

Prophet Mohammed:
JOJOLINO 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Nov 25, 2002 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ricoh 5120 +RW beim Snogard für €249,90 und verfügbar ....

Heute ist der 25. und bei Snogard weiß man nichts von diesem Brenner und diesem Preis. Habe extra angerufen, da er online nicht aufgelistet ist.
Was soll das?
Gab's den nur in Filialen, oder nur am 22., oder ist das ein fake?
Holgers_inaktiv 

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Nov 25, 2002 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

1. Am 22. war er noch verfügbar, heute steht er nicht mehr drin. Wahrscheinlich abverkauft. In der letzten "Marktplatz" (hiesiges Anzeigenblatt) Ausgabe vom 22. war er auch noch abgedruckt.

2. Snogard hat keine Filialen.

Merke: wer zu spät kommt .......
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mo Nov 25, 2002 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schau nach dem NEC1000, der kann DVD+R & DVD+RW und soll offiziell 259 kosten, wird also um Euro 199 das Weihnachtsgeschäft beleben.

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mo Nov 25, 2002 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

@cool
Jeap, hast recht, man darf nur nicht ungeduldig werden...
Gibt's schon irgendwelche Möglichkeiten den zu ordern?
Nachdem ich beim Ricoh bereits dreimal "zu spät" war, pfeif ich auf ein paar Euro, meine Platten quillen nämlich langsam über und das Weihnachtsgeld will schließlich auch unter die Leute.
JOJOLINO 

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mo Nov 25, 2002 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade recherchiert.
Er heißt wohl genau ND-1090A und ist mit dem Multibrenner ND-1100A vergleichbar, kann halt nur kein Minus.
Da der Multikulti nur 20 Euro mehr kosten soll wird es der werden (bei mir). Dann sind nur noch die Rohlingspreise entscheidend und alles andere ist Wurscht!
Den ND-1100A gibt es zum Ordern bei Mix für 310 EURO.
Gibt es zuverlässige Aussagen, wann er erhältlich sein wird?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mo Nov 25, 2002 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, du must besser rescherschieren

NEC1000  2.4xDVD+R, 2.4xDVD+RW
NEC1090  4xDVD+R, 2.4xDVD+RW
NEC1100  4xDVD+R, 2.4xDVD+RW, 4xDVD-R, 2xDVD-RW

DVD+ wins.

Offizielle Preise Euro 259, 329, 349

NEC 1000

NEC 1090

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mo Nov 25, 2002 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind's denn her, die offiziellen Preise?
Polnische NEC Seite???

Na ja +wins glaub ich ja auch, nur mein, ansonsten tadelloses, LG DRD 8160B DVD ROM mag keine Rohlinge lesen (+R und +RW probiert) was es zu -R bzw. -RW sagt weiß ich nicht, habe keine, kenne niemanden mit usw.....
Schöner Mist auf zwei anderen DVD ROM's und auf nem Pioneer Stehallein laufen's einwandfrei.

Also ein NEC muß her.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mo Nov 25, 2002 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die offiziellen Preise sind weder vom Bäcker noch von ebay, sondern - wer hätte das gedacht! - Von NEC!

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mo Nov 25, 2002 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dacht schon die Ziehung der offiziellen Preise des vergangenen Samstags hätten die ergeben.....

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung