DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
TV-Info zwingt zum Umstieg...
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peline 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Aug 26, 2002 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander!

Mir ist gerade aufgefallen, dass nur ein Teil der Programme, die ich mit TV-Info auf meinen Merkzettel gesetzt habe tatsächlich auch in den Vidac-Scheduler übernommen werden. Das Problem gabs schon mal. HR3 heißt jetzt nämlich HR und Bayern3 heißt jetzt Bayern - und schon hat man Pech gehabt :angry: und muss von Hand programmieren :angry: :angry:

Hat einer von Euch Ahnung, ob es irgendwo Einstellmöglichkeiten für die Namen der Sender bei der Vidac gibt?
Vermutlich müsste man die nur ändern und es würde wieder funktionieren!

Gruß peline

...seit die Kinder da sind, habe ich nur noch Zeit zum Aufnehmen...
Svenni 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Aug 26, 2002 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hat einer von Euch Ahnung, ob es irgendwo Einstellmöglichkeiten für die Namen der Sender bei der Vidac gibt?
Vermutlich müsste man die nur ändern  und es würde wieder funktionieren!

Versuch's mal per Hand in der TVInfoparms.vpf ...
peline 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Aug 27, 2002 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Svennie,

habe ich versucht und geändert, bringt aber leider nichts weil bei der "Sendereinstellung" jetzt der Name in HR geändert wurde, der TVinfo-Name aber immer noch HR3 ist :angry:

Ein Satz mix X, das war wohl nix.

Gruß peline

peline 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Aug 27, 2002 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass ich ein Image gemacht habe.
Die Version 1.381 kann auch kein Bayern und HR von TVInfo laden.
Gut, spiele ich das Image zurück und frage mal bei Vidac nach, wie ich das manuell ändern kann

Gruß peline

Svenni 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Aug 27, 2002 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
habe ich versucht und geändert, bringt aber leider nichts    weil bei der "Sendereinstellung" jetzt der Name in HR geändert wurde, der TVinfo-Name aber immer noch HR3 ist :angry:

Schade, wäre eigentlich das Logischte gewesen.
peline 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Aug 27, 2002 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hat Vidac jetzt eigentlich eine neue eMail Adresse?

Die alte geht wohl nicht :angry:

Gruß peline

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung