DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
"King Kimble" Schmitz vor dem Kadi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

"King Kimble" Schmitz vor dem Kadi

Kim Schmitz, nach eigener Auskunft Genie, Hackerkönig, Großsteuerzahler und "Kimble", darf endlich zurück ins Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit: Der Prozess gegen den mutmaßlichen Betrüger hat heute in München begonnen.



Spiegel

Es stellt sich für mich aber auch die Frage ob man das dumme Schwein nicht laufen lassen sollte und den noch dümmeren, geldgierigen "Anlegern" - die dem fetten Betrüger ihre Kohle in den Rachen geschmissen haben - wegen erwiesener, abgrundtiefer Blödheit den § 52 zu geben  
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du Recht. Aber wolln wir Wetten, dass auch der Idiot nur den pädagogischen Zeigefinger vom Staasanwalt und vom Richter bekommt :angry:

Gruß grettsche
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Die Wette ist obsolet.
Wenn er nicht vorbestraft ist, kann er gemacht haben was er will und bekommt höchstens Bewährung !

Das ist so in unserem liberalen Rechtssystem.
_________________
Gruß BergH
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Der hat aber schon zwei Vorstrafen wegen Betruges ! Das hat in ja für die Sache die er da abgezogen hat qualifiziert  

Am besten wäre es eh gewesen er hätte seine Haft in Thailand abgesessen. Was hat er da gejammert    Die Zustände in den dortigen Knästen sind mittelalterlich. 1 Jahr Thai-Haft ist wohl so wie 20 Jahre bei uns.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das TV macht aus solchen Volltrotteln "Helden" - auch wenns hintergründig Schadenfreude ist.

Unsere Gesellschaft braucht aber solche - um sich das Maul zerreissen zu können. Mindestens 14 Tage lang Partythema No1.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Mai 28, 2002 6:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hamma den Vergleich a bissserl bei die Haare herbeigezogen?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
ThomasS 



Anmeldungsdatum: 06.06.2001
Beiträge: 801
Wohnort: Bayern

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Mai 28, 2002 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Cool

Jou, da hast Du wahr! Mit solchem Müll sollte man sich nicht die teuren Pixel vom TFT abnutzen!



Zuletzt bearbeitet von ThomasS am Mai. 27 2002,09:34
_________________
Viele Grüße von ThomasS
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Mai 28, 2002 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@Cool

Jou, da hast Du wahr! Mit solchem Müll sollte man sich nicht die teuren Pixel vom TFT abnutzen!

tach auch !

Oder die Firewire Schnittstellen abnutzen !

****ROTFLMAO*****

_________________
Gruß BergH
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Mai 28, 2002 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das Stinktier bekommt Bewährung !
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Mai 28, 2002 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
tach auch !

Die Wette ist obsolet.
Wenn er nicht vorbestraft ist, kann er gemacht haben was er will und bekommt höchstens Bewährung !

Das ist so in unserem liberalen Rechtssystem.

Und wer hat das bei unserem liberalen Rechtssystem vorausgesagt ?

Unfassbar, da hat jemand zum dritten Mal Mist gebaut und bekommt immer noch Bewährung.
Flutsch Weg !
Das war gerade mein eigenes Unrechts-Bewußtsein !

Wie soll man seinen Kindern irgendwelche Werte nahebringen , wenn sie täglich so etwas lesen ?
_________________
Gruß BergH
Kika 
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2001
Beiträge: 3397
Wohnort: Nahe München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Mai 28, 2002 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

> Auch spreche für ihn eine "günstige Sozialprognose".

Ja sind die blind, dumm, doof, bescheuert?

Beschiss in Millionenhöhe, bereits vorbestraft, Teilnehmer an diversen Gummball-Rennen uvm., und dann gibt's 'ne "günstige Sozialprognose"?

Nicht unser Rechtssystem ist zu liberal, unsere Gutachter und Staatsanwälte sind beknackt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Di Mai 28, 2002 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Problem besteht im Grunde darin:

Wenn ein Penner in ne Trinkbude einbricht und einen Kasten Bier klaut, dann bekommt er Haft. Ein Banküberfall mit 1000 Euro Beute - Haftstrafen !

Wer aber als Wirtschaftskrimineller, Trickbetrüger, Anlegerbetrüger, Steuer"sünder" Leute um Millionen Euro bringt wird sehr gnädig behandelt. Das sitzt man auf einer Arschbacke ab und zählt anschließend (wenn man Vorsorge getroffen hat) für den Rest des Lebens am Strand einer exotischen Ferieninsel die Kohle   :angry:
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Di Mai 28, 2002 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Ich teile ja , wie schon , geschriebn, Euren Frust.

@Kika
Es sind imho nicht die Staatsanwälte, sondern eher ein zu liberales Rechtssystem und zu liberale Richter.

Einer meiner Nachbar ist einer (Richter nicht unbedingt Liberaler), der weiht mich schon mal in Interna ein.
Meine Rechtsauffassung (gesunder Menschenverstand) gegenüber der heutigen Rechtssprechung. Oft recht interessante Diskussionen.

Über die "günstige Sozialprognose " sag ich jetzt bessr gar nichts sonst schlägt der BAD-Word Filter zu und ich muß nachher die Galle vom Schirm wischen! :angry: :angry: :angry:
_________________
Gruß BergH
motiongroup 
Gast





Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Di Mai 28, 2002 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

keine Frage Kimble hat den Fiskus und die dummen Anleger eiskalt erwischt und die Strafe ist im vergleich zu Bierdieb eine Frechheit.

Viel schlimmer finde ich die Rechtssprechung bei Delikten mit Körperverletzung, Sexualdelikten, Kindesmißhandlung.

Als Vater von zwei Kindern machen mich diese Zustände besonders grantig, besonders wenn ein Pfaffe aus Österreich sich Jahrelang an Kindern vergeht, alle wissen davon und nichts geschieht. In Belgien sind die Kinderschänder seit Jahren in U-Haft und nichts geht weiter weil die Hälfte der Regierung und der Justiz bei den Partys der Schänder und Mörder mitgemacht haben und sich am Leid und Tod der Minderjährigen amüsiert haben. Ich würde sie nach Überführung (Eindeutiger durch DNA) ausrotten und zwar am Helden Platz in Wien und es Live in alle Welt übertragen.

Euer angewiderter GünterN :angry:
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Di Mai 28, 2002 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das Stinktier bekommt Bewährung !  

Ich habs doch gesagt. Dummheit siegt.

Nachtrag: Ich hoffe die Jungs in den langen schwarzen Ledermänteln machen jetzt ihren Job.

Gruß grettsche



Zuletzt bearbeitet von grettsche am Mai. 28 2002,11:41
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Di Mai 28, 2002 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

@  grettsche

Ha .... da kannste Recht haben ! An Stelle von dem feisten Irren würde ich erst mal ein paar Jahre Knast vorziehen. Bis Gras über die Sache gewachsen ist. Würde mich auf keinen Fall mehr in der Öffentlichkeit zeigen - da isses im Knast sicherer  

@ GünterN

Kinderschänder und Pfaffen usw. ist ja nochmal was anderes. Ganz besonders in DER Kombination !
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Di Mai 28, 2002 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

tach nochmal !
Anderes Thema ,
wo mir die Galle hochkommt !

Vor allem in der katholischen Kirche !
Dort wird den Herren nicht geholfen, oder sie werden entfernt. Nein , sie werden von Gemeinde zu Gemeinde versetzt, bis auch dort Klagen kommen.Jahrelang !!!

Nicht nur bei uns, sondern weltweit.
Gerade wieder mal in den USA sehr unangenehm aufgefallen diese Vorgehensweise.
_________________
Gruß BergH
AnCos 



Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 1117

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Mai 29, 2002 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

@motiongroup

>In Belgien sind die Kinderschänder seit Jahren in U-Haft  und nichts geht weiter...

Ich kan Dich beruhigen. Nach dem Sommer wird Dutroux und seinen Komplizen endlich der Prozess gemacht.Man wollte auf sicher gehen und soviel wie möglich Beweise sammeln und keine Prozedurfehler machen.



>...weil die Hälfte der Regierung und der Justiz bei den Partys der Schänder und Mörder mitgemacht haben und sich am Leid und Tod der Minderjährigen  amüsiert haben.

Das ist Quatsch verbreitet durch die Deutsche Sensationspresse, Beweise gibt es nicht.
Auf diese Weise wird ein ganzes Volk an den Pranger genagelt.
Alsob es in Deutschland keine Kinderschänder und Mörder gibt.
Ich weiss sehr wohl was sich in Deutschland jeden Tag abspielt, ich lebe in zwei Kulturen, die Belgische und auch die Deutsche.

Ich betrachte die Menschen als Individu als Gut oder Schlecht und nicht wie sie aussehen oder wo sie herkommen.
Zum Glück gibt es immer noch mehr Gute als Schlechte.

Gruss aus Belgien

Andre
motiongroup 
Gast





Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Mai 29, 2002 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

@andre,

ich bin kein Deutscher nur ein laut Europäischer, besonders Belgischer- Presse Rechtsradikaler Österreichischer Neonazi mit Haidersyndrom, der wie du es sagst "die Menschen als Individuum, als Gut oder Schlecht und nicht wie sie aussehen oder wo sie herkommen betrachtet".

Die Beispiele sind nicht Nationalitätenabhängig, sondern wie du es beschreibst Weltweit geltend und Persönlichkeitsbezogen und dennoch stehe ich zu meiner Aussage, das die Justiz die Wertigkeit der Tat und dem Strafausmaß dafür aus den Augen verloren hat, gerade im Bezug auf Kindesmisshandlung.

Ein durch solche Aussagen leicht betäubter GünterN
AnCos 



Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 1117

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Mai 29, 2002 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

@GünterN

Wir verstehen uns.

Gruss

Andre
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group