Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
yet another Rincewind 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr März 08, 2002 19:01 Titel: |
 |
|
Hi,
nachdem VIDAC offenbar in Rekordzeit neue Treiber, Bugs und Fixes rausbringt, hoffen wir mal das es einstweilen gut läuft. Was mich nun interessiert, und wohl auch viele viele andere, was hat es mit diesen lustigen neuen Reglern auf sich???
Sowohl für SVCD als auch DVD instant Formate wäre das sicherlich ganz toll rauszufinden.
Frage: Bevor nun jeder sich irgendwoher irgendein MPG File zieht und sich die Nächte um die Ohren schlägt, könnten wir uns eventuell auf 1 File einigen, welches jeder entweder hat (meinetwegen einen Trailer von ner DVD) oder eines irgendwo hin ins Netz stellen, zur Not mit dem eDonkey verteilen???
Greetz,
Rincewind |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr März 08, 2002 19:12 Titel: |
 |
|
Tja .. das wurde ja schon angesprochen. Mach mal einen Vorschlag. Wg. DV Stream hätte ich da ne Idee. Könnte evtl. einen DV Stream zum testen uppen.
Wg. den Reglern usw. - ist so wie in der Beta-Version - hat sich der arganyon schon Gedanken gemacht und einiges erhellendes gepostet. Geh mal in "SUCHE" und laß Dir seine Beiträge finden. Dann haste mal einen Anhaltspunkt. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
yet another Rincewind 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr März 08, 2002 19:18 Titel: |
 |
|
Hab das ganze schon eifrig mitverfolgt ;-)
Was währe das für ein Stream (wie groß), und wohin kannst Du ihn uppen? Halte das für eine sehr gute Idee...
Rincewind
Zuletzt bearbeitet von yet another Rincewind am März. 08 2002,18:23 |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr März 08, 2002 19:27 Titel: |
 |
|
Das wäre eine DV-Type 2 Aufnahme von Digitalkamera. Eine Achterbahnfahrt ! War und ist Gegenstand der Tests mit dem TMPG (und andere) Softencoder. (mb1) - Hätte den Vorteil das Ergebniss auch noch mit den TMPG-Ergebnissen vergleichen zu können. Der Server ist erst mal nicht unbedingt für die Öffentlichkeit - die Zugänge würden wir "von Hand" an ausgewählte "Tester" mailen. Ich kläre das mal ab.
Um überhaupt was sinnvolles damit zu machen müßten so ca. 100 bis 200 MB AVI geuppt werden. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
yet another Rincewind 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr März 08, 2002 19:42 Titel: |
 |
|
Hm....
OK. Ich währe (wenn ich auf Deinen Server darf ;-) mal dabei.
Täte dann das File über den eDonkey verteilen (hab leider nur 128KB UPstream, könnte also ein bisschen dauern mit dem weitergeben )
Meine Mail:
[url=mailto:sehrlangabergutzumerken@gmx.de]sehrlangabergutzumerken@gmx.de[/url]
Grüße,
Rincewind |
|
 |
|