DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Vidac Movie MPG-2 Karte
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Dez 04, 2001 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Transcoder
  • Beim Versuch AVI DV Type 2 von Firewire aufgenommen diese mit dem Transcoder zu bearbeiten tritt folgendes auf:
  • Der Ton wird nicht encodiert. Bei Instant sind am Anfang ein paar Sekunden Ton da - dann ist es aus. Man sieht das auch an den Ton-Aussteuerbalken. Der bleibt einfach stehen.
  • Mit Premiere bearbeitete Type 2 bringen den Transcoder zum Absturz. Klebt (unter W2k) ab. Reset nötigt.
  • Den gleichen AVI als nicht-instant (Audio-Video getrennt) wird nur das Video encodiert - Ton fehlt. Wird einfach nicht erzeugt.
  • Es gehen nur AVI DV Type 1. Das ist sehr schlecht .. weil Premiere nämlich nur TYPE 1 AVI bearbeiten kann.
  • Diese Funktionen gehen aber bei Vorlagematerial MPG / VOB ohne Probleme.

Konnte mich nur so behelfen:
  • AVI DV Type 2 in Premiere schneiden. Projekt ohne Ton als AVI DV Type 2 ausgeben. Dann über MPG-Plugin den Ton wie Projekt als MPA-Stream ausgeben.
  • Per Transcoder den AVI DV Type 2 Film nach MPG-2 (DVD oder SVCD) encodieren.
  •  In einem Muxerprogi Video / Audio zu Systemstream muxen. Oder - bei SpruceUP z.b. für DVD kann man dann die Files auch getrennt lassen und authoren. In VP5 oder Ulead Factory (oder GoDVD) geht das aber nicht. Ebenso bei keinem Authorprogramm für SVCD odr VCD - die verlangen alle den Systemstream.

Für die Videoamateure ist das mitgelieferte VIDAC Schnittprogi untauglich.
  • In der Richtung braucht man m.E. gar nicht erst groß weiter zu entwickeln.
  • Klar ist ja auch, das man dies nicht mit Premiere oder Ulead vergleichen kann und soll. Es wird auch niemand auf die Idee kommen die MPG-Streams in einem Schnittprogramm verarbeiten wollen. (Titeling, Musik und Kommentar, Effekte usw.) Das geht zwar - aber nur mit sauteuren Profisoft wie M2-Edit usw.
  • Bleibt als Premiere oder Ulead bzw. div. billig-Schnittsoftware die aber auf jeden Fall die AVI (!) bearbeitet. Auf der Ebene erfolgt der Schnitt. Das dann als AVI ausgespielt und dann im Vidac-Transcoder encodiert. So ist der Weg.
  • Dazu muß es möglich sein die DV AVI Type 1 und Type 2 korrekt transcodieren zu können.

Halbbilder / Fielorderreihenfolge:
  • Habe Streams (VOB´s) die sind in falscher Halbbildreihenfolge. Diese mit Transcoder bearbeitet flimmern natürlich auf TV.
  • Es fehlt also eine Möglichkeit (wie jetzt für AVI implementiert) die HB Reihenfolge festzulegen vor dem Encodieren !

Der Rauschfilter:
  • Geht nur bei MPG Material. Bei AVI schmiert er ab. Definitv.
  • Der Rauschfilter wäre ja ganz gut gerade um verrauschtes AVI Material zu filtern damit die encodierung sauberer erfolgt. Da muß was faul sein.

Maximale Aufnahmegröße der MPG-2 Files
  • Ab 2 Gigabyte wird eine neue Datei angelegt. Diese wird mit xxx.mpv1 - oder mpg1 bzw. bei Ton xxx.mpa1 – bezeichnet.   Die Systemstreams sind dann einzel lauffähig. Die zerschnittenen Video- und Audiofiles können mit DOS-Copy (Copy/b file1.mpv+File2.mpv2 = Filekomplett.mpv) in eine Datei kopiert werden.
  • Das funktioniert im Prinzip .- allerdings nimmt z.B- SpruceUP den Stream nicht an und bricht ab.
  • Als Erklärung sagt Vidac

• Die Probleme beim Kombinieren können auch daher kommen, daß die Folgedateien am Beginn zwei B-Frames enthalten, die als Broken-Link gekennzeichnet sind. Andere Software kommt mit dieser "Spezialität" evt. nicht zurecht.

• Die Einschränkung auf die FAT 2 Gigabyte ist weder logisch noch sinnvoll. Für DVD Authoren wären mind. 4 Giga – Files notwendig. Das würde auch reichen da die DVD max. 4.3 Giga hat. Also  Video in der Regel und 4 Giga + den Ton.
    Das sollte unbedingt angepasst werden.

Resizen
  • Das Resizen geht z.Z. nur mit den fest vorgegebenen Auflösungen (720 x 576 / 480 x 576)
  • Beliebiges Resizen sollte noch ermöglicht werden.

Videoschnitt / Schnittsoftwareintegration
  • Da die Karte (Movieversion) für den Videoschnitt ausgelegt werden soll, ist (lt. Vidac) daran gedacht eine Schnittstelle zu bekannten Schnittprogrammen zu schaffen.
  • D.h. den Transcoder über z.B. Premiere direkt anzusprechen - Übergabe eines Schnittprojektes zum Transcoder.
    Das ist ein Projekt welches (lt. Vidac)  angedacht ist - ob und wie das realisiert wird ist aber offen.

Wunschliste
  • Eine Batch-Batch-Verarbeitung mit der mehrere Batch Dateien hintereinander abgearbeitet werden können. D.h. verschieden Jobs (Clip1 <> MPG-2 DVD / Clip2 <> SVCD) mir verschiedenen Profilen (ähnlich TMPG).

[*]Sollte jemand noch weitere Anmerkungen haben, Fehler festgestellt haben oder wichtige Funktionen vermissen - bitte hier posten !
Ich werde die Liste entsprechend ergänzen.
ARTEMIS vom DVD Board hat ebenfalls ne Liste und Testberichte auf seine Seite gestellt.
http://planetpink.bei.t-online.de/dvdplayer/vmagic/main.html
Die Liste ist zwar überholt - aber trotzdem sehr informativ.
Auf unserem Board eine kleine Vorschau auf die Karte und die Software:
http://www.dvd-svcd-forum.de/cgi-bin/dvd_board/topic.cgi?forum=36&topic=27
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Dez 04, 2001 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was erwartet man von Bastlerware um 700 Mark ...
Am besten ist: nichtmal dran denken. Gilt für so ziemlich alles, was sich im Hobbybereich "Hardware-MPEG-Encoder" nennt.
Egal ob Hauppage, Vidac oder Tiffany draufsteht.
Treffender Name wäre "Furzy".

(Edited by cool at 4. Dez. 2001
DV User 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Dez 04, 2001 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut,
im Grunde gebe ich Dir Recht mit dem, was Du "unbedingt" geändert haben willst. Nur Deine 4 GB gefallen mir garnicht.
Ok, wenn die Software 100% korrekte Einzelstreams erzeugen würde, dann ginge das vieleicht. Aber was mach' ich, wenn ich ein paar Stunden Video aus dem TV aufnehmen will? Dann sind es eben nachher 20 GB MPEG, na und. Mit einem einfachen Schnittprogramm für MPEG2 kann ich dann die Sachen herausschneiden, die ich wirklich haben will. Dazu wäre eigentlich schon das aneinanderpappen der 4GB Teile zu lästig, wenn es die Software nicht automatisch als ein großes Video behandelt.
Außerdem, wenn (hoffentlich) bald bezahlbare Medien mit >4GB herauskommen geht das Meckern schon wieder los. Zur Not tun es ja auch ein paar Wechselplatten.
Überhaupt das Schnittprogramm, welches Du wohl einstampfen würdest. Bloß nicht, irgendwie muß man doch die Werbung aus den Streams schneiden. Zur Zeit soll das wohl nicht immer ohne Recompression klappen oder zuminest recht langsam sein. Dafür, und eigentlich nur dafür, benötige ich ein (mitgeliefertes) Programm zur MPEG2-Bearbeitung. Überbelndungen, Titel und sonstigen Schnickschnack braucht es für mich nicht zu können. Das kann MSP und Premiere besser und veredelt wird er Film sowiso in der Rohform als DV-AVI.
Wie sieht das eigentlich mit diesen ominösen B-Frames aus. Sind die wirklich überflüssig oder fehlen an der 2GB-Grenze etwa auch noch ein paar Frames? Dann wäre das ganze ja total unbrauchfar.
Dv User
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Dez 04, 2001 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tja...
also: Ich dränge auf das unlimitierte Aufnehmen. Vidac wird sich (lt. Aussage) die Sache von Grunde auf nochmal angucken. Wenn man dann was ändert - kann man m.E. auch gleich jegliche Beschränkung aufheben. Die Sache mit den 4 Giga wäre evtl. ne Maßnahme um innerhalb der FAT zu bleiben und schneller zu realisieren.
Das "kleben" der Streams geht schon. Ist halt lästig und das mit den ominösen B-Frames ist mir auch nicht ganz klar. Bin ja nur drauf gekommen weil SpruceUP den geklebten Stream angemeckert hatte. VP5 nimmt ihn aber. Muß man mal sehen.
"Schnittprogramm" ist tatsächlich wohl eher geeignet um eben genau das zu machen was Du willst. Und das funzt ja auch - soger Blende kannst Du einfügen und Effekte. Das handling mit dem Teil ist aber relativ umständlich. Wollte damit nur sagen (und so sieht Vidac das wohl auch) das man diese Soft nicht zu einen Schnittprogi wie Premiere ausbauen kann - will und soll.
Wolle 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Dez 06, 2001 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Guten Tag,
ich habe die VMagic nun endlich nach fast 3 Monaten Lieferzeit erhalten. Über die angesprochenen Tonprobleme beim Transcoder mit AVI, bei mir gehen nur unkomprimierte AVI's korrekt mit Ton, funktioneren nach starten der Videosuite und beenden des Programms alle Programme nicht mehr, die auf die Soundkarte zugreifen, wie Cool Edit oder WinAmp. Die Bearbeitung von MP3 oder Wav ist ohne Neustart des Rechners nicht möglich. Hierbei ist es unerheblich, ob der Transcoder genutzt wurde oder nicht. Ein einmaliger Start der VMagic reicht aus. Ich habe diesen Fehler beim OnBoard-Sound sowie bei verschiedenen PCI-Soundkarten festgestellt.
Die VMagig scheint die Soundkarte beim beenden nicht wieder korrekt freizugeben.
Bei dieser Gelegenheit hätte ich noch eine Frage. Kann mir jemand das Passwort für Optionen/Spezial zukommen lassen, da ich auch noch ein wenig mit den Einstellungen experimentieren möchte?
Einen fruchtbaren Arbeitstag wünsche ich noch.
Wolfgang S.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Dez 08, 2001 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

News bzgl. Vidac Movie
Nach den mir vorliegenden Info gibt es Hoffnung ! Kann mal vorab vermelden das einiges der von mit o.a. Probleme und Wünsche auf gutem Wege der Lösung sind. Wartet mal auf ein (hoffentlich) bald erscheinendes Update. ;-))
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Dez 08, 2001 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich erscheint ebendieses noch vor Weihnacht (2002), denn wenn der arme Wolle schon drei Monate auf Bezahlware warten musste, wie lange wird dann wohl Goodwill-Ware auf sich warten lassen
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Dez 09, 2001 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Cool ..
das ist halt so wie mit Kinder kriegen. Dauert 9 Monate und du weißt noch net mal was Du da bekommst. Updaten und Nachbesseren ist auch net. Da ist das mit der Vidac doch besser. ;-))
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: So Dez 09, 2001 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Solang man noch jung ist, sollte man auf beides besser verzichten.
Wenn man älter ist, kann man sich auch ne Vidatsch vom Mund absparen.
Im reifen Alter wird man feststellen, dass Fortpflanzung doch biologisch sinnvoll ist (bei manchen zwar nicht...), die Vidatsch aber eher ein Griff ins Klo.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Dez 12, 2001 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Aktuelles von Firma Vidac

