Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
liquid 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Aug 13, 2002 18:57 Titel: |
 |
|
Hi!
Habe folgendes Problem:
Wenn ich nen Video durch den Transcoder schiebe und den Ton gleichzeitig dabei berechnen lasse, habe ich später im fertigen Video Tonprobleme. D.h. man hört bei etwas lauteren Szenen ständig ein deutliches Geräusch im Hintergrund, als ob "einigi dicke Regentropfen auf einen Plastikeimer trommel"!?!?
Hat jemand nen Tipp?
thx
Liquid |
|
 |
sven1810 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Aug 13, 2002 20:39 Titel: |
 |
|
Hast du vieleicht dein Gehäuse offen und einen grossen Lautsprecher in der nähe so dass es Störungen geben kann???
Ist die Störung neu oder hast du etwas an deinem Computer baulich verändert das es zu solch einem verhalten kommen kann.
Störungen im Ton hatte ich schon einmal als ich ein CD-ROM Laufwerk an meiner Soundkarte und IDE Port angeschlossen hatte aber kein Strom im Gerät war.
Gruss
sven |
|
 |
liquid 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Aug 14, 2002 11:55 Titel: |
 |
|
Das Gehäuse ist geschlossen. Ich habe nen Brenner vor drei Tagen ausgebaut weil er es nicht mehr machte. Nen Lautsprecher steht ca. 1 m daneben. Aber vorher hatte ich solche Probleme noch nicht!
Ich werd mal später aller überflüssigen Kabel am PC abziehen und dann mal testen... aber sonst weiss ichs auch nicht!
thx
Liquid
Zuletzt bearbeitet von liquid am Aug. 14 2002,11:56 |
|
 |
sven1810 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Aug 14, 2002 21:32 Titel: |
 |
|
hast du etwas den Analog Audioausgang vom Brenner nur abgezogen und das Kabel in der Soundkarte bzw. Vidac stecken gelassen ??
Das könnte evtl. wie eine Antenne wirken.
gruss
sven |
|
 |
liquid 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Aug 17, 2002 13:42 Titel: |
 |
|
Hi!
Hab jetz noch mal einiges gestestet! An den Kabel liegt es wohl eher nicht! Es liegt an der Datei die ich durch den Transcoder schiebe! Ist es nen Video mit z.b. ein einer MP3 Audio Spur, gibt es keine Probleme beim Ton. Wenn ich aber nen Video mit einer MP2 Audio Spur durchrechnen lasse, bekomme ich wieder diese Tonfehler. Aber ich weiss noch immer nicht was das Problem ist!??!
Liquid |
|
 |
|