DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Hardware, aber was?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefan.hahne 



Anmeldungsdatum: 17.09.2002
Beiträge: 4
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Sep 18, 2002 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Neuling und dem entsprechend sind meine Vorkenntnisse hinsichtlich dieses Themas. Ich möchte nun endlich meine alten (Video 8) und auch meine neueren (DV) Videos "retten". Ich hatte mit gedacht die Filme auf DVD zu brennen. Ausserdem soll es möglich sein die Filme auch als VHS weiter zu geben.

Nun meine Frage an das Forum:
Was benötige ich an Hardware (Neukauf) und was an Software, um mein Ziel zu erreichen?

Vielen Dank an alle im Vorraus
Stefan
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53441

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Sep 18, 2002 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hardware: jeder Compi tut es, auch so einer von Aldi oder Lidl.

Wegen dem Digitalisieren von Video8: LIES, wurde schon 101 mal breitgetreten!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
stefan.hahne 



Anmeldungsdatum: 17.09.2002
Beiträge: 4
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,