DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Apr 09, 2002 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Angelika,

tolles Gefühl, eine Schreiberin unter uns zu haben. Das Zeugt von Deinem Sachverstand und straft die Machos Lügen.

Ich wünsche die viele viele Auflagen mit Deinem neuen Werk.

so long

Tom
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Apr 09, 2002 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom
Vielen Dank,das freut mich wirklich sehr
Jetzt kennst Du auch den Grund warum ich die letzten 4 Monate etwas wenig Zeit für Postings hatte.
Worauf es mir in dem Buch vor allem ankam ist das,das meist unter Effekte oder Composeting die meist zu viel verwendeten und abgedroschenen Effekte verstanden werden.Das muss überhaupt nicht sein und im Buch habe ich alles mit eigenen Videos gemacht und bebildert.Das ist zwar eine Heidenarbeit alleine die passenden Scenen aus unzähligen Casetten zu wählen,aber dadurch wird es auch deutlich wie man etwas sinnvoll benutzen kann.Wenn ich in einer Fachzeitschrift als Anwendungbeispiel für die Farbcorrektur(Movie Extreme)in einem renomierten Fachblatt lese,das man Elefanten rot oder grün einfärben kann,stellt es mir die Haare auf ;-)
Das dieses Plug schon in der Freeware drinnen ist und zur Farbkorrektur von grün oder rotstichigen Videos benutzt werden kann,kein Wort.Wenn es dann doch irgend wann wo erscheint ist garantiert erst ein gutes Bild erst farbstichig gemacht worden und wird einem dann als Korrektur präsentiert.Meine Aufnahme im Buch in der Klinik ist original so grün gewesen durch das Neonlicht und ich hatte mich tödlich darüber geärgert war es doch die erste Aufnahme meiner 2.Tochter 1 1/2 Stunden nach der Geburt,sowas passiert sicher Jedem einmal in ähnlicher Form.
Das war eben mein Anliegen ein absolutes praxisnahes Buch zu schreiben und alles mit Bildern das man es auch leichter versteht ohne stundenlang Seiten zu wälzen.Das das Buch für alle MovieX Versionen Gültigkeit hat ist ja klar,auch die Animationsdateien und Transitions lassen sich in den ``großen Versionen`` gebrauchen und nicht nur in der Freeware Moviexone.
Viele Grüße
Angelika
PS:Als Australien-Fan,es sind einige Bilder von Dort mit dabei
_________________
http://www.angelika-mildner.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group