Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 17:51 Titel: |
 |
|
Na endlich kann ich nun meine tausende Internet divxe auf dem DVD-Player anschauen. Kann ich doch - Oder? Leider konnte ich die Seite nicht aufrufen, da standen wohl zu viele auf der Leitung. :0
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 18:22 Titel: |
 |
|
Und ich meine 1001 Ginawilde-Filme!
Bedenkt man wie MP3s zu Anfangszeiten und noch lange Zeit abgespielt wurden .. dann braucht man auch 1001, damit 2 davon anschaubar sind.
Juhu! "Gina Wild simuliert, wie man kleine Kinder macht" läääääuft, - wird es dann durchs Internetz schallen! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Kika  Moderator
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 22:57 Titel: |
 |
|
Zu dem Ding habe ich doch schon fast in Cool'scher Manier einiges auf dvdboard.de gesagt.
Kann doch gar nicht alle DivX-Varianten abspielen, da der gleiche Chip wie auf der Xcard drin steckt, zu dem es schon neuere, bessere Versionen gibt. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Okt 05, 2002 0:24 Titel: |
 |
|
Vor allem gucken doch eh bloss kleine Kinder ihre geräuberten Divx (von denen 95% nicht laufen). Dafür ist das €-499-Ding (bezahlt von Omas Rente) einfach zu teuer und drei jahre zu spät drann.
Am besten gleich wieder vergessen und zum halben Preis nen DVD Brenner kaufen. Ist ja voll blöd, die Filme auf TEURERE (kleinwunzige) CDRs zu brennen und in so einen Möchtegern reinschieben. Naja, die Dummen erwischen immer wieder.
Vor "Begeisterung" schalten vermutlich die jugendlichen Käufer das Gehirn (das sie meist nicht haben) aus. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Okt 05, 2002 12:28 Titel: |
 |
|
tachauch !
@Cool & Kika
Ich bin Eurer Meinung, nur wollte ich es den Leuten nciht vorenthalten.
Cool mag den DRU500 ja auch nicht, aber postet sein Erscheinen.(Dank dafür.)
Wer ishc so einen Brenner holt, dem kann egal sein welches Format sich durchsetzt.
Wer sich diesen Player holt, natürlich nicht, denn die weiterentwickelten MP4 Formate spielt er natürlich nicht. Und für das Geld bekommt man ja schon fast einen HTPC zusammen. _________________ Gruß BergH |
|
 |
|