Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
UweJansen 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Okt 31, 2002 23:00 Titel: |
 |
|
Hallo an alle Vidac-Profis,
habe Anfang dieses Jahres (Januar) meine VidacTV gekauft. Nun gibt es ja mal wieder einen Programmupdate bzw. ja gleich 2 (4) auf einmal ... aber welche der Programm-Versionen passt denn jetzt zu meiner Karte, und wie kann ich denn überhaupt feststellen welche Version ich habe ?
Ich habe mal beide TV-Programmversionen runtergeladen habe zuerst die Plus-Version installiert und bekomme auch Felder angezeigt (z. B. im Transcoder) die ich bisher noch nicht gesehen hatte, aber irgendwie wollte er das .VOB-File mit dem ich mal einen Test machen wollte nicht transcodieren. Danach habe ich die normale (nicht Plus-Version) installiert mit der es dann ging. Die Frage ist nun kann die Plus-Programmversion auch benutzt werden indem vielleicht irgendwelche Registry-Einträge vorher gelöscht oder so oder nicht ?
Upgraden wollte ich meine Karte bisher eigentlich nicht, weil mir das 1. zu aufwendig und 2. zu riskant erschien insbesondere nach den Berichten die ich zu diesem Thema bisher gelesen habe !
Vielleicht kann mir mal jemand was dazu sagen !
Besten Dank
U. J.
Zuletzt bearbeitet von UweJansen am Okt. 31 2002,22:02 |
|
 |
mapelt  Gast
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Nov 01, 2002 1:24 Titel: |
 |
|
Der Transcoder bleibt hängen? ;) Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft Vidac würde dir kostenlos aus deiner TV ein TV Plus machen. |
|
 |
NG Andi 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Nov 01, 2002 18:46 Titel: |
 |
|
Zitat: | Der Transcoder bleibt hängen? ;) Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft Vidac würde dir kostenlos aus deiner TV ein TV Plus machen. |
:angry: Naja so wie ich das sehe haben damals ja beide Karten das selbe gekostet.
Später wurde die Movie als Extrakarte behandelt und wurde sogar teurer.
Jetzt ist es so, die alten Movie Karten sind auch noch eine Movie plus wo man dann ohne Updates auch noch multipass transcoding hat...... vojn den anderen Extras mal ganz abgesehen.
Irgendwie wurde und wird der normal VMagic besitzter immer beschissen.
Von daher hätten sie es ruhig mal umsonst reinmachen können.
Aber nee ....... mans schaue sich jetzt auch die User an, die ihre Movie updaten lassen haben und nun feststellen multipass wär auch ohne update gegangen. _________________ VMagic Rev. 2.5 Treiber 1.3.8 |
|
 |
UweJansen 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Nov 03, 2002 23:24 Titel: |
 |
|
Na das ist ja ne tolle Antwort @mapelt ...
eigentlich zielte meine Frage daraufhin ab das was ich schon mehrmals in anderen Threads in denen es um den Upgrade von Movie-Karten ging das die jetzt als Movie+-Karte verkauft wird Anfang des Jahres noch als Movie-Karte verkauft wurde ... das hätte ja bei der TV-Version genauso sein können ... maybe ... und das hätte man ja vielleicht an einem Aufdruck, einem Aufkleber, in der Registry etc. feststellen können !
Die 2. Frage wäre natürlich würde ich ein Upgrade von einer TV- auf eine TV+-Version eigentlich lohnen und ... geht das jetzt noch ?
Gruß Uwe |
|
 |
NG Andi 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Nov 16, 2002 2:15 Titel: |
 |
|
Zitat: | Na das ist ja ne tolle Antwort @mapelt ...
eigentlich zielte meine Frage daraufhin ab das was ich schon mehrmals in anderen Threads in denen es um den Upgrade von Movie-Karten ging das die jetzt als Movie+-Karte verkauft wird Anfang des Jahres noch als Movie-Karte verkauft wurde ... das hätte ja bei der TV-Version genauso sein können ... maybe ... und das hätte man ja vielleicht an einem Aufdruck, einem Aufkleber, in der Registry etc. feststellen können !
Die 2. Frage wäre natürlich würde ich ein Upgrade von einer TV- auf eine TV+-Version eigentlich lohnen und ... geht das jetzt noch ?
Gruß Uwe |
Nö geht jetzt nicht mehr.......... :O :angry: _________________ VMagic Rev. 2.5 Treiber 1.3.8 |
|
 |
|