• Das Problem  mit dem Rauschfilter sollte dann auch behoben sein.
  • Das Filterinterface wird's dann im darauf folgenden Update geben. Sie können damit eigene Filter erstellen, die in den Transcoder  eingebunden werden (so ähnlich wie bei VirtualDub). Dazu benötigt  man einen Compiler, der eine DLL erstellen kann. Die DLLs müssen in ein bestimmtes Verzeichnis gelegt werden und stehen dann im  Transcoder zur Verfügung. Einen Beispiel-Quellcode liefern wir als "Startpunkt" mit.
  • Nutzung des Transcoders direkt aus dem Schnittsystem heraus.
  • Es gibt jetzt schon eine erste (interne) Softwareversion, die keine Beschränkungen bezüglich der Dateigröße mehr hat.

Soweit meine Infos. Ein Update wird in Kürze wohl angeboten werden.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Dez 21, 2001 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

So ... ein Beta-Treiber ist bei Vidac geboren ;-))
Lt. Beschreibung: (Vidac)
V 0.9.3 (xx.12.01)
Neu:
-Bei Timeraufnahmen wird eine eventuell eingestellte Zusatzzeit nicht beachtet, wenn es eine
Timerprogrammierung mit einer Anfangszeit gibt, die identisch mit der Endzeit der aktuellen
Timeraufnahme ist.
-Im Transcoder wird nun bei Nutzung von DShowfiltern auch die Bildrate berücksichtigt, so daß
im Regelfall auch Eingangsdateien mit Bildraten, die nicht 25 fps entsprechen, transcodiert
werden können. Dabei werden Bilder allerdings nur wiederholt bzw. weggelassen
-ViSCose erzeugt als ersten Dateinamen nun immer *.mpv bzw. *.mpg und nicht *_0.mpv bzw. *_0.mpg
-Während der Bearbeitung von SVCD Dateien in ViSCose am Ende der Filmerzeugung wird eine
Fortschrittsanzeige dargestellt
-Die Knöpfe "VPS" und das VPS Eingabefeld sind nun verfügbar
-Im DVR Dialog wird nun in der Titelleiste angezeigt, ob gerade der Recorder oder der Player
gewählt wurde
-Während des Transcodierens kann man nun auch eine Vorschau aktivieren
-Die Dateigröße, bei der ViSCose die Ausgangsdatei aufteilt, entspricht nun der der Quali-
tätsstufe
-Die Auswahlbox für die Bildgrößen im Qualitätsstufen-Dialog erlaubt nun die direkte Auswahl der
Wunschgröße ohne Scrolling
-Diverse Shortcuts bei ViSCose hinzugefügt (Num 5: Schnitt am Locator, Num 7: Positioniert den
Locator auf dem ersten Bild des Clips, Num 9: Positioniert den Locator auf dem letzten Bild
des Clips, Num 0: Selektiert den Clip, Num 8: Positioniert den Locator auf dem davor liegenden
I-Bild des Clips, Num 2: Positioniert den Locator auf dem dahinter liegenden I-Bild des Clips)
-Im Transcoder wird während des Erzeugens der Spoolinfos von SVCD eine Fortschrittsanzeige
eingeblendet
-Qualitätssteuerung verbessert
-Im Timerdialog wird nun die voraussichtliche Dateigröße angezeigt
-Die gleichmäßige Prozessorbelastung ist grundsätzlich deaktiviert
-Im Qualitätsstufeneditor wurde ein Bitratenrechner integriert
-Die Dateigröße ist nicht mehr auf 2 GB beschränkt. Man kann nun bis zu 32 GB aufnehmen.
-Die Worksets in ViSCose werden bei jedem Speichern vor einem eventuellen Überschreiben nach
"Dateiname_bck.vwf" umbenannt
-Eine neue Methode zum Schreiben der Dateien verringert den scheinbaren Speicherverlust, der
während der Aufnahme zu entstehen scheint und senkt die Prozessorlast deutlich
-Die Bildlage und -größe ist einstellbar
-Das Einfügen der Sequenzheader wird nun immer von der entsprechenden Einstellung der Qualitäts-
stufe gesteuert. Demgemäß entfällt der Parameter in ViSCose
-Das Einfügen der Spoolinformationen bei SVCD ist nun einstellbar
Behobene Fehler:
-Im DVR-Recorder-Dialog wird nun bei aktiver Aufnahme bzw. Vorschau die Stereoanzeige aktiv, wenn
man den FBas bzw. SVideo-Eingang nutzt
-Der Rauschfilter im Transcoder führte bei Nutzung von DShowfiltern je nach Grafikkarte bzw.
Grafikkartentreiber auch zu Abstürzen, zumindest wurde nicht korrekt gefiltert
-Sollte man in ViSCose im Schnittmodus an einer Stelle geschnitten haben, an der kein Clip lag
(zum Beispiel in der Effektspur), kam es zu einer Segmentation Violation
-Wenn man einen eigenen Dateinamen angewählt hatte und gleichzeitig die freie Aufnahmekapazität
angezeigt wurde löschte die Funktion nach Anlegen einer Fortsetzungdatei die erste Aufnahmedatei.
Dies geschah unabhängig davon, ob "Instant" angewählt war oder nicht
-Bei Prüfung der Kompatibilität im Qualitätsstufendialog und aktivem DVD-Knopf wird nun immer
das Einfügen von Sequenzheadern aktiviert
-Die unnötigen Radioknöpfe im Audiodialog für Zweikanalton und Mono wurden entfernt
-Zwei Schreibfehler in Tooltip-Texten des Transcoders korrigiert
-Ein Schreibfehler in einer Warnausgabe des Systemmutliplexers korrigiert
-Beim automatischen Shutdown wurde der Computer auch dann nicht ausgeschaltet, wenn das von der
Hardware unterstützt wurde (Win2k / Win XP)
-Bei Nicht-Instant Aufnahmen mit mehr als 2 GB Größe wurde die während der Aufnahme erzeugte
*.vvs Datei nicht korrekt erstellt. Dadurch wurde ein zerstörtes Bild für die nach der ersten
Datei liegenden Bilder angezeigt, wenn man im Player einen der Positionsslider entsprechend
bewegte oder in ViSCose entsprechende Schnitte gesetzt hatte. Ein Abspielen ohne Nutzung des
Sliders zeigte hingegen ein korrektes Bild
-Mit eventuell vorhandenen sehr alten *.vvs Dateien konnte es Probleme geben, da deren Inhalt
unter Umständen falsch interpretiert wurde
-Systemreferenz bei DVD Systemdatenströmen korrigiert
-Die Locator werden in ViSCose nicht mehr beim Schneiden von nur einem Clip verstellt
-Beim Abschalten des Overlay gab es einen Programmabsturz
-Die Fields bei Nutzung von DirectShow werden nun korrekt vertauscht
-Die Offsets der Bilder während der Aufnahme sind nun korrigiert
-Das Begrenzen der Größe der Logdatei funktionierte nicht immer
-Einige Probleme mit unerklärlichen Fehlern behoben
-Die Audiodatenraten 96, 112, 128 und 160 kBit funktionieren nun
-Timeraufnahmen, die während des Abspielens eines Films gestartet wurden, teilte sich das Display
mit dem Film des Players
-Beim Arbeiten in ViSCose mit VBR Datenströmen, deren effektive Datenrate deutlich unter der Zielbitrate
lag konnte es zu Fehlberechnungen und damit letztlich zu zerstörten Ausgangsstreams kommen
-Im Transcoder wurden AVI Dateien mit Ton nicht korrekt bearbeitet, wenn sie intern nicht so interleaved
waren, wie ihre Bezeichnung versprach. Als Folge davon wurde der Ton plötzlich beendet

Schau mer mal.........
dummy123 

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Dez 21, 2001 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Probleme mit dem Update unter Win2000:
Programm-Absturz!
Nach dem Update ist es nicht moeglich die MPEG Parameter zu aendern.
Ablauf:
Optionen -> Einstellungen -> MPEG Parameter
"Es wurde versucht eine nicht unterstutzte Operation auszufueheren"
-> OK
"Es wurde versucht eine nicht unterstutzte Operation auszufueheren"
-> OK "Segmentation Violation"
u.s.w.

Schade, aber ist ja auch BETA Status
Gruss
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Sa Dez 22, 2001 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ dummy123
Du bist nicht allein ... trallala ... !!!!!!
So isses. Genau so. Sche*e aber auch. Na da werden wir den Hernn Vidac mal nerven müssen. Hoffentlich sind die Jungs jetzt nicht in den Weihnachtsurlaub oder geflüchtet ;-))
Ich melde mich wenn ich mehr weiß - aber gut wäre es wenn jeder mal ne Mail los schickt und reklamiert.
Bei denen muß es doch gegangen sein - kann mir nicht vorstellen das es net getestet wurde. Evtl. ist da was übersehen worden und es gibt einen Tipp als Workaround ?
Den Teiber braucht NIEMAND erst zu installieren - scheint nirgends zu gehen. Auf dem DVD Board berichten alle das gleiche. Funzt net. Auch die W98er Version - gleiches Poblem.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Sa Dez 22, 2001 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Artemis kommt auch net weiter mit der Beta - hat es wohl irgendwie zum laufen gebracht aber entsetzliche Fehler gefunden. Fazit:
Auf keinen Fall den Mist installieren !!!
http://dvdboard.wpf.de/showthread.php?s=&threadid=28129
Schaut mal da.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mo Jan 07, 2002 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Neuster Stand:
Die Betas waren ja ein Griff ins Kloo .... Vidac ist am Nachbessern und in etwa 2 Wochen sollen dann funktionierende (!) Treiber online gestellt werden.
Meine Test´s mit den Beta´s - soweit das möglich war ergaben zumindest einige positive Erkenntnisse:
Qualität der Aufnahme und des Transcodens ist besser !
So jedenfalls mein subjektiver, optische Eindruck.
Die 2 Gigagrenze beim Capturen ist zwar noch nicht aufgelöst - im DVD Instand-Modus produzieren die Treiber 1000de kleine MPG Files - aber im DVD Modus wie gehabt ein 2 Gigafile und Folgefiles mit *.mpg1 usw.
Der "mergen" dieser Files bringt nun an der Klebestelle keine Hänger mehr !
Gut - ist eh ein Zwischenstadium - aber soweit halt brauchbar.
Artemis hat eine ausführliche Fehlerliste erstellt - auf dem DVD Board nachzulesen.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Di Jan 08, 2002 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Neuster Stand: 08- Januar 2002
Vidac will (wenn alles glatt läuft) noch diese Woche die neuen Treiber uppen !
Das sind dann keine Beta´s sondern FINAL-Versionen
Lt. Vidac sind die Treiber grundsätzlich überarbeitet und haben mit den vermurksten Betas "nicht mehr viel zu tun" ...
Die in der Liste der Betas benannten neuen Funktionen sind alles gefixt und in der Final vorhanden.
jpaschke 

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Do Jan 10, 2002 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die neuen Treiber sind da 1.3.2 Stand 10.01.02!!!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung