DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> NEWS (tagesaktuelle Infos)
Unser neuer Provider :-)
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FORUM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 04.07.2001
Beiträge: 134

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Nov 19, 2002 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Durch TED66,der mit dem Provider schon die besten Erfahrungen gemacht hatte kamen wir zu adnewmedia
Nicht nur das uns beim Providerwechsel geholfen wurde,nein es wurden ``auf die Schnelle``zusätzliche Speicher eingebaut,
ebenso Vorschläge zur Optimierung gemacht und Sie boten uns Ihre Hilfe an.Zusätzlich standen uns die Mitarbeiter Tag und Nacht telefonisch zur Verfügung.Besonders hervorzuheben ist dabei Tim Schulze der Heute Nacht zusammen mit DV-User wahre Wunder vollbracht hat.
Ein großes Lob an adnewmedia und deren Mitarbeiter.
Wir sind dankbar solch einen Provider gefunden zu haben
und stehen scheinbar mit dieser Meinung nicht alleine da
wie man HIER nachlesen kann.
Sollte sich jemand wundern weil bei Speedtest noch absolut schlechte Werte stehen.Tja das war vor der Optimierung
Leider war zuwangsläufig mit den anfallenden Arbeiten auch eine zeitweilige unerreichbarkeit des Forums die Folge.Für Eure Geduld bedanken wir uns und bergrüßen Euch ganz herzlich beim neuen Forumsspeed
Euer Forumsteam
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> NEWS (tagesaktuelle Infos)
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group