Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ollle 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Mai 05, 2002 15:51 Titel: |
 |
|
Moin!
Hier tritt folgendes Phänomen auf: Wenn ich mit der Vmagic was cature und zwar im DVD Instand-Modus, kann ich anschließend das Mpeg nicht im Mediaplayer (Win 98) abspielen: Der verbindet zur Microsoft-Seite, um nen Codec downzuladen. Findet ihn aber nicht. Wenn ich dann neu boote, funktioniert das Abspielen im mediaplyer. Capture ich wieder was, gehts wieder nicht, bis ich neu boote.
Wat iss das denn?
so long
oli |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Mai 05, 2002 16:01 Titel: |
 |
|
Hi ...
sowas hatte ich komischerweise auch mal. Allerdings trat das bei mir nur auf wenn die Videosuite gestartet war. Das heißt ich brauchte den Rechner nicht neu starten, sondern nur die Videosuite beenden. Sobald die dann wieder gestartet wurde konnte ich auch kein mpeg2 mehr abspielen. Auch mit PowerDVD nicht mehr.
Ich glaube irgendwann nach einer Neuinstallation von Windows (wegen andern Problemen) war das Phänomen dann wieder verschwunden.
Das trat übrigens unter Windows Xp auf !
Gruß
BOP _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
ollle 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Mai 05, 2002 16:21 Titel: |
 |
|
OK, danke. Ich muß schon sagen, diese ganze Capture-Angelegenheit ist ziemlich kompliziert (alles andere als idiotensicher!!!) und auch irgendwie noch nicht so richtig ausgereift.
so long
oli |
|
 |
|