Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di März 26, 2002 14:02 Titel: |
 |
|
Schmid erhält über 500 Millionen Euro
Der Streit zwischen den beiden MobilCom-Großaktionären Gerhard Schmid und France Télécom neigt sich dem Ende zu. Unternehmensgründer Schmid verlässt das Unternehmen und wird ausgezahlt - vermutlich in bar.
Die Branche schreibt rote Zahlen, die ganze Telekommunikationsindustrie ist Banken- und Kreditfinanziert. Und dann mal wieder SOWAS !!! Wo ( ! ) bitte kommt die Kohle her ? Für EINEN Mann !!!
SPIEGEL
Sorry - Leute, ich mußte das mal loswerden. Wenn ich sowas lesen könnte ich auf der Stelle wieder zum Kommuisten werden :angry: (Wenn es denn ein Sinn hätte - hat es leider aber auch net) _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di März 26, 2002 14:14 Titel: |
 |
|
Und der "Gute alte Leo" hat sage und schreibe 2,5 Milliarden Euro Schulden, und ist immer noch oben auf. :angry:
Uhaaa, dass sind 9 Nullen. :0, die stehn bei mir immer einmal vor dem Komma und die folgenden dahinter.
Wen der geht, was wohl so schnell nicht der Fall sein wird, möcht ich nur ein Hundertstel seine Abfindung.
Gruß grettsche
Zuletzt bearbeitet von grettsche am März. 26 2002,13:17 _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di März 26, 2002 16:08 Titel: |
 |
|
Hi,
wer bezahlt ist doch ganz klar. Entweder der Steuerzahler im Falle von MobilCom oder die MobilCom-Nutzer. Denn France-Telekom wird sich das Geld wieder hereinholen. Vielleicht sollte man auf ein Paar Aktienanteile klagen, denn wenn der Steuerzahler zahlen muß, dann hätte ich gerne ein Paar Aktien.
Bei dem alten "Leo" wird es irgendwie ähnlich laufen. Die besten Stücke werden verhöckert und der Rest pleitetiert. Die Banken ect. setzen die Schulden von der Steuer ab und wir bezahlen es mal wieder.
Gruß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
|