DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> allgemeine Informationen
Nutzungsbestimmungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt setzt euch hin!
Nun kommt mein Senf!

Naja, ist nicht so schlimm, dass es einen umhaut. Das mit der Ripperei ist für MICH kein Thema. Wie schon mehrfach erwähnt, hab ich das eine Woche ausprobiert, gut hingekriegt und damit läufts unter "es war einmal".

Was mich hässig macht, sind die vielen dummen Fragen (ich hatte nie eine Frage, man liest, denkt, verstehts), fragen tun die Bubis, denen Mutti die Schokolade täglich morgens macht: "Mutti, warum ist die Trinkschokolade heute weniger süss als sonst?"

Mit den "Kaufprogrammen" wie Davideo, Ripper-Jack oder wie der heisst hat die Katastrophe so richtig angefangen. Einerseits wird das Zeug "verboten", dann kommen die Abzock-Hyänen und wittern die 100.000 Doofen, denen sie locker das Taschengeld abknöpfen können. Da ist wiederum ein eDonkey gut, um für den Unsinn nicht auch noch zu zahlen. Aber echt schade um die Downloadzeit!

Anm: Davideo hab ich runtergeladen, installiert, mich vor Entsetzen geschüttelt, gelöscht. MovieJack runtergeladen, installiert, angeschaut, gelöscht. DavideoPro runtergeladen, nicht installiert, gelöscht. Nix mehr runtergeladen. Von DVDx hab ich vor Monaten die Beschaffung aufgegeben. Zeitverschwendung. PS: meine letzte DVD war aufdringlicherweise beim Notbuckkauf im September dabei. (Kauf)DVDs sind was für Leute ohne Hobby & Fantasie.

Werft dieses Gerümpel zum Mist, kauft euch einen DV-Camcorder, Digitalkamera oder sonst ne Spiegelreflex, raus an die frische Luft und betätigt euch selbst, anstatt in die Röhre zu glotzen. Wer kein Mädel hat, soll Blumen fotografieren - und deren Liebesakt mit den aufdringlichen Bienen! Aber auch hier gilt: selbermachen is better!


Was mir an diesem Forum gefällt, ist, dass hier wenig Vertreter/Anbeter von den Dinosaurier-Abzockern wie Casablanca, Avid, Canopus etc. vorhanden sind. Ich meine diese alten, eingebildeten Bimpfel, die sich für 10.000 Mark vor Jahren Zeug aufschwätzen liessen, es als anbetungswürdig und alleinseeligmachend ansahen und nicht wahrhaben wollten/wollen, dass heute jeder Aldi-Billig-PC sowas besser hinkriegt. Wenn ich alte Preislisten sehe ... nuuuuur DV-Schnittstelle DM 1800 krieg ich nen Lach/Weinkrampf. Oder Casablanca-Altherthum um DM 8000, ein Methusalix im Vergleich zu jedem von-der-Stange-PC um DM 1200.

Das mit dem Geldrausschmeissen ist Privatsache (wer gerne für veralteten, überbezahlten Technoklunker arbeitet ...), aber diese Meinungsterror und oberlehrerhafte Belehrung von schüchternen Newbies geht mir auf den Keks. Sofort werden sie hässig, wenn man an ihrem abblätternden Lack kratzt  ... nicht zum ersten Mal war ich der Auslöser/Schuldtragender/Sündenbock, dass ein Forum aufgelöst wurde ( ! ) oder bei Canopussy ein Stacheldrahtverhau herumgezogen wurde. Tja, wer unsere Preise kritisiert, den mögen wir nicht. Uiiii, bin ich gerade noch ohne Geschäftsschädigungsklage davongekommen ...  

Ich machte darauf aufmerksam (und mockierte), dass der Herr Zahnarzt, der Canopus gründete, davon schwärmte, DV für den Amateur erschwinglich zu machen und der Billigste sein würde. Resultat: der teuersten einer überhaupt und Jahre hinter dem technischen Stand. Tja, da haben die Taiwanesen wohl den Japaner niedergerannt.

Im Forum gabs die Belobhudler 1.Klasse, seltsamerweise häuften sich nach meinem Auftreten (und Abgang - meine Postings wurden konsequent und radikal gelöscht! ) die Klagepostings exponentiell. Plötzlich merkten selbst die Gehirngewaschenen, dass versprochene Treiber jahrelang ausblieben, die Soft voller Fehler war, nicht so funzte wie sie sollte, ehemals stinkteure Platinen nimmer supportet wurden oder das neue Programm nimmer auf ihnen lief.

Und sieheda, in anderen Foren priesen plötzlich die "alten Hasen", die auf ihre teure Harware eingeschworen waren, DV-Platinen um DM 100.- als Pest und Cholera hingestellt hatten und mich wegen deren Befürwortung pechen&federn liessen, selbst solche als "Lösung" an. Dank WinME,Win2000,WinXP gingen den alten Win98-Enthusiasten die allerletzten Contra-Argumente aus. Und der Preisschock - statt DM 2.600 nur noch DM 80 hinlegen (und erst nie mehr auf neue Treiber warten oder die teure Karte in den Müll treten), gab ihnen wohl den Rest.

So, genug der Raubersgschichten, geht an eure Arbeit, raucht nicht zu viel und lasst Handy Handy sein! Und nehmt die Hand aus der Bluse der Sekretärin!


.



Zuletzt bearbeitet von cool am März. 25 2002,12:40
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wo er (cool) recht hat - hat er Recht ! Was mich stutzig macht : ER hat immer öfters Recht - entweder machen wir was falsch, oder ER :0
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
PCCounselor 



Anmeldungsdatum: 10.05.2001
Beiträge: 4499

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich ist eine Form der Annaeherung....

"cool" wird wie wir und wir werden wie "cool". Der heilige Bill Gates soll mich zwar davor beschuetzen, aber je laenger ich den "cool" lese, um so mehr Gemeinsamkeiten muss ich feststellen - sehr zu meinem Leidwesen.

Gruesse
PCC
_________________
Für Anfänger zwingend: http://www.edv-tipp.de/docs/einstiegsseite_dvd.htm von Stefan Uchrin und der Bereich GRUNDSÄTZLICHES hier im Forum.
wwoody 



Anmeldungsdatum: 16.09.2001
Beiträge: 653
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Leute die es nicht lassen können:

http://www.dvd-svcd-forum.de/...=216
_________________
Gruß WWOODY
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

@wwoody,

und wo ist dein Problem. Er fragt nach einer deutschen Anleitung für TMPGEnc, was ist so ungewöhnlich daran?

Gruß grettsche
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

@zitiere Helifax:
``Gibt es eine Deutsche Anleitung oder Einstellungen für SVCD MPEG 2 zu erstellen.`´

er frägt doch eindeutig nach einer Anleitung um SVCD zu erstellen und nicht wie auf der Linkseite beschrieben eine
Anleitung für TMPEGENC zum encodern von VOBs.
Ich denke eine gute Anleitung zur SVCD Erstellung findet er
bei unseren Grundlagen
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....18;t=27
und bei Stefans EDV-Tipps.
http://www.edv-tipp.de

Gruss
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
PCCounselor 



Anmeldungsdatum: 10.05.2001
Beiträge: 4499

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@wwoody,

und wo ist dein Problem. Er fragt nach einer deutschen Anleitung für TMPGEnc, was ist so ungewöhnlich daran?

Gruß grettsche

Ja, ja er tut sich schwer mit den Regeln. Aber wir bekommen das gemeinsam schon hin.

Und wir wollen ja nicht paestlicher sein als der Papst. Aber die von "grettsche" herangezogene Anleitung ist ja wirklich nicht das, was ein Anfaenger brauchen kann.

Denke, ein Link zu Stefan´s EDV-TIPP ist fuer einen Neuling allemal besser.

Gruesse
PCC
_________________
Für Anfänger zwingend: http://www.edv-tipp.de/docs/einstiegsseite_dvd.htm von Stefan Uchrin und der Bereich GRUNDSÄTZLICHES hier im Forum.
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Angelika,

na wenn ihr meint. Er schreibt zwar nicht AUS was sondern nur für was.

Aber ihr habt ja immer Recht.

Gruß grettsche
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
PCCounselor 



Anmeldungsdatum: 10.05.2001
Beiträge: 4499

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

>Aber ihr habt ja immer Recht.


Ja, ja so sind wir nun mal. ;-)
_________________
Für Anfänger zwingend: http://www.edv-tipp.de/docs/einstiegsseite_dvd.htm von Stefan Uchrin und der Bereich GRUNDSÄTZLICHES hier im Forum.
wwoody 



Anmeldungsdatum: 16.09.2001
Beiträge: 653
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch ein kurzes Komentar...

Wegen solcher Leute werden Foren aufgelöst... :angry:

...und so einer stellt die Intelligenz anderer Leute in Frage...
_________________
Gruß WWOODY
PCCounselor 



Anmeldungsdatum: 10.05.2001
Beiträge: 4499

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wegen solcher Leute werden Foren aufgelöst... :angry:

...und so einer stellt die Intelligenz anderer Leute in Frage...

Leute keine persoenlichen, ggfl. verletzenden Aeusserungen oder gar Angriffe hier. Bleibt ganz ruhig.

Das soll alles nur ein Hobby sein. Wir machen hier keine Geschaefte und darum kann die Atmosphaere ruhig etwas lockerer sein.

Ja, ja ich weiss - Leute erschiessen sich, weil sie unterschiedlichen Glauben haben oder unterschiedliche Autos fahren.

Aber bitte nicht hier in unserem Forum !

Gruesse
PCC
_________________
Für Anfänger zwingend: http://www.edv-tipp.de/docs/einstiegsseite_dvd.htm von Stefan Uchrin und der Bereich GRUNDSÄTZLICHES hier im Forum.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Muß mich auch nochmal einschalten:

Die Begründung für unsere neue (alte) Linie ist doch hoffentlich klar genug. Es geht uns (mir zumindest) in keiner Weise darum Leute die sich IHRE DVD rippen zu verurteilen oder in die Schmuddelecke zu stellen. Ich habe auch schon DVDs gerippt  - wenn auch mehr aus Gründen die Techniken zu beherschen - auch mal um tatsächlich eine Sicherung zu haben weil die Kinder mir an der Originalen DVD rumtatschen und ich keine Lust habe ne neue zu kaufen.

Unser Problem hier ( ! ) ist ganz banal: Wir wollen dem Kernbereich der Videoamateure und TV-Filmaufnehmer stärkes Gewicht geben. Das Klientel, deren einziges ( ! ) Interesse am DVD-Rippen besteht, okupierte aber in letzter Zeit die Thread so das unser eigentliches Anliegen in den Hintergrund gedrängt wurde. Gäbe es eine Möglichkeit das klarer voneinander zu trennen, dann hätten wir u.U. eine andere Lösung, welche die Ripper mit einbezieht etabliert. Es ist uns aber keine eingefallen. Wenn man die Debatte auf dem Ultimate sieht wird es deutlich wo das Problem liegt:

Man kann nicht ein bisserl schwanger sein !

Es gibt keinen Weg mittendurch. Die ambivalente Haltung zu dem Thema hat uns in eine Scheinheiligkeit gezwungen die man mit DURCHMOGELN bezeichnen kann. Das führt aber zu nix. NUR deshalb haben wir diese nun beschlossene Linie etabliert und müssen (und werden) die auch durchsetzen.

Es gibt keinen Grund sich aufzuregen. Wer mit der Linie nicht leben kann muß die Konsequenzen ziehen.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich einfach ärgert...!
Wir waren von Anfang an ein Forum zur Videobearbeitung und was dazu gehört.Es ist ja nicht so das wir den Kurs geändert hätten,nein,wir haben uns nur auf Grund der Ultimate schließung und der Flut der ``nur rippen wollen User``
unser Roots nochmal zur in Erinnerung gebracht.
Ärgerlich an der ganzen Sache ist nur das,eigentlich wollen wir Lösungen posten,Workschops oder EDV-Tips schreiben.
Derzeit sind wir dabei unser Verhalten zu erklären und angehenden Streit zu schlichten.Ich denke davon profitiert Niemand,frustet nur und bringt ``böses Blut``.
Lassen wir doch alles beiseite und machen so weiter wie wir begonnen haben.Eine Plattform und Informationsaustausch rund um die Videobearbeitung mit vielen helfenden User-Händen.Auch ich bin keine ``Heilige``aber wenn rippen zum Kinderspiel wird ist es sicher keine Herausforderung mehr.
Wer denoch meint er könne uns unterschwellig ein paar Ripplinks unterjubeln,dem sei gesagt,das uns dieses Verhalten eher an pupertäre aufsässige Kids(habe selbst eine Tochter in dieser Phase ;-)) als an ernsthaft interessierte Forumsgänger erinnert.
Gruss
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Angelika,

Zitat: Informationsaustausch rund um die Videobearbeitung mit vielen helfenden User-Händen. Zitat Ende

Genau das war meine Absicht!

Ich denke aber das wir das Schaffen werden ;-)

Gruß grettsche
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Hallo Grettsche
Habe jetzt ziemlich lange an der Formulierung des Postings gearbeitet.Dadurch seid Ihr schon etwas weiter.
Es ist doch so,wenn wir schon extra auf was aufmerksam machen hat das auch seinen Grund.Oder meinst Du Helmut und Stefan schreiben sich nur aus Langeweile die Finger wund?
So wie Du bei deiner Vorstellung schreibst erstellst Du ja auch selber Videos und genau das wollen wir.Eine Plattform für die Videobearbeitung bieten.Das wir auch TV Karten behandeln usw schließt das ja nicht aus.Aber was wir einfach streng handhaben, ist das wir die Ripper und Sauger Gemeinde nicht an Bord haben wollen.Erlich gesagt dein Posting des Tmpgenc-Links kommt mir so vor,ich schätze Dich so ein das Du genügend Fachwissen hast,wie wenn Du uns so ein wenig auf den Plan rufen wolltest.Oder hast Du vieleicht nicht einmal unsere Grundlagen gelesen und den EDV-Tip worin die ganze SVCD Erklärung exakt und detailiert geschildert ist?Das wäre sehr schade,ist dir doch eine grundlegende Anleitung entgangen,aber immerhin eine entschuldigung warum Du den anderen Link VOB zu SVCD gepostet hast.
Viele Grüße
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
DaROB 



Anmeldungsdatum: 28.09.2001
Beiträge: 5

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bis jetzt bin ich eher ein "passiver" Nutzer des Forums gewesen. Aber jetzt muß ich mich doch mal zu Wort melden.

Ich verstehe Euer Ansinnen die "Rip-Kidz" zu verbannen. Allerdings könnte man das -meiner Meinung nach- weniger rigoros aber vielleicht genauso wirksam durchsetzen.

Ich kopieren hier und da auch mal ne DVD für den Privatgebrauch oder nehme per PCTVSat Filme (außer Werbung rausschneiden mit anderen Tools passiert da nix) auf. Ich war und bin kein Profi und hab hier von dem Forum profitiert. Allerdings hab ich mich hier einfach nur "durchgelesen" und konnte alle meine Infos, die ich brauchte, ohne Fragen herausziehen. Besonders TMPGEnc hat es mir angetan!

Ich suche keine Anleitung zum Rippen. Mich interessieren einzig und allein gute Einstellungen (speziell die Matrix und GOPs). Die könnten doch weiterhin verfeinert und veröffentlich werden. Was spricht dagegen? Ich hatte gehofft früher oder später einmal passende Einstellungen für Trickfilme oder interlaced DVD- Filme hier zu finden.

Fragen zu How-to-Rip oder DivX können ja geblockt (gelöscht) werden. Aber gute Einstellungen für TMPGEnc zu posten (für DVD->SVCD) sollte doch weiterhin möglich sein. Oder is das weiterhin möglich?

Dies stellt auch eine klare Grenze dar. Eine Anleitung fürs Rippen oder (in Zukunft vielleicht) Begehung einer Straftat stellt das wohl net dar.

Außerdem denke ich, wenn man in den Boardregeln verankert hat keine DivX Fragen und Ripping zu beantworten wird über kurz oder lang der Ansturm der "Rip-Kidz" eh abflauen und verschwinden, da ihre Postings ja net beantwortet werden.

Naja, ich hoffe darauf eine gute Antwort zu bekommen und net "Das haben wir so (unumstößlich) festgelegt. Friß oder stirb. Basta! Keine weitere Begründung".

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, daß hier scheinbar wirklich clevere Leute am Werk sind, die ihr Handwerk verstehen. Es wäre nur schade, wenn so manches Nützliche brach liegt und kein anderer darankommt. Schließlich hat jeder mal klein angefangen und so mancher Moderator kopiert selber DVDs und wäre doch bestimmt dankbar über die eine oder andere Verbesserung der GOPs und Matrix, oder net?

cu
DaROB
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich suche keine Anleitung zum Rippen. Mich interessieren einzig und allein gute Einstellungen (speziell die Matrix und GOPs). Die könnten doch weiterhin verfeinert und veröffentlich werden. Was spricht dagegen? Ich hatte gehofft früher oder später einmal passende Einstellungen für Trickfilme oder interlaced DVD- Filme hier zu finden.


Ja.. aber Mann ! Wo gibt es da ein Problem :0 Genau das machen wir doch und werden wir sogar intensivieren !
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
wwoody 



Anmeldungsdatum: 16.09.2001
Beiträge: 653
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Friede an alle... mir ist das ganze fast schon wurscht.

Zitat:
Hi,

bis jetzt bin ich eher ein "passiver" Nutzer des Forums gewesen. Aber jetzt muß ich mich doch mal zu Wort melden.
.....
.....
Ich suche keine Anleitung zum Rippen.
.....
.....
Ich hatte gehofft früher oder später einmal passende Einstellungen für Trickfilme oder interlaced DVD- Filme hier zu finden.
.....
.....
Fragen zu How-to-Rip oder DivX können ja geblockt (gelöscht) werden. Aber gute Einstellungen für TMPGEnc zu posten (für DVD->SVCD) sollte doch weiterhin möglich sein. Oder is das weiterhin möglich?
.....
.....
Naja, ich hoffe darauf eine gute Antwort zu bekommen und net "Das haben wir so (unumstößlich) festgelegt. Friß oder stirb. Basta! Keine weitere Begründung".
.....


@DaROB

Aus reinem Interesse: Wie alt bist Du??



Zuletzt bearbeitet von wwoody am März. 25 2002,19:45
_________________
Gruß WWOODY
PCCounselor 



Anmeldungsdatum: 10.05.2001
Beiträge: 4499

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Um Konkret zu sein:

Wir fangen an der Stelle an, wenn ein Film auf der Festplatte liegt (wo er herkommt interssiert erst in zweiter Linie). Und dann machen wir uns Gedanken, wie wir ihn in moeglichst guter Qualitaet auf eine CD oder DVD bekommen.

Nur sollte man wissen, was man gemacht hat. Wenn man weder den Codec noch die Details seines AVIs kennt, ist man hier falsch.

Und wenn jemand schon damit anfaengt und uns erzaehlt, dass er einen Film aus dem Web hat, ist er ganz falsch.

Wir schauen in den ersten Wochen sehr genau hin. Damit der Mob einfach weiterzieht.

In ein paar Wochen hat sich die Aufregung gelegt und wir Videofilmer koennen uns wieder mit dem eigentlichen Thema beschaeftigen. Die anderen User werden uns schon helfen die Ripper und Sauger in Schach zu halten.

Danke fuer dein Verstaendnis
PCC
_________________
Für Anfänger zwingend: http://www.edv-tipp.de/docs/einstiegsseite_dvd.htm von Stefan Uchrin und der Bereich GRUNDSÄTZLICHES hier im Forum.
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Angelika,

danke für deine Antwort! Und das Du meine Vorstellung gelesen hast! Ich teile deine Meinung, der Link war etwas daneben. O.K.

Gelesen hab ich genung, selbstverständich kann ich´s nicht auswendig, auch kann ich nicht alles plausibel und einleuchtend erklären, weil wie Du ja siehst die Fragestellung der meisten User unzureichend und wirr sind. Drumm bediene ich mich den Links auf denen ich meiner Meinung nach treffende Infos gelesen habe um dem Fragenden wenigstens eine kleine Anregung oder Hilfestellung zu geben.

Auch wollte ich niemanden auf den Plan rufen, was hätte ich auch davon? Im gegenteil ich wollt nur Helfen. Das es nicht passte ist halt Dummgelaufen und sollte niemanden ärgern!

Auch Dich nicht!

Na ich Denke das wir uns vertragen werden.  

Also Schöne Grüße grettsche



Zuletzt bearbeitet von grettsche am März. 25 2002,20:28
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> allgemeine Informationen
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group