DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> NEWS (tagesaktuelle Infos)
HP DVD-Brenner+RW auf +R umrüstbar
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 18, 2002 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

HP erweitert nun doch DVD+RW-Laufwerke um DVD+R-Funktionalitaet - gegen Bezahlung

Urspruenglich sollte es problemlos ueber ein Firmware-Update funktionieren, die nachtraegliche
Erweiterung von DVD+RW-Schreibern mit DVD+R-Funktionalitaet, dann gestand man ein, dass es wohl
doch nicht so einfach sei und stahl sich aus der Verantwortung - und nun erklaerte sich zumindest
Hewlett Packard bereit, bereits verkaufte DVD+RW-Laufwerke innerhalb eines Zwei-Monats-Fensters
und fuer satte 100 Dollar zu den billigeren DVD+R-Medien kompatibel zu machen.
Ausfuehrliche Meldung:
http://www.disc4you.de/news/april2002/041802_02.html
------------

Hier aktuell weiterlesen

------------
Nachtrag und Meinung von mir:
Hoffe das dadurch die anderen +RW Hersteller in Zugzwang kommen,von der Hardware aus gesehen sind sie ja gleich
und somit müsste es auch bei denen möglich sein
Gruss
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> NEWS (tagesaktuelle Infos)
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group