Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jun 24, 2002 17:00 Titel: |
 |
|
Das Adobe Premiere PlugIn für Vidac Karte wird nicht mehr diesen Monat erscheinen. Angepeilt wird mitte nächsten Monat.
Das PlugIn wird ein Schnittprojekt an den Transcoder übergeben können - also das rausrendern eines AVI entfällt dann. Soll Geschwindigkeitsmäßig denn in der Summe schneller sein als der Weg über PsyeudoAVI bzw. AVIsynt Framerserver. Wie schnell genau ... keine Ahnung.
Offen ist noch ob es das Plugin als Freeware gibt - oder gegen Gebühr. Spricht aber einiges dafür das man latzen wird müssen.
Soweit meine Infos ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
ProjektC 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jun 24, 2002 19:50 Titel: |
 |
|
Ach die VMAGIC Movie kostet ja nur 70 Euro mehr, wegen was zahlt man nochmal mehr ? "eg"
Projekt |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jun 24, 2002 21:17 Titel: |
 |
|
Na ja ... der Herr Vidac meinte man hätte ziemlich viel Action mit der Entwicklung. Aber es steht noch nicht fest ob man das zum Kauf anbietet oder doch per Treiberupdate. Schau mer mal. Wenn es nur ein paar Euro kosten wird soll´s mir Recht sein. Kommt halt drauf an wieviel ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jun 26, 2002 19:44 Titel: |
 |
|
Hoffentlich läuft es ohne Probleme.
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
DV User 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jun 26, 2002 20:12 Titel: |
 |
|
> der Herr Vidac meinte man hätte ziemlich viel Action mit der Entwicklung
Na das zeigt doch wieder einmal, wie sch...lecht die aktuelle Software programmiert oder zumindest modularisiert sein muß.
So lange die Vidac kein Multipass macht kann es doch kein Problem sein, den Transcoder kurzerhand in einen "normel" AVI-CoDec zu stopfen. Das können sie sich sogar bei HuffYUV oder direkt bei MS abschauen. Dann wäre zwar des Einstellen der Parameter etwas lästig, aber wen störts.
Aber Vidac bastelt vermutlich wieder sowas feines mit vielen eirigen Knöpfen, die man auf einem vernünftigen Monitor schon garnicht mehr findet. Und einstellungsmäßig wird das PlugIn sicher zu keinem einzigen normalen Vidac-Treiber kompatibel sein.
Gruß DV User |
|
 |
|