DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Fehlermeldung in TmpgEnc
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amdamdeath 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Apr 06, 2002 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also langsam werd ich mürbe, ich bekomme beim encoden von DVD's immer die gleiche Fehlermeldung von TmpgEnc wenn ich 2Pass verwende: Error Reading from String! der Fehler ist reproduzierbar und triit immer erst gegen schluß auf, so ab 95%. ich habe schon mehrere DVD's ausprobiert und bei jeder bekomme ich die selbe Fehlermedlung. Beim Abbbruch entsteht dann einen ca. 200MB große MPEG2 Datei die aber weder Ton noch Bild enthält.
Anfangs dachte ich das der Speicherplatz zu gering ist, bzw. das eine FAT32 Partition eben keine großen Dateien erlaubt-aber jetzt hab ich auf NTFS umkonvertiert.
Ich habe auch schon alle möglichen Flask u. TMPGenc Versionen durchprobiert, der Fehler bleibt derselbe. Eventuell sind ja 256MB Hauptspeicher einfach zu wenig......
Ich bin für jeden Rat dankbar!!

Alles Feine,
Andi

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung