Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
NG Andi 
Anmeldungsdatum: 01.08.2002 Beiträge: 59
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 29, 2003 9:02 Titel: |
 |
|
Sorry das ich frage aber ich wollte Gestern mal über den Timer aufnehmen lassen die Vmagic startet aber nicht.
Ich habe bisher nur immer direkt aufgenommen.
Also was mache ich falsch ?
Ich gehe in den Aufnahmemodus klicke die Programierung an.
Da stelle ich Zeit, Datum, Programm usw ein und klicke auf das Häckchen. Es erscheint dann ein V bei dem Eintrag.
Nun gehe ich raus und betätige den Timerknopf ( werde gefragt ob ich in den sleep modus gehen will ).
Allerdings habe ich schon mehrere Varianten probiert aber es wird keinerlei Aufnahme gestartet. Wie gesagt der PC ist an den Standby Modus vom PC habe ich nichtmal probiert.
Also laut Anleitung müßte ich alles richtig gemacht haben.
Karte VMagic TV rev 2.5
Windoof 98 SE
Abit kt7A Raid mit 512 MB Ram und 1,4 Athlon.
Nebenbei Transcoder funtzt bei mir zwar jedoch macht er grundsätzlich Blockfehler rein :(
Zuletzt bearbeitet von NG Andi _________________ VMagic Rev. 2.5 Treiber 1.3.8 |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

Anmeldungsdatum: 27.02.2002 Beiträge: 1260
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jul 29, 2003 19:47 Titel: |
 |
|
Ich kann an Deinen Ausführungen für die Timerprogrammierung nichts falsches entdecken. Wählst Du auch VPS? Ich schalte es immer ab, aber es sollte keine Probleme bereiten. Der andere Unterschied ist, ich mache alles unter Win2k. Aber mit den Versionen für Win 9x sollte es auch gehen. Nach dem Verify müste alles gehen.
GRuß
Der Ubier
P.S. Welche Version nutzt Du? _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
NG Andi 
Anmeldungsdatum: 01.08.2002 Beiträge: 59
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jul 29, 2003 20:25 Titel: |
 |
|
Zitat: | P.S. Welche Version nutzt Du? |
Danke für die Antwort
Ist Version 1.3.8.1
Die 1.3.9 macht bei mir Probleme bein transcoden deswegen nutze ich die nicht ( Streams sind unbrauchbar ).
Dennoch gibts auch Blockfehler bei der 1.3.8.1 aber immer nur sporadisch............
Also ich habe es gestern gut ne stunde lang probiert etwas automatisch starten zu lassen keinerlei Erfolg.
VPS ist glaube ich nicht an, das brauche ich nicht weil RTL2 tagsüber eh kein VPS Signal überträgt. _________________ VMagic Rev. 2.5 Treiber 1.3.8 |
|
 |
NG Andi 
Anmeldungsdatum: 01.08.2002 Beiträge: 59
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jul 30, 2003 0:43 Titel: |
 |
|
Sooo es läuft nun endlich anscheinend mußte ich immer das warten auf das VPS Signal deaktivieren damit es läuft.
Leider habe ich nun aber Probleme mit dem Sound capture ich manuell ist alles ok... gehts über den timer sind so Kratzer die ganze Zeit über drin. Zudem funktioniert das wecken im Standbymodus irgendwie auch nicht. _________________ VMagic Rev. 2.5 Treiber 1.3.8 |
|
 |
|