Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Svennek 
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 298 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Apr 17, 2002 7:56 Titel: |
 |
|
Total l33t finde ich, daß der Plural fast jedes Wortes mittlerweile auf 'z' endet. Die Leutz sind so cool, daß sie Moviez, Proggiez, Crackz und Encodiez nur noch mit z schreiben. Meine Elteriez und Lehreriez haben mir solche Rechtschreibregeliez nicht beigebracht, aber ich würde gerne genauso cool wie die Kiddiez sein. Gibt es dafür Seminariez oder Lehrgängiez, auf denen man das lernen kann?
Thankiez an alle Leutz!
Sven _________________ 640 KB sind genug für jedermann. |
|
 |
wwoody 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Apr 17, 2002 8:02 Titel: |
 |
|
Richtig heisst es:
Die Leutz sind so cool, daß sie Moviez, Proggiez, Crackz und Encodz nur noch mit z schreiben. Meine Elterz und Lehrerz haben mir solche Rechtschreibregelz nicht beigebracht, aber ich würde gerne genauso cool wie die Kiddiez sein. Gibt es dafür Seminarz oder Lehrgängz, auf denen man das lernen kann?
Thankz an alle Leutz!
 _________________ Gruß WWOODY |
|
 |
Svennek 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Apr 17, 2002 8:25 Titel: |
 |
|
*jammerz*
Siehste, dafür will ich ja wissen, wo's Lehrgängz gibt!
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Apr 17, 2002 9:39 Titel: |
 |
|
Die Probemz möchte ich haben.  _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
AnCos 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Apr 17, 2002 10:30 Titel: |
 |
|
Dag allemaal
Auf den "Ievent" vom letzten Samstag hat der "Schallenscher" Sven Ottke wieder mal ein tollen "Feitt" geliefert.
Wenn das nicht "Kuul" war!
Gruss aus Flandern
Andre |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Apr 17, 2002 15:46 Titel: |
 |
|
ZZZZZ
Das kann einem schon auf den Senkel gehen - in der Tat ! Wo genau diese Unsitte herkommt weiß ich net. Aber ich vermute mal das ist so ein "Kult" der sich verselbstständigt hat und außer Kontrolle geraten ist. In Maßen ganz lustig - in der Masse nervtötend. "Voll krass" halt.
Mundstuhl
Mundstuhl-Dragan & Alder in '3ern BMW'.mp3
Dragan: "He Alda, kuck mal hier, da ist konkret Bild von mir in Lokalseite von Zeitung!"
Alder: "Den ist ja voll krass, Dragan! Was geht?"
Dragan: "Den steht was drunter..."
Alder: "'...deebbiiler Diib auf frriischer Tat ertaappt' - den ist ja cool, Dragan, was hast du gemacht!?"
Dragan: "Ich wollte konkret so oberkorrekte Zedee-Pläier besorge für meine neue Multi-Surroun-Sisdem in Zimmer, aber den scheisendreck Ladentüren waren alle zu. Den habe ich krasse Motorsäge genommen, ist von Lastwagen gefallen, weisdu, und habe Loch in Boden gemacht. So direkt reingesägt wie in meine Kolbe un Auspuff von Dreiern-BMW. Der scheisendreck Besitzer kam aber zu früh zuruck und hat Bullen geholt."
Alder: "Scheisepech, Dragan. Weisdu, Idee mit Loch ist gut, aber isch nehme immer Flex. Geht schneller und ist krass laut. So ultrageile Sound, weisdu. Stehsdu unde an Konstablerwache hörsdu bis obe Ecke Mainzer Landtstras. Aber egal, ich bin sowieso viel cooler als du."
Dragan: Willst du mich konkret verarschen, odawas?! Hasdu keine Respegd mehr ,odawas?"
Alder: "Ne, ich schwöre! Guck mal!"
Dragan: "Den ist krasses Bild von dir, Alda. Bist du im Zirkus odawas?!"
Alder: "Ne, ich wollte Coladose an Automat in Bahnhof holen, weisdu, unten durch Klappe und dann hinter Glas hochgreifen. Ich hatte Dose in Hand, denn war mein Arm eingeklemmt und ich konnte nicht mehr raus, weil weisdu ich habe konkrede Fettarm von zu viel trinken fettarme Milch. Ich habe konkret zwei Stunden gewartet, bis Scheisendrecktechniker von Automat kam.
Dragan: Den ist krasse Geschichte, Alda!
Alda: Ja, aber noch krasser kommt. Ein Scheiseköter wollte mich anpissen! Den habe ich konkret mit Fußtritt vor IzeeEe gekickt. So mit krasse Kick-Box-Kick. Den hat Hund so ultrakorregd verdient, weil hat keine Respegd gehabd vor mir. Weisdu, wie in diese Film mit Bruce Lee.
Dragan: Den ist wirklich krass!
Alda: Und weisdu, alte Oma von Hund kam und hat mich mit Stock geschlagen!
Dragan: Was, du hast dich von alte Frau prügeln lassen? Den muss ich alle deine Kumpels sagen! Bist du weich, odawas?
Alda: Brauchst du neue Gebiss, odawas?! Ich poliere dir gleich die Fresse! Kann Zahnarz dich wieda abribbe, du Idiot!
Dragan: Schon gut, schon gut, ich sage nur deine Freundin, vielleicht geht sie dann mit mir aus.
Alda: Ich bin der ultrakrasseste Mann von Welt. Weisdu, ich habe alle gehabd, ich schwöre. Den Claudia Schiffa, den Heidi Klumm unso. Meine Freundin wird ein Weichei wie du nicht mal anschauen! Auserdem ist deine Schwester.
Dragan: Scheisedreck, stimmt. Lass uns was rauchen.
Alda: Den ist konkred gute Idee. Aber weisdu, was den krasseste heute ist?
Dragan: Das wir jetzt Wortlaut auf LAUT haben?
Dragan: Ja, den ist echt uldrakorrekt! Und gib endlich mal Wasserpfeife her! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Apr 17, 2002 17:57 Titel: |
 |
|
Soeben im ORF2 (Bericht über Internet-Caffee) aufgeschnappt:
Da kann ich mir einen runterholen (gemeint war ein Brief/E-Mail)
Da fahre ich eine ab (E-Mail schicken)
So sprechen jetzt die Kidz (leitet sich wahrscheinlich vom Kitz ab = junge Ziege, womit wir endlich bei den Ziegen und Schafen sind .......) _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
musicplayer  V.I.P. Mitglied

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Mai 04, 2002 22:47 Titel: |
 |
|
Mein unmaßgeblicher Senf dazu: das "z" soll ja, wie schon gesagt, den Plural ausdrücken, ein stimmhaftes, lang gezogenes "s" quasi, wodurch praktisch ausgedrückt werden soll, daß die betreffende Webseite mit Unmengen an Warez, Moviez, MP3z oder weiß der Geier was sonst noch allez aufwarten kann.
*duck* _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
TCPA heißt Freiheit verlieren!
 |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 8 - Verfasst am: So Mai 05, 2002 0:27 Titel: |
 |
|
Also ich geh nie ins Internetz-Cafe.
Wenn ich *piep* gucken will, sperre ich die Türe zu, damit Mammi mich nicht erwischt, wenn ich die Pamy Anderson wollüstig betrachte.
Aber das ist eigentlich eh eine Silikon-Gurke.
Unser Herr Pfarrer hat gesagt, für jedes *piep* muss man einen Tag in der Hölle schmorren, für jeden Film eine Woche.
Dann können sie für mich schon bis 2033 reservieren, am besten neben der Gina Wild, weil die treibts am ärgsten! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 9 - Verfasst am: So Mai 05, 2002 3:52 Titel: |
 |
|
Zitat: | Unser Herr Pfarrer hat gesagt, für jedes *piep* muss man einen Tag in der Hölle schmorren, für jeden Film eine Woche. |
Das ist ja schrecklich. Allein schon die Vorstellung, den Rest seines Da(dort)seins mit dem ganzen Klerus der Kirche verbringen zu müssen. Und womöglich dürfen die Bubi- und Mädi-Begeiler sich auch noch an einem vergreifen. Die Hölle soll doch eine Strafe sein, aber keine Folterkammer. _________________ Gruß
Reinhard
--------------
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: So Mai 05, 2002 10:51 Titel: |
 |
|
Hab mal gelesen (jaja, man liest viel ...) 40% vom k. Klerus sind pädophil&schwul, der Rest ist halbwegs normal und hat Freundin und Kinder.
Also der, den ich kenne, hat drei (kinder, wieviel Freundinnen weiss ich nicht, interessiert auch nur die Dorftratschen).
Siehe auch Rückrufaktion Papst/amerikan.Kardinäle ... die sind da immer ein bisserl weiter ... _________________
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 11 - Verfasst am: So Mai 05, 2002 12:24 Titel: |
 |
|
Tja, wir hatten/haben da auch so einen umstrittenen Kardinal in Österreich. Der hat, als er in den Ruhestand ging (gegangen wurde), als Abfertigung die Wiener Sängerknaben bekommen und seit dem heißen sie Kardinals-Schnitten. ;) _________________ Gruß
Reinhard
--------------
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: So Mai 05, 2002 13:29 Titel: |
 |
|
Hmmm, muss ich mir merken, ess nämlich gerne Kardinalschnitten, schön dick und hoch.
Natürlich mit Cappuccino dazu! Und einer tollen Gegenüber (mit Kusslippen und zwei Dinger zum Wippen! ) _________________
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 13 - Verfasst am: So Mai 05, 2002 14:51 Titel: |
 |
|
[Schadenfreude-Modus an] Zitat: | Natürlich mit Cappuccino dazu | Aus deiner neuen AEG ??
[Schadenfreude-Modus aus] _________________ Gruß
Reinhard
--------------
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13677 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 14 - Verfasst am: Mo Mai 06, 2002 10:02 Titel: |
 |
|
tach auch !
@Svennek
Irgendwo hab ich mal waz von Seminarz gelesen, die man bezuchen kann!
Wenn ich die Linkz noch finden tu , tu ich sie hier rein.
@Cool
AEG'z ?
Oder getze nicht !
Ich sach nur SAECO und der Kaffee wird gut ! _________________ Gruß BergH |
|
 |
MOS 

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Mo Mai 06, 2002 11:10 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ich sach nur SAECO und der Kaffee wird gut ! |
*wortloszustimmundheftignickz*
Meine ZAECO ist daz bezte waz mir im Leben pazziert izt.
mfg
MOS _________________ Time is the fire in which we all burn... |
|
 |
Svennek 
|
Beitrag 16 - Verfasst am: Mo Mai 06, 2002 11:13 Titel: |
 |
|
ìch |-|aþe geráde einën grossen schri++ vo12wärts gemacht, in|)em ich eineñ kõnverter gefunÞèn habe, mìt dem i€h genã|_|so s|*|2eÇ|-|en |{anñ wi3 dië k¡Ðz. daz mi+ dem Z wår e$ z]/\[âr nõc|-| ni¢|-|t, @þer i]\/[merhîn ..
LangŠam \/\/é12de ich ke\\'£!
Gruß,
|
 |
bergH  Moderator
|
Beitrag 17 - Verfasst am: Mo Mai 06, 2002 11:41 Titel: |
 |
|
tach auchz!
Hör auf !
Mit tränen die Augen !
Und das nicht nur vor Lachen, das Geschreib(z)e zu lesen ist so anstrengend !!! _________________ Gruß BergH |
|
 |
MOS 

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Mo Mai 06, 2002 12:22 Titel: |
 |
|
Sag mal bergH,
wieso sieht Dein Hinterkopfz hier im Forum so voluminöz auz und im dvdboard so eingedrücktz?
mfg
MOZ _________________ Time is the fire in which we all burn... |
|
 |
bergH  Moderator
|
Beitrag 19 - Verfasst am: Mo Mai 06, 2002 12:38 Titel: |
 |
|
tach auch !
@MOS
Als ich den hier reintat hatte ich einen dicken Kopf !
Nee ist klar , ich muß nochmals an der Bildauflösung rumfummeln. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Beim DVDboard ist auch die erlaubte Auflösung kleiner, weshalb er (der / mein Kopf ) dort etwas schmal geraten ist. _________________ Gruß BergH |
|
 |
|