Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dummy123 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Feb 23, 2002 6:31 Titel: |
 |
|
Habe Version 1.0.2 zum Testen bekommen :-)
Wer hat Interesse ? /msg me
@Helmut
Kannst DU die Dateien online stellen ?
Gruss |
|
 |
oskar 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Feb 23, 2002 9:32 Titel: |
 |
|
Ich habe großes Interesse daran. _________________ Gruß Oskar |
|
 |
angel667 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Feb 23, 2002 10:31 Titel: |
 |
|
Hallo,
welche Version hast Du genau ?
Video Suite / Video Suite Movie für Win ?
Kannst Du die Release-Infos posten, wenn vorhanden ?
Für eine neue Video Suite Movie für Win2000/XP spiele auch ich gerne den Beta-Tester.
Gruß |
|
 |
wwoody 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Feb 23, 2002 11:04 Titel: |
 |
|
@dummy123
Die Soft wurde nur an einige Leute verteilt zum testen.
Bitte nicht so einfach an jeden veitergeben sonst bekommen wir nie wieder was vorab.  _________________ Gruß WWOODY |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Feb 23, 2002 11:55 Titel: |
 |
|
@ wwoody
Stelle sie Soft mal auf "Deinen" Server unter dem geheimen Login. Wir stimmen uns dann ab an wen wir das verteilen. ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
wwoody 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Feb 23, 2002 14:47 Titel: |
 |
|
@Helmut
OK. Alles klar... _________________ Gruß WWOODY |
|
 |
dummy123 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Feb 23, 2002 15:10 Titel: |
 |
|
Hi,
ich denke mal, die Software ist fuer jeden geeignet, der konstruktive Hilfe bei der Fehlerbehebung geben kann, gerade bei sehr speziellen Problemen.
VIDAC tut das nicht unbedingt als Gefallen fuer denjenigen, sondern um Unterstuetzung fuer das Testing zu bekommen, da Sie nicht unbedingt alle test-Faelle abdecken koennen.
Mein Problem war z.B. der "AVISynth-Crash".
(Bezueglich diesen Fehlers habe ich uebrigens kaum Support hier und in anderen Boards bekommen)
Wenn das nicht an andere weitergegeben werden soll,
soll VIDAC das bitte ausdruecklich sagen
Gruss
dummy123 |
|
 |
wwoody 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Feb 23, 2002 15:28 Titel: |
 |
|
@dummy123
Die Soft ist, bis sie nicht als "Final" bei Vidac zum Download bereitsgestellt ist, nur für Leute geeignet die auch tatsächlich deswegen gewillt sind Ihre Windows-Installation zu wiederholen falls Fehler auftreten und in der Lage sind wirklich zu testen. Sie werden die Soft sicher nicht jemanden geben der bei ersten Problem mit der Karte oder einen "Bluescreen" den Support anruft und sich dort ausweint: "Die Soft geht nicht...". Mir persönlich ist das wirklich egal aber damit helfen wir den Leuten von Vidac nicht wirklich und uns in weiterer Folge auch nicht.
Zuletzt bearbeitet von wwoody am Feb. 23 2002,14:29 _________________ Gruß WWOODY |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Feb 23, 2002 15:35 Titel: |
 |
|
@ dummy123
Ich bekommen gelegentlich irgendwelche Testsachen mit dem ausdrücklichen Wunsch von Vidac diese nicht zu veröffentlichen. Was ich dann auch so halte.
In dem aktuellen Falle weiß ich aber nicht wie das von Vidac gedacht ist.
Wenn div. Testversionen unkontrolliert in der Welt rum geistern ergibt sich für uns (und eigentlich auch gerade für Vidac ) eben das Problem das kein Sch*nz weis wer was testet und woher und warum div. Fehlermeldungen kommen. Es geht dann ein Geschrei los in dem Sinne: Bei "mir" geht aber dies und das nicht ..... keiner sagt das er mit (welcher Beta) am rumwursteln ist. DA sehe ich das Problem bei sowas.
Aber egal ..... wir sollte mal jetzt versuchen HIER in dem Thread - den ich nun extra für Euch gebacken habe - etwas Struktur in das Chaos zu bekommen. Wenn es denn schon bei Vidac selbst nicht zu handeln ist. Auf der Vidacseite (ist für mich ein Friedhof) kannste gar nix erfahren.
Ich bin ja bereit das bei uns - und wenn Artemis das möchte auch auf dem dvdboard - abzuhandeln. Artemis hat aber momentan aus guten Gründen nicht so viel Zeit um sich da einzuklinken ( was Schade ist weil er den meisten Plan davon hat). Ich kann aber versuchen an wichtigen Punkten das im Hintergrund mit Artemis zu regeln. Was ich im Falle der neuen Testtreiber auch machen werde.
Das Ganze mach ich überigens nicht weil ich von Vidac bezahlt würde oder gar irgendwelche Interessen oder Vorteile daraus ziehe. Nicht mehr als jeder andere - mach das nämlich einfach weil ich die Karte auch habe und ein Interesse dran habe irgendwann eine möglicht bugfreie Software dazu zu haben.
Das beiinhaltet keinerlei Loyalitäten gegenüber der Firma Vidac und keinerlei interessenbedingten Rücksichtsnahmen. Insofern kann von mir aus hier jeder seine Meinung zum dem Teil sagen - ist mir wurscht. Wenn es nicht meiner Meinung entspricht werde ich was dazu sagen - so wie das jeder andere auch machen kann. Auf jeden Fall werde ich die (und keine ! ) Karte "schönreden" und Probleme damit (wenn sie denn nachvollziehbar sind ) auch nicht wegdiskutieren wollen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich sage das hier nochmals expliziet deshalb um allem Vorzubeugen. Wir haben es ja immer wieder - und auch im Verlauf der Debaten rund um die Vidac - erleben müssen das Leute meinen sich in einer Form mit (einem) dem Produkt identifizieren zu müssen als ob sie es selbst erfunden hätten oder auf der Gehaltliste der Firma stehen würden. Das gleiche gilt für das Gegentei: Manche sehen in der (oder ner anderen Firma/Produkt) einen "persönlichen Feind" und benehmen sich entsprechend. Die Folge von so einem Blödsinn sind dann erbitterte Grabenkämpfe die für mich jeglichen Sinn vermissen lassen und der Sache nicht dienlich sind.
Posting in dem Sinne wie "die Vidac-Karte ist Sche*ße ..." sind zwar wenig hilfreich ... aber wenn es jemand meint - sei es drumm.
Also: Wir sollten möglichst sachlich bleiben und versuchen die Probleme heraus zu arbeiten in dem Sinne, dann bei Vidac auch mit nachvollziebaren Argumenten und Hilfen etwas positives erreichen zu können.
Ich habe diesen Thread jetzt "gepinnt"
Das heißt - der Thread wird IMMER oben in der Liste stehen bleiben bis ich ihn wieder freigebe. !
Ich habe den Thread auch für das Schreiben GESCHLOSSEN... für weiteres zu dem Thema bitte einen neuen Thread aufmachen ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Do Feb 28, 2002 19:36 Titel: |
 |
|
Screenshot der Betatreiber:
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Do Feb 28, 2002 19:37 Titel: |
 |
|
Thread geschlossen ... für weitere Beiträge zu dem Thema neuen Thread aufmachen ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|