DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Doppelbelichtung
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans Juergen 
Gast

Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa März 02, 2002 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe folgendes Problem und weiß nicht wie ich es lösen soll: Ich möchte gerne eine Person zweimal zur gleichen Zeit durch einen Film laufen lassen (oder auch gleichzeitig an einem Tisch sitzen haben). Wie filme ich solch eine Szene und wie verarbeite ich sie dann mit Premiere?

Gruß

Hans Juergen
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa März 02, 2002 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird aber schwierig. Kann m.E. nur sauber durch "blue-boxing" gemacht werden. Bei einer so komplexen Szene wird stellt das aber einiges an Anforderungen - weiß net ob man sowas ohne weiteres realisieren kann. Habe ähnliches mal gemacht - so als Gag - / hatte aber den (zufälligen) Vorteil als Hintergrund eine homogene gelbe Wand zu haben. Das wude dann in Premiere als "transparent" gesetzt und im Ergebnis sah es durchaus gut aus. Kann bei Dir also nur unter ählichen Bedingungen klappen. Ohne die Möglichkeit den Hintergrund sauber transparent setzen zu können sehe ich da keine Chance.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung