DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Helmut, jetzt hast Du mich aber erschreckt
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do März 21, 2002 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mann-o-mann Helmut,

ich hatte schon geglaubt mich fürchterlich danebenbenommen zu haben.    Und dabei baust Du nur das Board um -puuhhh
gerade nochmal Glück gehabt.  

so long

Tom

grrrr - wie kann mer eigentlich de Titel editiern?

desdeweche

und weil wieder Wechselstaben verbuchselt



Zuletzt bearbeitet von TomM am März. 21 2002,12:35
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do März 21, 2002 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

... wie kann mer eigentlich de Titel editiern?

Gar net - d.h. nur die Admis können sowas - individuelle Titel vergeben

Wegen der automatischen Vergabe von "Rängen" hatten wir ja hier die Debatte.

Member Titels

Da wird demnächst was entschieden ! oder von mir aus auch Frankforterisch:

Jetzt wadde mer mol. Immer aaner nach em annern. Wie mer die Klees ißt! Gell!

IM MOMENT SOLLTEN KEINE ENTSCHEIDUNGEN GETROFFEN WERDEN
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do März 21, 2002 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube Tom meinte den Titel eines Postings.
Denke er spielt auf seinen Titelfluch im MiniDVD Forum an,den er gerne getillt hätte.
Gruss
Angelika
@Tom
Ein bischen erschrecken und ein schlechtes Gewissen schaden keinem
_________________
http://www.angelika-mildner.de
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do März 21, 2002 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Upss ..... jetzt aber :0

Na denn. Aber warum ? Finde den Spruch doch klasse
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do März 21, 2002 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne jetzt eine Diskusion loszutreten.
Bin zwar seid 25Jahren aus der Kirche ausgetreten werde aber
immer Rücksicht auf die Anderstdenkenden nehmen und einfach gewisse Sachen nicht schreiben. Dafür gibts dann bestenfalls das Wort Sche****e, wenns schon umbedingt sein muss.Nur zu schnell wird eine zu lockere schreibweise auch auf andere Begriffe übergreifen.Nicht lachen ,aber wenn sich zwei Alpenländische Nachbarn des Rassismus beschimpfen
weil sich was hochkatapultiert hat fällt die Stimmung und auch getippte Worte lassen sich nur schwer wiederufen.
Da bleim ma doch liaba beim Dialekt

Witzig und Cool kann man trotzdem sein auch wenn man gewisse Wörter nicht verwendet
Gruss
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do März 21, 2002 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na .. so eng hab ich das nicht gesehen. Im übrigen kenne ich den Spruch vom "Kruzifix" eigentlich nur von gut katholischen Leuten die den bei jeder Gelegenheit immer im Munde führen  

oder wie die Hessen sagen:

Do lasse mer mol die Kärch im Dorf ;)
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do März 21, 2002 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

JoJo,

ich weiß ja auch net, warum ich immer Grunsatzdiskussionen auslöse Ich seh's nämlich auch net so eng. Andersdenkende sollten eben auch das angemessen Maß an Toleranz mitbringen. Ich hatte keinen persönlich angegriffen, oder?

Ich verhalte mich übrigens dort wo es sein muß z.B. Glaubensfragen bei Moslemen immer offen und angemessen. Nur hier leben wir in einem freien (halbwegs und Gottlob) Land in dem die Toleranz aufgrund unserer Intelligenz weit ausgeprägter sein sollte.

Aber Angelika hatte Recht und Unrecht zugleich. Ich wollte Posting Titel ändern aber nur wegen der Orthographie (man könnte auch Rechtschreibung sagen aber Orthograph(f)ie klingt intelligenter ).

so long

Tom
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do März 21, 2002 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Posting Titel ändern : Geht net ! Kann ich sogar als Mod nicht machen !
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do März 21, 2002 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch kein Problem damit,ich habe Tom ja auch in seinem Tread ganz normal geantwortet.Das Thema kam ja Hier erst durch seine Frage zum editieren zur Sprache.Ich meinte ja auch nur das man vermeiden sollte/kann woran sich irgend jemand auf den Schlips getreten fühlt.Ein heiligs Blechle wie die Schwaben sagen ist da schon wesentlich entschärfter.
Zum Fluchen:Das können wir Bayern schon auch ganz gut.
Als meine kleine Tochter das Wort Sch***e mit einem Jahr
von mir aufgeschnappt hat änderte ich mein Verhalten.
Seitdem schlage ich die Maus auf das Mauspad wenn Windoof mich mal wieder grob ärgert.Fazit:Auch keine Lösung.Hatte immer dabei den Finger auf der rechten Taste und habe damit schon bei drei Mäusen den Kontaktschalter gekillt.
Jetzt hole ich erstmal tief Luft
wenns um den Geldbeutel geht ist man doch ausgesprochen lernfähig ;)
Gruss
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Do März 21, 2002 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Manoman seid Ihr schnell bis ich denke,jaja bin nur eine Frau ;) und tippe(soll ja bei Frauen schneller gehen als denken ;) habt Ihr beide dazwischengepostet.
Tom du tritts nichts los ich wollte auch nur anderen den vieleicht ``den Wind aus den Segeln nehmen``eben weil es sich Hier so ergab.Viel zu sehr schätze ich dich als absolut netten und hilfsbereiten Forumsuser ein.

Gruss
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Fr März 22, 2002 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

ups,

war ja auch nur die mir (manchmal leider) eigene gehörige Portion Sarkasmus gepaart mit Selbsironie die leider manchmal nicht (nicht von Dir Angelika) wahrgenommen wird.

Aber Danke für die Blumen das ist es was ich gerne bin. Hilfsbereit und Zuvorkommend - aber gepaart mit Ironie.

so long

Tom
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group