DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Unterhaltungs oder Beleidigungsecke?
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Apr 03, 2002 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt mache ich mal einen neuen Tread auf.
Mir ist es auch ganz egal wer angefangen hat(Kenne das von meinen Kindern zu genüge,der hat als erster...)
Aber die sind noch klein.Helmut hat dieses Forum eröffnet das wir uns unterhalten können ohne das was zu den einzelnen Themen passen muss.Schämt Ihr Euch nicht das für Beleidigungen zu missbrauchen?Also nun auf friedlicher Ebene weiter und wer sich nicht riechen kann soll gefälligst den Anderen einfach übergehen,das schaukelt sich ja hoch ohne Ende,Ihr vermutzt die Postings und vergiftet die Stimmung!!
Also bitte benehmt Euch wie Leute die zumindest etwas Niveau und Respekt haben,egal welchen alters Sie sind.
Gruß
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Apr 03, 2002 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Angelika,

wie Recht Du doch hast. Siehe meiner PM.

Aber Du musst zugeben, es war Unterhaltsam.
Aber wwoody kann sich doch wehren. Solche wirst Du aber immer mal drauf haben. Macht das ganze etwas Bunter. ;)

O.k. Angelika, wir hören uns!

Gruß grettsche
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Apr 03, 2002 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Beleidigungen machen in meinen Augen nie was bunter,
wenn es sich Einer schon unbedingt nicht verkneifen kann dann hat er immer noch die PM oder Mail.
Aber sowas gehört nicht in ein Forum.
Unterhaltsam finde ich die Spässe von BergH und in jüngster Zeit auch von Cool
Ich will auch hier keine Diskusion entstehen lassen,nur bedenkt
das es sicher gar niemanden gefällt wenn er in der Öffentlichkeit blos gestellt wird.
Nach dem Motto:
Was Du nicht willst das man dir tu,
das füge auch keinem Anderen zu.
Es wäre halt wirklich schön wenn wir Hier,wie urprünglich gedacht,Quatschen könnten ohne beleidigend zu werden.
Gruß
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Apr 03, 2002 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ... war mir auch etwas "zu bunt"  :0

Egal ... die Sache ist geregelt und Xpit kann und darf mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis hier "rumlaufen" und von mir aus auch User auf  "Das Gröste VCD Forum ! (seines nämlich) aufmerksam machen.   Besucht auch Mein Board ..Virtual Movie Box

... solange er nicht nochmal anfängt rumzupöpeln.

Also .. um es mit dem Xpit seinen Worten zu sagen:

Tahnk´s     (Spricht doch für sich und kann sich jeder seinen Reim drauf machen )
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Apr 03, 2002 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also,reicht Euch die `´virtuellen Hände``
oder geht Euch aus dem Weg
Auf ein `´friedliches Neues`´
Gruss
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
wwoody 



Anmeldungsdatum: 16.09.2001
Beiträge: 653
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Apr 03, 2002 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Angelika

Du hast Recht, gar keine Frage... Leider hast Du , glaube ich, gestern den Auslöser verpasst wodurch das ganze so eskaliert ist. Eigentlich haben es nur wenige mitbekommen... Xpit hat in zwei seiner Postings zu erst was reingeschrieben was jede Grenze an Unverschämtheit sprengt und sie gleich darauf (nach ca. 2-3 Min.) editiert. Ich und, glaube ich, grettsche haben es noch mitgekriegt. Beides war an mich gerichtet...

Dazu muss ich sagen, ich lasse mir relativ lange am Kopf sch..sen aber irgendwann ist das Maß dann voll. Nach dem er es unbedingt öffentlich haben wollte hat er es auch bekommen. Ich habe ihm sogar meine E-Mail angeboten nur irgendwie kam nichts...

Wie Helmut schon geschrieben hat:
Zitat:
Spricht doch für sich und kann sich jeder seinen Reim drauf machen




Zuletzt bearbeitet von wwoody am April. 03 2002,19:38
_________________
Gruß WWOODY
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Apr 03, 2002 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wwoody und Alle
Wie schon gesagt es geht nicht um Recht oder Unrecht,es war eine Bitte und Apell an Alle es doch in Zukunft gar nicht mehr so weit kommen zu lassen.
Egal wer,wie was, jedem schmerzen Beleidigungen und ein Wort gibt das Andere.Ich weiss aus eigener bitterer Erfahrung wie man sich provozieren lassen kann und sich die Worte hochschaukeln.Bitte tut es nur einfach dem Forumsklima zu Liebe das man solche Dinge nicht öffentlich austrägt.
Auch wenn es manche belustigt,irgendwann kennt man Spass und Ernst nicht mehr auseinander und man hat sich in was verstrickt woraus man schwer wieder entkommt.
Glaubt mir, ich habe auch virtuelle Schlachten geschlagen,
richtige Sieger gibt es dabei nie.
Ich bin auch keine die immer still hält aber ich versuche es über Mails und ohne persöhnliche Beleidigungen auszutragen.
Aber meine Tastatur hat auch `´spitze Worte`` auf Lager
auch ich kusche nicht ;-)
Aber nochmals,bitte überlegt Euch lieber 2x was Ihr schreibt
auch Worte könne sehr verletzen und das Niveau des Forums wollen wir uns doch alle erhalten.
Gruß
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Apr 04, 2002 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich entschlossen die besagten Threads komplett auszuradieren. Mache ich eigentlich ungerne .. in dem Fall ist es aber wohl angebracht.

Nachdem ich gesehen hatte das der betreffende Pöpler auf seinem "Forum" es nicht lassen kann weiter rumzustänkern habe ich auch seinen Account hier gesperrt. Damit hat es sich erst mal für mich erledigt.

Nach der ganzen Sache ist ja wohl auch klar geworden das man das eigentlich nicht ernst nehmen kann oder muß. Offenbar sind das Kinder die "Internet" spielen. Lassen wir es einfach dabei.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group