DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Kein Aprilscherz !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Apr 05, 2002 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mal gucke

Wir über uns

Dem Hersteller der Energieprodukte begegneten wir nach einem langen harten Weg und vertreiben seine Energieprodukte aus positiver Erfahrung und Überzeugung schon über Jahre!

Eigentlich begann die ganze Entwicklung vor über 30 Jahren. Mein Ehemann war Bauleiter einer großen Elektrofirma. Im Jahre 1972 entschlossen wir uns, für unsere Familie ein Haus zum Wohlfühlen zu bauen. Das Beste war gerade gut genug für uns. ........

Online-Bildschirmreiniger

Boxen-Energietransformer

Produkte
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Apr 05, 2002 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

 ...verblüffend!

Ich bin hellauf begeistert!
Mein 266.000-Farben-Schirm zeigt nun
plötzlich 16 Mill. Farben ... und erst noch in 3D!

Leute, die nackigen Mädels sind nun zum Aaaaaanbeissen!


Helga Hoffmann
Hermann-Röger-Straße 7
75433 Maulbronn
Deutschland


Hmmm, allmählich glaub ich, die Helga meint das ernst



Naja, € 1960 sind auch ein milder Betrag für bessere Musik!


Sooooo könnte der Kirch Leo innert Tagen seine Finanzen sanieren!


I love Esoterik!

.



Zuletzt bearbeitet von cool am April. 05 2002,14:58
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Apr 05, 2002 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Garantie
Auf die Energieprodukte der Firma Biologisch-Positive-Energiesysteme wird eine Gewährleistungsfrist der Funktion von 5 Jahren sicher gestellt, sofern diese nicht geöffnet oder beschädigt wurden. Tritt dieser Fall ein, ist das Produkt außer Funktion und muss kostenpflichtig erneuert werden.

Innerhalb dieser Gewährleistung kann der Kunde die Produkte auf ihre Funktion hin überprüfen lassen, wobei keine Versandkosten von uns übernommen werden. Nach Ablauf der Garantie wird eine aktuelle Gebühr für die Überprüfung unserer Produkte berechnet.

Durch eine dauerhaft negative Einstellung gegenüber der Wirkungsweise unserer Produkte ist es möglich deren Funktion einzuschränken. Auf jeden Fall wird dadurch die spürbare Wirkungsweise beeinträchtigt.
Das einzige, was der Benutzer bei einer eigenen Überprüfung der Funktion unserer Produkte überprüft, ist sich selbst, seine Einstellung und die Auswirkung seiner Einstellung in seinem eigenen Leben. Dies gilt selbstverständlich auch dritten Personen gegenüber.

Wahrheit entzieht sich zwar nicht der eigenen Überprüfung, wird sich jedoch häufig als negativ, unruhig und sich selbst im Zweifel befindlichen Prozess bemerkbar machen, sofern man die Wahrheit in Zweifel zieht.


Auf jeden Fall hab ich HIER die ultimativen Garantiebedingungen gefunden. Werde die sofort übernehmen für meine Produkte:

Durch eine dauerhaft negative Einstellung gegenüber der Wirkungsweise unserer Produkte ist es möglich deren Funktion einzuschränken.

Damit ist jegliche Gewährleistung meinerseits für alle Zeiten ausgeschlossen ! Ist doch völlig klar: Funzt was net - hat der Kunde mit seiner "negativen Einstellung zu meinem PC" alleinigst die Schuld. Da kann mer nix dran mache
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Apr 05, 2002 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sags ja immer: man lernt NIE aus:

Auch der blödeste Dödel hat noch einen, der unter ihm steht - etwa Käufer von solchen Produkten.

Aber da war doch vor kurzem (tu nicht oft TV-schauen) eine Werbung für Handy-Abschirmfolie, so 2cm Durchmesser, auf den Handy-Lautsprecher zu kleben ...um € 29.95 im TV.

Stammt die auch von Helga?

Und dann wunderst dich (nimmer), wie Wahlen ausgehen!

Habt ihr gewusst, dass in Deutschland pro Jahr DM 3.000.000.000 für Esoterik ausgegeben werden?

Das Beste, das ich je gesehen habe, war ein Strahlenabsorbierer (Metallröhrl mit Kieselsteinchen drinnen auf Stativ, Preis bei DM 300), gut gegen alles, für Mensch, Tier, Blumen (! ) ... kriminell: beseitigt Krebs!

Der Hersteller musste seinen Produktionstätte vergrössert (Autogarage?) ... tolles Firmengebäude, da pro Monat etwa 20.000 Bestellungen einlangten!



Also NUN glaub ichs nimmer ... muss echt ein Aprilscherz sein (oder kaufen sowas bloss Gehirnamputierte? ) :

Des weiteren bieten wir Personen, die bereits einen Handy-Ordner von uns benutzen, oder jetzt nutzen wollen, die Möglichkeit, sich von uns eine nach dem Ordnungsprinzip (Zahlengeometrie) erstellte persönliche PIN-Nummer bestimmen zu lassen, die eine zusätzliche Ordnung und Entlastung bedeutet. Hierzu ist der Name, die Anschrift, der Handy-Typ und die maximal möglichen Stellen der PIN-Nummer erforderlich.

UND DAS FÜR EURO 26 !!!



"Wir errechnen Ihnen eine strahlungsfreie Kontonummer, dazu nennen Sie uns ihre Bank, Bankleitzahl, Kontonummer, Kontostand, Password. Unsere Unkosten von € 123.456 buchen wir per Bankeinzug ab."  


.



Zuletzt bearbeitet von cool am April. 05 2002,15:21
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Apr 05, 2002 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ Cool

Man glaubt ja immer es könnte einem nix mehr verblüffen. Ist aber net so. Ich hatte mal einen Kunden der auch "Elektroemissionsbestrahlungen" durchführt und auch die entsprechenden komischen Apparaturen verkauft. Sollte auch gegen ALLES helfen.  Preis für den - im günstigsten Fall völlig Wirkungslosen, im ungünstigen Falle schädlichen Elektrosmoogkasten - um die 4000 DM. (Sein EK für das Dinges lag bei ca. 200 DM). Im Prinzip auch als Abzocke abzuhaken ... wenn da nicht die Sache mit den wirklich Kranken wäre ! Die schmeißen ihr Geld für den Klimbim raus und gehen u.U. gar net zum Arzt !  So gesehen ist das wieder nicht mehr harmlos - sondern Körperverletzung bis hin zum Mord. Hab ich dem Ar*chloch auch gesagt.  Geschäftsbeziehungen war dann bald zu Ende.

Das war jedenfalls KEIN Aprilscherz sondern echte Realität. Der macht das heute noch und verdient ein Haufen Kohle.

Ob das da oben ein Aprilscherz ist oder net - ich bin sicher das man damit und dafür "Kunden" bekommt  
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Apr 05, 2002 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Angst der Leute läßt sich Heutzutage ein Riesengeschäft machen.
Mir fällt dazu immer folgender Witz ein.Eigenlich ist er genau genommen gar nicht so lustig eigentlich mehr eine Anleitung wie man es machen sollte ;-)
Ein Mann geht zum Arzt wegen einer Kleinigkeit und bekommt ein Rezept verschrieben.
Seine Begründung:Immerhin will der Arzt ja auch leben.
Dann geht er in die Apotheke und holt sich das Medikament,
schließlich will der Apotheker auch leben.
Zuhause angekommen spühlt er alles die Toilette runter,schließlich möchte auch er noch länger leben.
Gruss
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Apr 05, 2002 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Der war gut

Ganz oben ist "Angst" fehl am Platz.
Ist durch "grenzenlose Dummheit" zu ersetzen.


Gemäss dem Einstein-Spruch ... Weltall .. grenzenlos ...
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Apr 05, 2002 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Cool wo du recht hast...,haste einfach recht
Dummheit und nicht denken wollen,einfach alles geistig schlucken ohne zu überlegen.
Aber Angst hatte ich auch deshalb gewählt weil unter dem Deckmantel der Gesundheit soviel Blödsinn betrieben wird und
sich als sehr lukrativer Zweig entwickelt hat.
Da fällt mir der Spruch noch ein den meine Schwester immer zu zitieren pflegt:
Auch wenn eine Million Fliegen Sch...e essen muss ich es noch lange nicht tun.Und recht hat Sie.Selber denken ist meist billiger
Gruss
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13636
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Apr 05, 2002 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

[SprachLosKopfschuettelndSitztErHierUndVerstehetDieWeltNichtMehr]
_________________
Gruß BergH
Reinhard 
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.05.2001
Beiträge: 2304
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Apr 05, 2002 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Werde mal meine Kontonummer ins Netz stellen und um eine Überweisung von @10,- bitten. Bei einlangen des Betrages werde ich dann an die Leute positve denken und sie werden meine positiven Impulse verspüren, die ihnen helfen das Leben besser und leichter zu bewältigen. Allerdings ist zu beachen :
Durch eine dauerhaft negative Einstellung gegenüber meiner positiven Gedanken ist es möglich deren Funktion einzuschränken.
_________________
      Gruß

   Reinhard


--------------

ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden.
Jornbyte 



Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 242

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Apr 05, 2002 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Reinhard

Wohin soll ich die eMail überweisen?
_________________
mfg Jornbyte
wer Tippfehler findet, kann sie behalten
Reinhard 
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.05.2001
Beiträge: 2304
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Apr 05, 2002 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tja ds kommt davon wenn man € mit @ verbuchselt
_________________
      Gruß

   Reinhard


--------------

ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

>Anfrage
>
>Bemerkung: Ernsthafte Frage:
>
>Die angebotenen Produkte sind REALE Produkte und KEIN
>Aprilscherz ? Oder anderst gefragt:
>Das ganze ist ernst (! ) gemeint ?


Zitat:
Hallo Herr Barth,

ja, wir meinen das sehr ernst, was wir auf unserer Homepage anbieten und veröffentlicht haben. Wir haben eine ständig größer werdende Anzahl von Kunden, die sehr zufrieden mit unseren Produkten sind und sie zu schätzen wissen.
 
Mit freundlichen Grüßen

Helga Hoffmann


@ cool                 Da biste platt !
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Saftreiniger mit Flasche

Wir bieten ab sofort die Flasche (0,6 Liter) auch mit Saftreinigereinsatz an, so dass Sie nun in der Lage sind, unterwegs neben Wasser und Wein auch Säfte in dem jeweils optimalen Zustand zu genießen. Für zu Hause ist die Flasche für diejenigen eine interessante Alternative zur Kanne (2,5 Liter), die nicht so viel Saft trinken bzw. eine kostengünstigere Möglichkeit zur Saftaufbereitung bevorzugen.

Der Saftreinigereinsatz ist in Funktion und Leistungsfähigkeit dem in der Kanne gleich - Sie können somit, wo immer Sie sind, Saft nachfüllen und nach 10 - 30 Minuten genießen.

204,00 EUR  

macht den Saft energiereicher
verändert den Informationsgehalt im Saft
ordnet die Informationen neu an
minimiert noch etwaig vorhandene Schadstoffe
verbessert die Verträglichkeit (Säuregehalt)
ist für alle Arten von Säften geeignet
Säfte schmecken deutlich besser als vor dem Reinigungsprozess

----------------------------------------------------
Wäre doch ein Schnäppchenpreis wenn das Dingens (Babyflasche mit Plastikröhrchen)
aus Wasser WEIN machen würde    
Angeblich gab es mal einen der hat das fertig gebracht !
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Reinhard 
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.05.2001
Beiträge: 2304
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aus Wasser WEIN machen würde    
Angeblich gab es mal einen der hat das fertig gebracht !
Der wußte auch wo die Steine im See liegen. Und übrigens, Wassser in Wein verwandelt bei uns jeder Gastwirt.
_________________
      Gruß

   Reinhard


--------------

ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 0:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ cool Da biste platt !

Hmmm, manchmal denke ich, da ist der Tatbstand des Betruges, arglistiger Täuschung oder Beutelschneiderei gegeben.

Aber solang niemand reklamiert ... :-(

Mit denselben Argumenten müsste man dann auch den Hersteller der Cobra-Kabel (bleikügelchenummäntelte 2x5m Lautsprecherkabel) um DM 35.000 anzeigen.

Da ist die Helga im Vergleich SPOTTBILLIG!


Die Natur hat dafür gesorgt, dass auch Trotteln das Fortpflanzen begreifen ... darum gibts immer wieder Kunden für solche Nepper!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Kika 
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2001
Beiträge: 3397
Wohnort: Nahe München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Du heilige Sch....,

irgendwie habe ich diesen Thread erst heute entdeckt, und natürlich musste ich die Seite auch sofort aufrufen... Ergebnis: wieder ein Stück des Glaubens an die Welt bzw. daran, dass der durchschnittliche Mensch ein vernunftbegabtes Wesen ist verloren.
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Kika,

erstaunlich, dass Du da überhaupt noch Glauben hattest!!!

@Reinhard,

hoffentlich erfahre ich nie, wo "bei uns" ist.    

Gruß grettsche



Zuletzt bearbeitet von grettsche am April. 11 2002,11:02
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wichtiger Hinweis

Aufgrund der in Deutschland herrschende Gesetze ist die Firma Biologisch Positive Energiesysteme dazu verpflichtet folgende Aussagen zu treffen:

Alle auf unserer Homepage aufgeführten Energieprodukte und deren Wirkung ist durch keine wissenschaftliche Aussage begründet.
Darüber hinaus gibt es auch keine schulmedizinisch-wissenschaftliche Begründung für die in den Texten aufgeführten Wirkungen oder Behauptungen.


DA liegt das Geheimnis verborgen ! Das ist in der Tat gültige Rechtsprechung. Ebenso das WERBEAUSAGEN nicht unbedingt mit den tatsächlichen Eigenschaften des Produktes was zu tun haben müssen.

Ich erinnere mich an ein Fall wo ne Firma ein "Gerät" gegen "Erdstrahlen" für Hunderte von Deutschmärkern angeboten hat ( heute wahrscheinlich auch noch). Das Dingens unter das Bett gestellt schützt vor und gegen alles. In dem Kasten selbst war nix anderes als ein Drahthaufen vom Schrottplatz.  "Kunden" (Oh Gott wie dämliche auch ! ) haben vor Gericht reklamiert - und verloren. Weil - siehe oben die Bedingungen von Helga   :0

Also - was lernen wir daraus ?  Die menschliche Dummheit kennt keine Grenzen - die kommerzielle Ausbeutung derselben ist LEGAL  

In dem Zusammenhang - schaut mal da nach. Auch DAS ist deren völliger ERNST !!!

Lichtfresser !
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Kika 
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2001
Beiträge: 3397
Wohnort: Nahe München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Lichtfresser....

Helmut, bitte lass' das oder ich bin gezwungen, füher oder später auszuwandern... gaaaaaanz weit weg.

Scherz beiseite, es ist beachtlich, wieviel Energie die Leute in solchen pseudowissenschaftlichen Kram investieren.
Schon der Einstieg... "Die ersten 7 Tage nichts essen und nichts trinken" - kein Wunder, dass die danach nie wieder was essen oder trinken müssen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group