DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Vmagic Driver Page für ALTE Treiber
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goldi2001 



Anmeldungsdatum: 16.02.2002
Beiträge: 175

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jun 22, 2002 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
öfters wird ja nach älteren Treibern für die Vmagic
gefragt.
Darum habe ich vor, eine DriverPage zu machen,
wo man die älteren Treiber downloaden kann.

Ist das Erlaubt, oder darf man das auch nicht.
Schon mal ein Blick darauf :
http://beam.to/goldiVMagic

Wenn ja, wäre es echt klasse, wenn mir jemand die
älteren Treiber zur Verfügung stellen könnte.

gruss

goldi



Zuletzt bearbeitet von Goldi2001 am Juni. 26 2002,21:11
_________________
Goldi's FAQ Page
Goldi's VMagic Treiber Page
xBeetle 



Anmeldungsdatum: 12.06.2002
Beiträge: 57

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jun 22, 2002 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Die Idee finde ich super.

Allerdings solltest du darauf hinweisen, Vidac und vMagic usw eingetragene Warenzeichen sind, und die Seite nicht in Verbindung der Fa. Vidac electronics steht.

Ebenso müsstest du darauf hinweisen, das das Benutzen älterer Treiber auf eigenes Risiko geschieht, und weder du noch die Firma Vidac für die korrekte Funktion der älteren Software (insbesondere auf neueren Karten) geradestehen kann.

Ausserdem würde ich die Firma Vidac um Erlaubnis bitten (vielleicht kommen die dann selbst mal auf den Trichter auch ältere Versionen downloadbar zu halten).

Grüsse, Hut ab vor deinem Engagement,
xBeetle
_________________
Die Signatur wird gerade neu kompiliert...
Goldi2001 



Anmeldungsdatum: 16.02.2002
Beiträge: 175

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jun 23, 2002 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schade,
die Idee findet wohl KEINER gut !

Naja....
;)



Kann mir trotzdem jemand die Treiber
1.3.5 geben ?
_________________
Goldi's FAQ Page
Goldi's VMagic Treiber Page
xBeetle 



Anmeldungsdatum: 12.06.2002
Beiträge: 57

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Jun 23, 2002 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Hab ich leider nicht.

MfG
keiner
_________________
Die Signatur wird gerade neu kompiliert...
DV User 



Anmeldungsdatum: 19.07.2001
Beiträge: 4084
Wohnort: Penzberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Jun 23, 2002 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Goldi,

> die Idee findet wohl KEINER gut !
na ja, es gibt an so einem schönen Wochenende auch noch andere Sachen als sich hier im Forum herumzutreiben. Du darfst nicht nach einem Tag schon aufgeben.

Ich finde die Idee schon gut, kann Dir aber nur eine Menge Movie-Treiber beisteuern.

Gruß DV User
Goldi2001 



Anmeldungsdatum: 16.02.2002
Beiträge: 175

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Jun 23, 2002 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
sorry für meine Ungeduld !

ich habe schon von Svenni ein paar Treiber
bekommen,
aber es Fehlen noch eine Menge !

Wer noch welche hat,
HER DAMIT !

Webspace ist kein Problem (hoffe ich)


VMagic Treiber- Page:
http://beam.to/goldiVMagic



Zuletzt bearbeitet von Goldi2001 am Juni. 26 2002,21:11
_________________
Goldi's FAQ Page
Goldi's VMagic Treiber Page
killercop 



Anmeldungsdatum: 12.06.2002
Beiträge: 18

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Jun 24, 2002 6:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi !

Die Idee ist klasse !!!
Ich habe am Freitag noch mit Vidac telefoniert und die Jungs gebeten, auf Ihrer Seite ältere Treiber z. verö. !!!
Sie werden dies wohl zukünftig machen.
Ausserdem kommt noch diese Woche ne neue Version !!!
so ne alte 1.0.3er mit Batch !!
kuhbaert 
V.I.P. Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 500

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Jun 24, 2002 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir noch ein paar Movie Treiber für Win9x zur Verfügung stellen .....

Aber wohin damit ?

Gruß

Kuhbaert
Goldi2001 



Anmeldungsdatum: 16.02.2002
Beiträge: 175

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Jun 24, 2002 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
vielen Dank für eure Hilfe !

ich werde heute abend einen privaten
FTP- Server einstellen, dann können
die Treiber upgelodet werden.
-------------------------------------
Oder wollt Ihr lieber HTML upload ?
Habe ein Zugang bei Streamload eingerichtet.

1) http://www.streamload.com
2) Login mit Name: Vidac PW: über PN anfragen
3) UPLOAD wählen
4) Unter Uploading Options: Web Browser wählen
5) Dann die/das File wählen und uploaden !
6) LOGOUT wählen !

------------------------------------------



Zuletzt bearbeitet von Goldi2001 am Juni. 23 2002,09:32
_________________
Goldi's FAQ Page
Goldi's VMagic Treiber Page
derubier 
Vidac-Spezialist


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 1260

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Jun 24, 2002 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche mal in meinen Fundus, ob etwas passendes für Dich vorhanden ist.



Gruß

Der Ubier
_________________
1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus
psychonaut 



Anmeldungsdatum: 25.03.2002
Beiträge: 12

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Jun 24, 2002 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch,

ich könnte fast alle Treiber seit Oktober 2001 für die vmagic und ein paar für die movie beisteuern (jeweils win95 + Win9x/me + XP)

Gruß
Psychonaut


P.S. hab mir eben Deine HP angeschaut. Wenn mich nicht alles täuscht gibt's für Win95 die Extra-Treiber erst seit Mai 02 (15.05).



Zuletzt bearbeitet von psychonaut am Juni. 24 2002,21:01
BirdOfPrey 
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Jun 24, 2002 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ...

ich kann von Version 0.9.2.1 bis zur Aktuellen fast alle Versionen für Win2k/XP anbieten (Movie-Version natürlich) ! Falls noch welche davon fehlen !

Gruß
BOP
_________________
Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D
Goldi2001 



Anmeldungsdatum: 16.02.2002
Beiträge: 175

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Jun 26, 2002 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi !
Estmal vielen Dank für eure Hilfe !

Ich brauche noch ein paar Treiber !

Hier ist die Treiberpage:
http://beam.to/goldiVMagic


wäre echt super, wenn mir jemand noch ein paar
Treiber mailen könnte, oder welche z.B: auf Streamload
uppen könnte.

gruss

goldi
(goldi2001@gmx.at)



Zuletzt bearbeitet von Goldi2001 am Juni. 25 2002,21:26
_________________
Goldi's FAQ Page
Goldi's VMagic Treiber Page
DV User 



Anmeldungsdatum: 19.07.2001
Beiträge: 4084
Wohnort: Penzberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Jun 26, 2002 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Goldi,

ältere Movie-Treiber ab 1.0.0.1 für w2k konntest Du von mir herunterladen: (edited)

Mailen ist wohl etwas lästig, kann ich zur Not aber auch machen, wenn Du gerne 8 MB Mails hättest

Achtung (auch für andere): der Link gilt nicht all zu lange, außerdem ist es nur eine 128 kbit/s Leitung. Also etwas Geduld ;)

Gruß DV User

P.S. ich habe den Link wieder gelöscht, die Treiber sollten dann in Goldis Sammlung auftauschen.
BirdOfPrey 
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Jun 26, 2002 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Goldi
wäre vielleicht sinnvoller wenn Du jemanden direkt sagen würdest was er Dir schicken soll ! Sonst bekommste, wenne pech hast, alles doppelt und dreifach !

Habe übrigens noch einen kleinen Satzfehler in Deinem Text gefunden: " Das Benutzen älterer Treiber geschieht auf eigenes Risiko geschieht, und weder ich noch die Firma Vidac für die korrekte Funktion der älteren Software (insbesondere auf neueren Karten) gerade stehen kann.

ein "geschieht" zuviel und nach "und weder ich noch ..." klingts auch ein bisschen komisch !
Das ist nicht als Kritik, sondern als kunstruktiver Beitrag gedacht !

Gruß
BOP
_________________
Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D
DV User 



Anmeldungsdatum: 19.07.2001
Beiträge: 4084
Wohnort: Penzberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Jun 26, 2002 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BOP,

also die Movie-Treiber 1.0.0.1 (full) - 1.0.3 für w2k/xp hat Goldi jetzt

Das war aber auch mit der Grund die Sachen nicht zu schicken. GMX läuft da recht schnell über.

Gruß DV User
BirdOfPrey 
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Do Jun 27, 2002 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schicke gerade Version 0.9.2.1 für Win2k/XP und 1.0.0 für Win2k/XP und Win98 !

@DV_User
Bei GMX-PRO gehts ! ;)

Gruß
_________________
Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D
Goldi2001 



Anmeldungsdatum: 16.02.2002
Beiträge: 175

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Do Jun 27, 2002 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Unterstützung !

Ich habe nun, dank eurer Hilfe eine Menge
Treiber zusammen bekommen !

Es fehlen wohl nur noch ein paar,
leider weiss ich nicht welche:

schaut doch mal nach:
http://beam.to/goldiVMagic


gruss
goldi
_________________
Goldi's FAQ Page
Goldi's VMagic Treiber Page
BirdOfPrey 
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Do Jun 27, 2002 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sieht doch ganz gut aus !
Warum hast Du denn Win95 und Win98/ME getrennt aufgeführt ? Das sind doch ein und dieselben Treiber !
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ab Version 1.0.0.1 alle Treiber für Win9x/ME.
Ich schicke Dir mal meine SN von meiner alten Movie-Karte. Die sollte eigentlich noch funzen. Dann kannste die Win9X Treiber von Version 1.0.4.1 ja selber ziehen !

Und zukünftige Versionen ebenfalls !

Gruß
BOP
_________________
Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D
DV User 



Anmeldungsdatum: 19.07.2001
Beiträge: 4084
Wohnort: Penzberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Do Jun 27, 2002 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi BOP,

leider verloren :-)

seit gerade gibts nur noch 1.0.5. Was die taugt, dafür mach ich mal einen neuen Thread auf.

Gruß DV User
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group