Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rory123 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 12:01 Titel: |
 |
|
Hallo liebe Vidac Gemeinde,
habe seit märz eine viadac TV rev. 2.6.
diese lief auf einem Msi KT 266 Board relativ gut. (gelegentlich kleine Hänger aber nichts wirklich schlechtes.)
seit ein paar wochen habe ich auf ein msi kt3 Ultra aru gewechselt und bekomme die vidac nicht mehr ans laufen.
hat irgendjemand es geschafft diese Kombination zum funktionieren zu bringen und wenn ja wie?
Bei dem kt 333 scheint es probleme mit dem Transfer auf dem PCI Bus zu geben. aber der vlatency Patch bringt auch keien Besserung.
bin für jeden Tip sehr dankbar.
mfg
rolf[CODE] |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 12:11 Titel: |
 |
|
Hast Du alle Möglichkeiten ausgeschöpft, wie die aktuellsten Via-Treiber für den KT-333? Es wäre möglich, das das Problem mit der ersten Revision des KT-333 nicht ohne weiteres lösbar ist. Aber dies ist ein alter Hut. Nimm das "alte Motherboard" und never Change a running system.
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
mapelt  Gast
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 15:02 Titel: |
 |
|
Schau mal im BIOS nach ob es da eine Option "Interrupt Mode" (PIC/APIC) gibt, oder schau im Gerätemanager nach ob es mehr als 16 Interrupts gibt. VIA Chipsatz + APIC + VMagic geht nicht. |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 19:03 Titel: |
 |
|
Vielleicht die Registryeinträge der Vidac bearbeiten und anpassen. Die entsprechenden Einstellungen kannst Du übe die Suchfunktion finden, denn sie wurden häufig diskutiert. Leider weiss ich nicht genau wo sie stehen, da ich diese überhaupt nie gebraucht habe (die Modifikationen).
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
|