DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Laufwerkswechsel am Afreey LD2060
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaxPayne 



Anmeldungsdatum: 06.10.2002
Beiträge: 24

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Nov 19, 2002 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Habe Probleme mit dem LD2060 eigene DVD-R abzuspielen. Er erkennt das Erstwiedergabevideo nicht. DVD-R wird nur erkannt, wenn ohne Erstwiedergabevideo gebrannt und direkt das Menü startet. Habe darauf hin mein DVD-LW vom PC dran gehängt und das lief!! Leider ist das eben so laut wie ein Staubsauger. Gibt es denn inzwischen DVD-LW für PC, die so leise sind, wie das von Standalone DVD-Playern. Wer hat da einen Tip oder Link

MaxPayne
EiGuscheMa 



Anmeldungsdatum: 10.09.2002
Beiträge: 1578

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Nov 20, 2002 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Der LD2060 ist doch (fast) baugleich mit dem Sampo 560?
Ich habe einen Sampo 620 und in den habe ich ein Toshiba SD-M1612 eingebaut. Das regelt die Drehzahl selbstständig und ist schön leise. Fehlerkorrektur ist auch OK. Bei älteren Firmware-Versionen ( 3.3C z.B.) kann es Probleme mit nicht-Standard SVCD geben. Ab 3.4c (Loopholes) und natürlich erst recht mit 631CF V2.1 ist das aber auch ok.

Es gibt aber noch ein paar 2060 user hier. Wo seid ihr?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group