Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Henning S 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Okt 01, 2002 8:32 Titel: |
 |
|
Hallo und vielen Dank an alle, die mir geholfen haben meine Probleme mit der Vidac in den Griff zu bekommen. Nach euren Tipps habe jetzt mal meine Registry aufgräumt und die Einträge nach den Tipps von Ossi verändert- Jetzt klappt zumindest die Transcodierung von mit der Vidac aufgenommenem Mpeg Material (DVD) nach DVD Instant mit geringerer Bitrate.
Allerdings zwei Sachen trüben das Ganze noch
a) habe ich nur eine Geschwindigkeit von 13 Frames -scheint mir ein wenig langsam (Athlon 1600 XP, 512 DDR)
b)funzt DV-AVi immer noch nicht
btw: ich habe das Problem, dass sich, wenn ich eine Mpeg Datei "einfach" anklicke, der Bildschirm neu aufbaut und ich diese nicht "bearbeiten" kann (will sagen: Attribute nicht verändern, umbennenen...) In einem Dateiauswahlmenue (z.B: bei Power DVD) gehts dann aber-scheint also auf einen Fehler im Zusammenhang mit der Explorer .exe hinzudeuten. Hat jemand eine Erklärung dafür ? Isn bisschen Off-Topic ich weiß... _________________ Gruß,
Henning |
|
 |
Alien 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Okt 01, 2002 14:09 Titel: |
 |
|
Zitat: | btw: ich habe das Problem, dass sich, wenn ich eine Mpeg Datei "einfach" anklicke, der Bildschirm neu aufbaut und ich diese nicht "bearbeiten" kann (will sagen: Attribute nicht verändern, umbennenen...) In einem Dateiauswahlmenue (z.B: bei Power DVD) gehts dann aber-scheint also auf einen Fehler im Zusammenhang mit der Explorer .exe hinzudeuten. Hat jemand eine Erklärung dafür ? Isn bisschen Off-Topic ich weiß... |
Jupp, kann ich bestätigen. Ist mit WinDVD sogar noch schlimmer: Wird das MPEG mit Doppelklick geöffnet, dann stürzt der Explorer gnadenlos ab. _________________ Ciao, Alien
FSC D1547, P4-3.06 Northwood, 1GB PC2700
2xSeagate 60GB
LG GSA-4120B
LG GCC-4480B
Powercolor X800Pro
ADVC-55 |
|
 |
|