Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Morphium 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 15:49 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe noch eine alte Vidac Magic rev. 2.3. Könnt ihr mich beraten ob ich das Upgrade auf die neue TV+ machen soll oder ob ich das Geld theortisch sparen kann.
Im moment benutze ich die Karte um VOBs zu SVCD zu transcodieren. Nerven tut mich als einziges das ich keine Lautstärkeanhebung wie bei der Movie durchführen kann.
Das upgrade von 2.3 auf die TV+ wird ja ganz schön bestraft oder generell wenn man auf etwas neues will und ich kann nichts dafür das ich diesen alten Schinken auf Ebay erstanden habe ohne zu wissen wie wichtig die Revisionen sind.
Soll ich oder soll ich nicht....das ich ist hier die Frage
Gruss |
|
 |
Lightningman 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Sep 24, 2002 20:37 Titel: |
 |
|
Als "Bestrafung" würde ich das nicht unbedingt nennen. Da Du eine 2.3 hast, wird ja nichts an der Karte gemacht, sondern Du bekommst eine ganz neue (Auskunft: Vidac am Telefon)
Das Update auf VMagic Movie Plus Plugin kostet Dich 219 Euro. Würdest Du diese Karte "neu" kaufen, würde sie Dich 399 Euro kosten.
Grüße,
Reinhard
Zuletzt bearbeitet von Lightningman am Sep. 24 2002,20:45 |
|
 |
Morphium 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 20:31 Titel: |
 |
|
Hallo Reinhard,
danke für die essentielle Information. Dann lohnt das doch irgendwie mal das Kärtchen einzutauschen. Ich dachte die löten auch an der 2.3 rum so wie bei den neueren. Vielleicht verschwinden dann auch die ein oder anderen Problemchen (oder werden mehr ) 219 ist ein Preis den ich adhok nicht entnehmen konnte (dachte 239 gesehen zu haben).
Wegen dem upgrade Preis und Bestrafung meinte ich, das ich vor ca. 6 Monaten 250 Euro für die Karte auf Ebay, unwissend über wichtige Revisionsstände, ausgegeben hatte und nun nochmal 219. Da hätte ich quasi Nerven und Geld gespart wenn ich gewusst hätte was noch auf mich zukommen würde.
Jetzt aber vollgas und ab zur Post. |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 17:32 Titel: |
 |
|
Dies ist wahrlich ärgerlich. Entnehme etwas aus Deine Namen und spritze es in die Adern - dann wird es besser ;)
Gruß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 14:32 Titel: |
 |
|
Tja, das kommt davon wenn man Geld sparen möchte und sich sowas bei Ebay kauft ! Hättest Du Dir gleich eine neue Karte bei Vidac geholt, dann kämste jetzt mit 50€ hin ! Wobei mir das immer noch zu viel ist !
Gruß _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
|