DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Cool/Hot/Knallbert oder wie wie sonst noch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holgers_inaktiv 



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 0
Wohnort: Köln

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Aug 21, 2002 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hehehe, der Bär haut ganz schön auf den Putz.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Aug 21, 2002 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ cool

So. Hab mir den Schwachsinn auf dem Maggiforum mal quergelesen. Werde dort gar nix mehr posten. Reine Zeitverschwendung. Support gibt es dort eh nicht - muß man sich ja direkt an den Support wenden. ... und vergackeiern kann ich mich selbst wenn es denn sein muß
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Aug 21, 2002 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, die Admins Leo & Tom sind endlos geduldig (fast so wie du ) und handeln nur unter Druck der proletarischen Masse.

Sie täten sich zwar leichter, wenn sie die paar quadratdummen und dauernörgelnden Softwarekäufer verärgern und abwimmeln würden, dadurch würden sie gewaltig Kosten sparen.

Ich versteh nicht, warum soooooo doofe Leute überhaupt einen Camcorder haben dürfen, naja, manche haben ja nur eine TV-Capturekarte und sind AGD (ab-Geburt-doof).

Und dann deren Wünsche ... und die grossartigen Ideen, die sie haben. So, als würde ich ultimativ an JVC schreiben, ich möchte das Datum links oben anstatt rechts unten eingeblendet haben. Und das Jahr nach mohammedanischer Zeitrechnung.

Manchmal wäre KEIN Support besser, dann würdens die Soft in eine Ecke hauen und Ruhe wär.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 2:14    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, leider hat cool uneingeschränkt Recht mit dem Mag´gi Forum. Fast so doof wie Chip Forum, aber noch nur fast so doof.

Fragen gibt's hmm.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
RiDi 



Anmeldungsdatum: 30.03.2002
Beiträge: 242
Wohnort: Bayern

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mo Aug 26, 2002 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Angelika (vom 20.8.)

Aus Zeitgruenden kann ich jetzt erst meinen "Kren" dazu geben:

Gute Allgemeinbildung zieht offensichtlich nicht unbedingt auch Herzensbildung nach sich. Und fehlt letztere, ist das aus meiner Sicht ein K.O.-Kriterium, das einem nicht erlaubt, andere - vorallem nicht in dieser mehrfach bemaengelten Manier - zu kritisieren.

Das war von Anfang an meine Sicht der Dinge und bei der bleibe ich solange, bis ich nen Funken dieser anderen Form von "Bildung" wahrnehme. Aber selbst nach 2700 Versuchen scheint er diese noch nicht gefunden zu haben.

Mag auch sein, dass er nach dieser gar nicht sucht. Traurig genug! Aber mich wundert es laengst nicht mehr. Bloede nur, immer wieder bestaetigt zu werden.

Da sag ich dann nur noch leise "servas" :-)

Gruss!

RiDi.
_________________
* DVB-Rechner 1.8 GHz Pentium3 512 MB + Hauppauge Nexus-s + AlphacryptCA
* Schnitt-Rechner 2 GHz Pentium4 512 MB + Hauppauge Nexus-s + Canopus Storm + Matrox Parhelia 512
* HDTV-Rechner 3.2 GHz Athlon64 1 GB + Hauppauge NOVA-s + Alphacrypt CA Euro1080/HD1 + NVidia GForce 6800
* HDTV-LCD HP2335 23" 1920x1200 DVI-I
* DVD-Brenner LG 6120B + BenQ DW1640
* Philips dBox2
* Humax IRCI 5400
* QualiTV QS 1080 IR
* 3CCD-DV-Cam Sony TRV-900 E/PAL
* SD-DVD-Player Sony DVP-NS405
* SD-DVD-Player Pioneer 575A
* ---(on the way!)--- HD-DVD-Player SnaZio SZ-1350 + LANDisk MAPower MAP-KC31N
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group