DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Timeraufnahmen mit der neuen Soft ?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henning S 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Okt 03, 2002 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
nachdem meine Karte jetzt vernünftig läuft, habe ich mal versucht eine Timeraufnahme zu machen. Die Programmierung über TVInfo war kein Problem-nur der "Recorder" sprang nicht an ! (Magic Tvplus mit neuester Soft). Normale Aufnahme klappt. Irgendjemand ne Idee? -Uhrzeit und Datum sind Kontrolliert  ;)

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir funktioniert es..

Hatte beim ersten Mal auch Probleme, erst nach dem Booten klappte es dann

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
simpledisc_bv 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du nach dem Eintrag der Zeit, Datum und Kanal nachher im DVR-Fenster auf Timer gedrückt, wie bei ein üblicher Videorecorder? Ist mir auch erstmals passiert. Dann kannst du programmieren was du willst, aber es passiert nix.

Gruß,
Jan
NL-Wageningen

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung