Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Crenshaw 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 20:18 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe mir heute eine neue Festplatte gekauft und seitdem macht die Vidac was sie will
am Anfang hatte ich nur Tonrauschen das nach einiger Zeit einsetzte (unregelmäßige Dauer bis es beginnt), da habe ich einfach wie immer wenn das passiert die Soundkarte deinstalliert und wieder installiert, allerdings ohne Erfolg, als danach das gleiche mit der Vidac gemacht habe und die Sender einstellen wollte gabs nur Fehlermeldungen (Fehler->'Msp->MSP_WR_DFP(Volume_Scart_Reg' ), statt dem Wert im Klammer kommen noch ca 10 andere Fehlermeldungen mit dem sleben Wortlaut bloß mit irgendwelchen Addressen statt Volume... (0xac usw) und ich habe keine Ahnung wieso
kann mir jemand helfen ?
ich habe die Vidac VMagic mit Software Version 1.3.5
Danke im voraus
Zuletzt bearbeitet von Crenshaw am Aug. 07 2002,20:19 |
|
 |
Heri 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Aug 08, 2002 9:53 Titel: |
 |
|
ist die Platte deine Boot-Platte? Wenn nicht, dann klemme sie mal ab und prüfe, ob sich dein System immer noch so verhält. Wenn dem so ist, dann ist die Platte nicht dein Problem.
Ist die Platte dein Problem stellt sich die Frage: Sitzt die Platte in der Nähe der Vidac-Karte? Wenn dies der Fall ist, versuche sie an einer anderen, weiter entfernteren Stelle zu montieren.
Hilft das auch nicht, dann solltest du die Platte gegen eine andere (eventuell auch ein anderes Fabrikat) tauschen.
Gruß Heri |
|
 |
Crenshaw 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Aug 08, 2002 19:33 Titel: |
 |
|
ok, an der Platte lags nicht (ich habe sie abgeklemmt und etwa 1 m vom PC abgelegt, nichts ändert sich), habe sie wieder eingebaut und zusammengebaut und ich gaub ich habe jetzt den Fehler gefunden, es lag wahrscheinlich daran, das die Seitentür offen stand, anders kann ichs mir nicht erklären, obwohl es eigentlich unlogisch ist, da es früher geklappt hat
trotzdem danke für den Tip |
|
 |
|