DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Digitalkamera
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bartzi 



Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 96

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Nov 03, 2002 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Möchte mir demnächst eine Digitalkamera anschaffen , so im 3-4 Megapixel Bereich.
Welche könnt Ihr empfehlen.

Im voraus schon ein GROßES DANKE :yelclap: für eure Infos.

Gruß Bartzi
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 03, 2002 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt immer drauf an was Du ausgeben willst. ;-))

Hier ein paar "vierer"

Digicams

gruß grettsche
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Nov 03, 2002 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ööööhhmmm .... Dezember 2001?

Habens die Minolta Dimage nicht auch teilweise zurückberufen, weil Serienfehler?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Nov 05, 2002 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.zdnet.de/produkte/supercenter/digicam/dcsc-wc.html

Da gibts noch ein paar.
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Nov 05, 2002 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht gleich bei

Steve

nachschauen?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TW 



Anmeldungsdatum: 08.06.2001
Beiträge: 847
Wohnort: Norddeutschland

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Nov 05, 2002 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Möchte mir demnächst eine Digitalkamera anschaffen , so im 3-4 Megapixel Bereich.

Meinst Du eine Fotokamera oder einen Camcorder?

Wenn beides in einem: Ich würde Dir nicht zu einem Camcorder mit hochauflösender Fotofunktion raten. Die Qualität der Videoaufnahmen leidet normalerweise darunter, weil die Lichtempfindlichkeit rapide abnimmt. Grieseln bei Innenaufnahmen oder Dämmerung ist die Folge.
Ich habe gerade vorgestern einen Vergleich gemacht und es hat bestätigt was ich schon des öftern gelesen habe: Fotofunktion hat im Camcorder nichts zu suchen. Der Qualitätsunterschied ist umwerfend. Teste den Camcorder ausgiebig bevor Du ihn kaufst!

Eine gute Lichtempfindlichkeit ist gerade im Winter und bei vielen Aufnahmen des täglichen Lebens sehr wichtig. Insbesondere wenn man so viel Geld ausgibt. Sonst ergeht es Dir später so:


Gruß Wesi
Bartzi 



Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 96

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Nov 05, 2002 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

@ alle

Danke für eure Infos :xyxthumbs: ,werde mich mal im Web umsehen.

@ Wesi

Meine eine Photokamera aber die Infos über Camcorder sind auch sehr interessant :idea: ,wird auch mal kommen aber zur Zeit muß es meine alte VHS-C Kamera noch tun. ;)


Gruß Bartzi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group