DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Was mir so auffällt...
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henning S 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

...ist, dass viele schon damit "gedroht" haben, Ihre Karte wieder an VIDAC zurückzugeben bzw. anderweitig zu verkaufen und jetzt immer noch eifrig im Forum mitdiskutieren und dabei Ihren Rechner schon ein paarmal neu bespielt haben etc. -(Übrigens ging mir das auch so)
Warum tun wir uns das an ?
Werden wir von VIDAC gesponsert ?-nein
Ist dies unser Beitrag zum Aufbau Ost ?- nein
Haben die meisten keine Familie ?-Doch !

Also, woran liegts ? Sind wir verrückt oder süchtig nach diesem Forum hier

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja!!!
Muss wohl Sucht sein, jedenfalls jetzt noch.

Gruß peline

...seit die Kinder da sind, habe ich nur noch Zeit zum Aufnehmen...
Alien 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es ist:

1. Sucht

2. Der Glaube, dass mehr in der Vidac-Karte steckt, als die Vidac-Programmierer derzeit rausholen :0

FSC D1547, P4-3.06 Northwood, 1GB PC2700
2xSeagate 60GB
LG GSA-4120B
LG GCC-4480B
Powercolor X800Pro
ADVC-55
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

3. Die Angst das wenn man seine Karte gerade verkauft hat, auf einmal eine Softwareversion raus kommt mit der alles doppelt so schnell und in einer doppelt so guten Quallität geht.
Richie 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

4. Auch Erwachsene brauchen ein Spielzeug.
frank001 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

...ich freu mich immer riesig wenn ich produkte kaufe die ich (fast) nicht benutzen kann ;-)

im ernst:
ich bin ja erst seit kurzer zeit dabei. habe seitdem 3 betriebssysteme ausprobiert, 9 neuinstallationen und unzählige male meine pci karten umgesteckt. mein rechner hat jetzt reichlich luft zum atmen (gehäuse ist jetzt immer auf) - die schrauben hab ich sowieso inzwischen verlegt, den deckel hat meine frau inzwischen im keller gelagert. aber das beste kommt noch:
ich hab schon einige brauchbare aufnahmen gemacht! (ich meine mit brauchbar das meine frau sogar erkennen konnte was ich aufgenommen hatte ;-)!
dazu kommt noch mein stolz. ich gebe doch keine 400 euro karte wieder zurück! ist doch klar das ich das in diesem leben noch alles in griff bekomme....

gruss frank

Intel 845E chipsatz, msi 845E Max2, P4 2.53 Ghz, 512 MB RAM
Richie 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ frank001

und man lernt immer mehr, was in der Windose und im Videostream eigentlich vorgeht.
Henning S 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...ich freu mich immer riesig wenn ich produkte kaufe die ich (fast) nicht benutzen kann ;-)

im ernst:
ich bin ja erst seit kurzer zeit dabei. habe seitdem 3 betriebssysteme ausprobiert, 9 neuinstallationen und unzählige male meine pci karten umgesteckt. mein rechner hat jetzt reichlich luft zum atmen (gehäuse ist jetzt immer auf) - die schrauben hab ich sowieso inzwischen verlegt, den deckel hat meine frau inzwischen im keller gelagert. aber das beste kommt noch:
ich hab schon einige brauchbare aufnahmen gemacht! (ich meine mit brauchbar das meine frau sogar erkennen konnte was ich aufgenommen hatte ;-)!
dazu kommt noch mein stolz. ich gebe doch keine 400 euro karte wieder zurück! ist doch klar das ich das in diesem leben noch alles in griff bekomme....

gruss frank

und ich wusste gar nicht wer mir da spontan einfiel ;) ;) ;)

Vielleicht sollten wir mal alle auf dem Betriebsparkplatz von VIDAC (als Betatester) auf deren Kosten nen Zeltfest machen (Kann ja nicht groß sein, aber für uns paar sollte es noch reichen...) Und Cool besorgt die Bräute und für jeden einen +Brenner

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja, man lernt ja echt viel. Und man kurbelt die Wirtschaft an.
1. weil man sich ab und zu mal dort betrinken muss und
2. habe ich ja so viel in neue Hardware investiert, seit ich die Vidac habe: neuer Rechner, div. Festplatten, DVD-Brenner, DVB-C-Karte, damit ich die Vidac nicht mehr brauche

na ja....
Gruß peline

...seit die Kinder da sind, habe ich nur noch Zeit zum Aufnehmen...

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung