DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Warum dieses Forum ?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2002 1:37    Titel: Antworten mit Zitat

Offtopic
Hier kann man ALLES was Euch bewegt posten. Muß auch nix mit dem Thema des Forums zu tun haben.
Also eine Laberecke !
Als erstes hätte ich mal gerne Meinunge zu der Sache.
Fall das nicht auf Gegenliebe stößt - radiere ich es wieder aus ! Ganz einfach ;-))
PCCounselor 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2002 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Keine schlechte Idee. So eine "Laber"-Abteilung waere ja die ideale Tummelwiese fuer Cool.
Wir sollten darueber nachdenken, ob wir ihn nicht automatisch hier her leiten.
Gruesse
PCC
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2002 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !
Ein Off-Topic Forum ist immer gut !
COOL darin "einsperren", das glaubst Du doch selber nicht, daß das geht, oder ? :biggrin:
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2002 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

COOL darin "einsperren" ..... ? .......
Wolle mer net, geht auch net .......
Wir würden ja den "Spaßfaktor" auf dem Forum von 100% auf "0" reduzieren !! (Kann doch net alles alleine machen)
Kann man aber umgekehrt machen:
"Beschwerden" über Cool können dann hier gesammelt werden ;-))
kuhbaert 
V.I.P. Mitglied

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2002 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

>> Beschwerden" über Cool können dann hier gesammelt werden ;-))
DAFÜR .... sollte man ein eigenes Forum einrichten ;)
Da könnte man sicherlich öfters mal herzlichst Ablachen.
Gruß
Kuhbaert
Kika 
Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2002 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu bräuchte man den "Cool-Kummerkasten" ;)
Aber auch der "Cool-Interpreter" wäre keine schlechte Idee, schließlich scheint nicht jeder zu verstehen, wie seine Bemerkungen gemeint sind.
So könnte man dann aus philisophischer Sicht an die ganze Sache herangehen, so nach dem Motto: Was wollen uns diese Worte sagen?
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2002 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

"Cool-Interpreter" ? Du meinst so was in der Art wie ein "Translater" (Deutsch-Englisch) > Cool´isch <> Deutsch !!
Eingabe (Deutsch) = Sony
Ausgabe (Cool) = Halsabschneider / Überdentischzieher
Eingabe (Deutsch) = Pinnacle TVSat Karte
Ausgabe (Cool) = Superoberaffengeilesaugute ..... (Bufferüberlauf - PC Absturz ...)
Na oder doch das Forum  "Cool-Kummerkasten" mit dem neuen Moderater COOL !!!! Das wär´s doch ... ;-))
El Libre 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Jan 19, 2002 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut
Ich lach mich tot! Super Übersetzung.Aber ich lese alle seine Postings wenn ich auch nicht immer seiner Meinung bin. Aber unser Cool hat ein großes Fachwissen und labert nicht nur so herum wie manch selbsternannter Spezialist.
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: So Jan 20, 2002 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !
@Helmut
Nicht schlecht !
@All
Yamiroquai ist imho allerdings besser !
Man lese nur seine Übersetzung von HOT's Sinnsprüchen hier :
[url=http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?threadid=25601&perpage=15&pagenumber=5
]http://www.dvdboard.de/forum....er=5
[/url]
Wer den ganzen Thread liest hat bestimmt noch mehr Spass.
Übrigens HOT ist Bruder im Geiste von Cool !
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: So Jan 20, 2002 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja... da wir dem Cool / Hot aber teilweise seeehr viel "Unrecht" getan. Gut ... er kann´s verkraften, da hab ich keine Sorge ;-)  ... Aber gerecht wird ihm da manches nicht.
Ich kann ja verstehen das nicht jeder mit seiner Art von - tja, wie soll man es nennen ? Humor trifft es ja nicht ganz - Sarkasmus schon eher - umgehen kann. Die Konsequenzen muß cool dann eben tragen.
Auf jeden Fall ist der Unterhaltungswert von cool´s Beiträgen beträchtlich ... wenn man es entsprechend sieht und interpretiert. Das erschließt sich nun mal nicht durch das lesen EINES Beitrages .. die Summe der Beiträge machts halt ;-))
Niemand muß die Meinungen von cool teilen, niemand wird gezwungen sich jeden Schuh anzuziehen der er von cool hingestellt bekommt. Manche Aufregung diesbezgl. kann ich einfach nicht nachvollziehen. Es tut mir zwar leid wenn sich Neulinge auf dem Forum erst mal - wenn sie von cool "geprügelt" werden - erschrecken (im Extremfalle sogar sich vertreiben lassen) ... aber das hat dann m.E. mehr mit den Betreffenden zu tun als mit dem cool.
Langer Rede kurzer Sinn:
Den cool zu psychologisieren ist zwar vielleicht ganz lustig - aber unterm Strich muß jeder gucken wie er mit ihm zurecht kommt.
Was manche "Grundhaltungen" von cool angehen ist es ja kein Geheimnis das ich da viel Sympathie dafür habe .... was nicht ausschließt mit ihm in den Clinch zu gehen wenn er Blödsinn postet. Was anderes wird er auch nicht erwarten. Nicht mehr und nicht weniger.
wwoody 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: So Jan 20, 2002 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leutz!
Also, den Thread habe ich gerade durchgelesen (WIRKLICH). Mein Wochenende ist gerettet! So was liest man nicht alle Tage... COOOL, du bist (m)ein Held.
Solche Diskussionen, wenn man sie so nennen kann, braucht einer auch in seinen Leben sonst wäre es echt zu fad. Ich konnte von lauter Lachen kaum noch aufrichtig Sitzen. Die letzten Postings habe ich schon vom Boden aus gelesen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
WEITER SO!!!
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Jan 21, 2002 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !
@Helmut and ALLL
Ich seh das ganz genauso, wobei er wirklich
GEWÖHNUNGSBEDUERFTIG ist !
Wer mal richtig niedergeschalgen ist, gebe
HOT,COOL,Claudia,Knallbert im entsprechenden Board in die Suchmaschine ein.
Ablachen nicht unter einer Stunde ist garantiert !
Eigentlich wäre dafür sogar eine eigene Linksammluzng vonnöten.
Hey das ist DIE Idee
"Die besten Links von Dr. Cool auf Hot von Knallbert "
Postet doch mal Eure Libelinge , mal sehen was da so zusammenkommt !

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung