DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Automatisch Herunterfahren
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy68 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jul 08, 2002 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

nachdem ich mehrere Versionsssprünge (von 1.3.5 auf 1.3.6.1, weiter auf 1.3.7, zurück auf 1.3.5) vollzogen habe funktioniert das automatische Herunterfahren (z.B. nach Timeraufnahmen) nicht mehr. Ich habe stets sauber deinstalliert und auch die Reg-Eintragungen sauber gelöscht.

Am Bios (Motherboard: Asus A7V) habe ich auch nichts verändert.

Woran kann es liegen ?

Welchen Wert für die minimale Rate sollte man für VCD Instant und SVCD Instand bei der 1.3.7 Version nehmen ? Oder kann man die vorgegeben Werte ruhig so lassen ?

Danke + Gruß

Andy ;)
derubier 
Vidac-Spezialist

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jul 08, 2002 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Werte?

Ist immer davon abhängig mit welchen Programm man brennt. Bei VCDEasy sollte man die Standardwerte lassen, denn das Brennprogramm paddelt den Stream. Das gibrt dann schon mal eine böse Überraschung, da der Film auf einmal zu groß ist. Viel zu GROß.
Bei Nero ist es egal, nach unten ist Platz bis der Player es nicht mehr verkraftet. Allerdings kann ICH keine CDs mehr kopieren, die ich mit Nero erstellt habe. Man könnte fast meinen, ich hätte einen super Schreibschutz mit eingebaut.

Wenn man so viele Updates und Downgrades macht, sollte man einfach das Betriebsystem neu installieren. Denn alle Reg-Einträge zu finden ist nicht so einfach.

GRuß

Der Ubier

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jul 09, 2002 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kann ich bestätigen.

Beim transcoden funktioniert der Autoshutdown prima, nur bei Timeraufnahmen fährt er nicht runter.

Ist übrigens z.Z. der einzige Fehler bei mir. Vidac läuft sonst 100% unter win98se.

Mit Win2000 hatte ich Blockfehler und bei WinXP kein gescheites Livebild. DirektX ging nicht.

Gruß Bodo

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung