DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Cool/Hot/Knallbert oder wie wie sonst noch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nun wir sind mal in der `Ratschecke``so sagt man in Bayern und in den südlich angrenzenden Ländern.
History:Ich war damals auch Neuling, man (!) ,manche Schlacht habe ich mit Ihm ausgekämpft.
Sein größter Triumpf kann sein das ich mal nur wenige Stunden geschlafen habe, und um 4Uhr Morgens aus dem Bett ``gekrochen`` bin , um sein (dann verändertes) Posting zu lesen. Ich war warscheinlich eine der wenigen (wenn überhaupt) die einzige Frau die sich im Forum tummelte .
Dann reizt er mich doch damit,daß er behauptete , ich wolle nur Sch**ß Trick Filme rippen.
Damals war die  DVD in  weiter Ferne und ich sah mich in meiner``Ehre``gekränkt.Die ganzen Vorurteile die kursieren
Frau an den Kochtopf u.s.w ;-)
Worauf ich aber hinaus will ist,das Cool/alias... eine Menge an Fachwissen hat, das geziehlt eingesetzt (ohne  gegen Canopus/Sony usw..) loszuschlagen wäre ein irrer Wissenspool.
Wenn ich den Disput den Ich mit Knallbert damals hatte(wenn ich es irgend wann mal finde auf Cd, dann schicke ich es Ihm,bzw wenn er nichts dagegen hat,klebe ich es Hier rein.)
Ihr würdet Euch wundern wie er mir damals ,da ich unsicher und ein Neuling war, zusetzte.Eines muss ich aber noch anbringen,er hatte eimal rhetorisch ziemlich über die Strenge geschlagen und damals hatte er mich sehr aus der Fassung gebracht.
Heute wäge ich ab. Vieles was Knallbert als nicht machbar ansah ist  Heute real, mein Weg über minniDVD ist auch überholt. Aber ``An mein Bein pinkeln`` habe ich auch damals selbst einem Knallbert nicht erlaubt ;-)
´Fazit:Die Umgangsweise kann ich nie gut heißen aber fachlich
schätze ich Ihn hoch ein. Auch was Allgemeinbildunng anbelangt liegt er sicherlich mehr als über dem Durchschnitt.
Sollte auch kein``Pro Cool-Tread``werden.Es soll nur zeigen das Andere auch schon was ausgefochten haben bis Sie akzeptiert wurden
Zumindest hat sich bei mir all die Jahre eine gewisse ``Hassliebe`` entwickelt. Ich möchte Ihn wirklich nicht mehr missen,mit all  seinem Fachwissen. Nur wie er es zum Teil``rüberbringt`das ist absolut verkehrt.
Soll nicht Pro und nicht Contra Cool, sondern einfach zum besseren Verständnis von Ihm sein.

Cool:sollte dir die Lobeshymnen zuviel geworden sein und Du legst dir einen neuen Namen zu:Insider werden dich immer erkennen. Man hilft den Leuten ohne Sie über schon gekaufte Artikel zu kritisieren.
Du hast es im Kopf den Leuten wirklich zuhelfen
Gruss
Angelika
PS:Sollte ich unser ``Kampfposting``auf dem Ultimate finden schicke ich es Dir. Das ist ein Stück GESCHICHTE  
Gruss
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
Holgers_inaktiv 



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 0
Wohnort: Köln

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Angelika

Ich kenne den "Knallfrosch" auch seit längerem vom Pinnacleboard, noch bevor ich hierher kam. Bei allem "Pro und Kontra" geb ich Dir absolut recht. In den letzten Tagen ist er doch schon ziemlich "handzahm" geworden, ROFL (mein Eindruck).

Poste doch mal Deine "Erfahrungen" . Immer noch besser als über OSSI/WESSIE zu lesen
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück werd ich nimmer rot, wenn mich ein Mädel (geistig gemeint! ) nackend auszieht, aber redet nicht zuviel von mir, denn da krieg ich Schluckauf und verschütte meinen Cappuccino.

Ich hab einen .. ääähhh ... ich bin ein ganz Harter,wenn es um geistige Dudelsackpfeifer geht, die von Tuten/Blasen nix verstehen, aber so tun, als hättens eben das dritte Doktorat abgeschlossen.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

In den letzten Tagen ist er doch schon ziemlich "handzahm" geworden

Was ? Echt ?

Dann habe ich aber eine sogenannte "asyncrone Wahrnehmung" (hat der Eichel zu Leuten gesagt die glauben durch den Euro wäre alles teurer geworden) ...
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich schätze ich Mädels ganz besonders (was dem aufmerksamen Beobachter sicher aufgefallen ist), aber nicht nur die WESENTLICHEN Sachen an ihnen ... wie etwa ... hmmm ... Geist und Verstand, sondern auch Anschmiegsamkeit und Zärtlichkeit oder auch das "ohne was an".

Hier sind viel zu wenige davon, nur Angelika und M1uffy (die mir immer noch ein Bikinifoto schuldig ist .. jaja, "Versprochen ist versprochen")
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nichtmal in Ruhe über Mädels schreiben kann man - schon funkt Helmut dazwischen, der einzige, den nix aus der Ruhe bringt ... ausser seine 68er-Erinnerungen.

Mein Compi rennt sehr langsam, weil ihn ein sauguter Eseldownload hemmt. Wenn das so weitergeht, habe ich in zwei Tagen das Proggy! Hab ich Pech - in einer Woche. So ist es, wenn man ein armer ISDN-Flatrattler ist!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

den nix aus der Ruhe bringt ... ausser seine 68er-Erinnerungen.

Die "69" aber auch
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, die einen sind zu jung ... und die alten "schwärmen" nur noch davon
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

... und andere wieder wissen gar nicht von was wir da reden. ;) Das sind die dööfsten.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was anderes (saulustiges):

Gerade will ich einen Blick ins Magix-Forum machen (als einer der heissesten Befürworter von Magix-Soft und Magix-VideoDeluxe2), was seh ich da schon wieeeeder:

Sorry, Sie sind verbannt aus diesem Forum!

Ooooch, Gott, hab ich was gelacht! Und das nun schon zum zweiten Mal (echt schwach, bei Pinnacle habens mich sicher öfter als 40 ( ! ) mal ... VERGEBLICH ... rausgesperrt! )

HolgerS .. oder Helmut ... oder WilhelmOttoKoenig, sag denen, ich habe momentan Wichtigeres zu tun, als diesen Kläusen (die andauernd nach Mammi schrein .. und Donald ist frech .. buhuhuhu, Donald war böse zu mir ...) einen Spiegel vorzuhalten.

Wer für Magix-Soft zu doof ist, soll Sandburgen bauen, aber nicht zu hoch, sonst fallen ihm die Sandkörnchen in das blondgelockte Haar und in die Schweinsäuglein und dann muss Mammi das Buebchen mit heisser Trinkschokolade trösten.


Kuller, kuller, totlach ....


--------------------------------------------------------

Oooops, hat geklingelt ...wird doch nicht ein Mädel sein.

Arrivederci ciao, jetzt gehts zum NaNa *) an den Pool ... bis später !!!


*) NaNa = nackiges Nachtbaden !!!!



Zuletzt bearbeitet von cool am Aug. 20 2002,22:09
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cool
Zitat:
Hier sind viel zu wenige davon, nur Angelika und M1uffy (die mir immer noch ein Bikinifoto schuldig ist .. jaja, "Versprochen ist versprochen")

Hihi

Vorab gesagt ich komme aus armen Verhältnissen,Frau heiratet und pariert ....!!!
Aber einen denkenden, lebhaften Geist``kastriert man nicht;-)
Hat lange gedauert bis ich den Mann gefunden hatte der meine ``Escapaden und Selbständigkeit ``auch so akzeptierte.
Mit24 geheiratet,mit 30 den Motorraführerschein gemacht,mit 33 denTauchschein 36 die erste Tochter ,40 Weltreise usw...
Nachdem ich jetzt schon bei so einer Art Biographie bin,erzähle ich auch noch ein bischen weiter.
6 Wochen vor der Entbindung hatten wir erfahren das mein Mann unheilber krebskrank ist,er ist gestorben als Melanie 15 Monate alt war.Ich rackerte als Kurierfahrerin mit meinem Kind
um uns ein angenehmes Leben zu ermöglichen.
Alls ich 40 und Melanie 4Jahre alt war verwirklichte ich meinen Lebenstraum.Ich ging für ein halbes Jahr mit Kind alleine auf Rucksackweltreise .(daher meine 62 unwiederbringlichen SVHS_Casetten)
Alt ist nicht gleich alt.Ich hasse Typen die über Wetter und alles Mögliche klagen,Sie haben nie ernsthafte Problme gehabt.
Melanie hat nun 28 Länder auf dem ``Buckel``ich 48 und selbst Verena mit 3 Jahren ist ein ``Zeltfreek``und hat auch schon 12 Länder(bei keiner doppelt gezählt)
Das zumThema ``Hirn von Frauen``und Bikini-mäßig mache ich eine schlankere Figur in den selben Hosen als meine 10 jährigeTochter
So,das als Mahnung an Alle die über Hitze/rRegen/Sonne usw klagen freut Euch das ihr lebt,gesund seid und wenn jemand mit -Brennt oder mit + ist das so wie wenn in Rom ein ``Radl umfällt``
So,ist zwar etwas umfangreich geworden aber jetzt wisst Ihr
auch woran Ihr bei mir seid.
Nicht Eine,die mal zufällig and en PC darf um ein bischen rum zuspielen
Viele Grüße
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

cool - so ist die Welt, so sind die Leit halt. Hart und ungerecht. Können nix vertragen, sind nur am rumjammern - kann ja auch ein Lied von singen

Statt Dir Provision zu zahlen knallen sie dir die Tür zu :angry:

Werde mir was einfallen lassen. ;)
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13636
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Na ja ER war aber auch nicht nett, ausser natürlich zur Damenwelt. Neben IHM haben sie auch noch andere ausgesperrt.

Halt die übliche Saure Gurken/Schmeisst IHN endlich aus dem Forum Debatte.

Gäääääääähn und gute Nacht allerseits.
_________________
Gruß BergH
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Neben IHM haben sie auch noch andere ausgesperrt.

Ich fürchte - mich auch !   Komme auch nimmer rein in das komische Maggiforum da. Ich nehme an wir wurden  in "Sippenhaft" genommen.

Wißt ihr was ? Die können uns mal  :angry:

Oooops, hat geklingelt ...wird doch nicht ein Mädel sein.

Oder am Ende gar der bobo  :0
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Aug 21, 2002 2:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schlimmer als ausgesperrt zu werden: eingeklemmt zu werden!


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Aug 21, 2002 2:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So,das als Mahnung an Alle die über Hitze/rRegen/Sonne usw klagen freut Euch das ihr lebt,gesund seid und wenn jemand mit -Brennt  oder mit + ist das so wie wenn in Rom ein ``Radl umfällt``

Na ja Angelika, so harmlos ist das auch nicht mit dem Rad. Habe mal einen Beitrag gesehen und gelesen in dem beschrieben wurde, wie der Schmetterlingsschlag ein Kimakatastrophe auslösen kann - einfach so durch Luftdruckänderungen.

Was gibt das für Anderungen wenn ein Fahrrad umfällt - oder Dich der Cool gar in den Hosen Deiner Tochter sieht  :0    :D



Zuletzt bearbeitet von TomM am Aug. 21 2002,02:50
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Aug 21, 2002 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Umfallen, war das nicht ein Sack mit Kaffeebohnen in Rawalpindi?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13636
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Aug 21, 2002 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !
Nein cool, das verwechselst Du mit dem geplatzten Sack Reis in China.
Im Magix Forum haben sie wohl, wie angedroht auf Wartungsmods geschaltet.
Nee doch nicht, ich komme noch rein, aber ich war ja auch brav.[BescheidenGuck]

Wer mal wieder einen schmeißt IHN aus dem Forum lesen will hier :
http://support.magix.net/forum....id=2808

Ich hab schon wesentlich bessere gelesen.!
_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Aug 21, 2002 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut und auch andere!

Es geht schon wieder im Magix-Forum! Bei mir auf jeden Fall, nun muss der arme PetziBär drann glauben! Ojeh.

Aber dort sind ja noch viel Blödere! Die sind dreimal, was sag ich, fünfmal so blöd wie der Blödeste hier!

Und deren "Bravheit" ist echt schon ätzend (obrist, INDEX, ..) und provozierend. Die tragen sicher einen Heiligenschein und zeigen des Nachbars Dackel an, wenn er gegen einen Alleebaum pinkelt!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Eduard Vieth 



Anmeldungsdatum: 26.03.2002
Beiträge: 204
Wohnort: Paderborn

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Aug 21, 2002 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

... und da fehlt dann so ein Wüstling wie du.

Die sind wirklich brav, ärgere sie nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group