DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
1Error in System Header
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wacki 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 02, 2002 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Nachdem meine Vidac während 2 Monaten ganz gut gearbeitet hat, habe ich nun plötzlich folgendes Problem:
Wenn ich ein mit DVD Instant aufgenommenes mpg-File in SpruceUp importieren will, kommt immer die Fehlermeldung:
"Error in System Header - Information in its component elementary streams may be corrupt"
Das Importieren in SpruceUp bricht dann ab.

Neuinstallation und Wechsel in einen anderern Computer brachte nichts, TreiberVersion ist 1.35.1,auch Version1.3.7 bringt keine Änderung

Nur wenn ich das mpg mit Tmpg demuxe und importiere funktioniert es.
Alle Profile welche einen separaten Audio-Stream erzeugen, funktionieren. Da ich an der Konfiguration des PC's nichts geändert habe und es bis vor 2 Tagen funktioniert hat, bin ich nun für jede Hilfe/TIp dankbar.

Gruss
Wacki

System:
ASUS CUV4x-D mit 2x1000 CPU 2 GB Ram
mapelt 
Gast

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jul 02, 2002 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme mal an du bildest dir ein das es mal lief. Die DVD Profile haben leider Syntax Fehler. Schon seit langer Zeit.
Ich habe es übrigens selbst probiert, gleiche Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet von mapelt am Juli. 03 2002,00:00
derubier 
Vidac-Spezialist

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jul 03, 2002 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Version oder ein generelles Problem?

GRuß

Der Ubier

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jul 03, 2002 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es gestern mal mit der 1.3.5 getestet, ist aber auch in früheren Versionen so.
wacki 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Jul 07, 2002 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

und hier noch die Antwort von Vidac:
"Es könnte vielleicht sein, daß sich SpruceUp an den DVD Headern stört und die selbst machen will.
Wenn sich nichts am Rechner und nichts an der Software geändert hat können wir nur ergänzen, an der Hardware der Karte kann es auch nicht liegen, da der Systemmux ja
in Software passiert.
Testweise wäre mal ein Deaktivieren des DVD-Flags und importieren der damit erzeugten Datei sinnvoll. Wenn es die DVD Header waren sollte es dann gehen ...
MfG
Ihr VIDAC Support-Team"

Zwischenzeitlich bin ich aber nicht mehr sicher, ob es wirklich einmal gelaufen ist, normalerweise demuxe ich die Files für den Import in SprucUp um schneller Kapitel setzten zu können.

wacki

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung