Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus71 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi März 13, 2002 21:10 Titel: |
 |
|
Weiß vielleicht jemand ob man Vidac auf der
Cebit besuchen kann.
Gruß
Markus |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi März 13, 2002 22:13 Titel: |
 |
|
@ Markus
Ein Stand in der Größe eines Tapeziertisches auf der CBit kostet in etwa so viel wie die ganze Firma Vidac wert ist
Also - das wird wohl nix. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Markus71 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do März 14, 2002 9:47 Titel: |
 |
|
@ Helmut
Danke für die Antwort
Es gibt ja für kleine Firmen die Möglichkeit eines Partnerstandes. Aber anscheinend hat Vidac keinen
Partner. Na ja die Cebit ist auch ohne Vidac schön
Gruß
Markus |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do März 14, 2002 11:03 Titel: |
 |
|
Na ja die Cebit ist auch ohne Vidac schön ..
schön lausig kalt - ja ! Wir haben es seit mind 5 Jahren aufgegeben da hin zu fahren. Für Fachhändler ist das eine Folterveranstaltung. 10.000 Kid´s und eben soviele penetrante "Lehrerchen" mit Rucksäcken zum Prospektesammeln verstopfen die Stände - wo eh nur "blonde" Animierdamen mit 0-Plan Dich blöde angrinsen.
Im Ergebnis: Erkältung geholt - viel Papier gesammelt - nix erfahren - Geld losgeworden - im Stau gestanden - geärgert.
P.S. Selbst erlebter Dialog an einem Stand:
Fragt einer: Immer wenn ich auf meinem Keyboard die Shift-Taste drücke quietscht es so komisch. Was kann ich da machen ? Sagt die "blonde": Haben Sie mal einen neuen Keyboard-Treiber installiert ? :0
Mann - da wird Dir der Samen sauer ! Auf sowas ( ! ) kann ich gut verzichten. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|