DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
DIVx er Ripper Screener Diskussion
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13636
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jan 19, 2002 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !
Den hier wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Kontroverse Diskussion !
[url=http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?threadid=29519
]http://www.dvdboard.de/forum....9519
[/url]
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jan 19, 2002 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch schon drüber gestolpert .... werde auch meinen Senf dazu geben :-))
Etwas merkwürdig (verunglückt) ist der Beitrag aber schon .. wiewohl da an einigen Pukten was dran ist.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jan 19, 2002 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ha.. die Debatte dort entwickelt sich echt zur Lachnummer "
Mal gucke !!!
PCCounselor 



Anmeldungsdatum: 10.05.2001
Beiträge: 4499

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Jan 20, 2002 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

***kopfschuettelnbeimlesenundnichtverstehen***
Ich glaube ich bin schon zu alt fuer den Job.....
mfg
PCC
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13636
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Jan 21, 2002 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !
Na ja jetzt ist es sehr viel sachlicher geworden und unser
Helmut ist mittemnag dabei !
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Jan 21, 2002 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut ist mittemnag dabei ...
tja, .. und hab auch heftig Schläge bekommen ;-)) Weis net warum sich der Paso da so aufregt ? Na egal, - die Debatte hat mittlerweile das wesentliche zum Vorschein gebracht. Soll sich halt jeder seinen Reim drauf machen.
Kika 
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2001
Beiträge: 3397
Wohnort: Nahe München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Jan 21, 2002 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dazu erst gar nichts gesagt, weil von Anfang an der Sinn nicht so ganz klar war.
Irgendwie war der Ausgangspunkt ja praktisch eine Beschwerde, dass die Qualität der gesaugten Files so schlecht ist, und das ist in meinen Augen einfach nur ein Witz.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Jan 21, 2002 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Logo .. war ein Witz ! Wurde ja auch so behandelt.
Interessant wurde dann die nachfolgende Debatte über die rechtmäßigkeit von "Kopieren" ....
Ich muß sagen: ICH habe in meinen Leben (wirklich !) EINE EINZIGE DVD "gerippt" ... und das aus "Just for Fun", zum testen halt ... und für sonst nix !!! Habe davon noch net mal eine Kopie ... die hatte ich auf CD-RW und ist längst gelöscht.
Insofern könnte ich für mich "privat" sagen: Ist mir eh wurscht !  
Für mich (uns) nur ein Thema was in Zusammenhang mit dem Betreiben des Forums von Interesse ist. Drückt sich ja in den Boardregeln aus (so wie auch bein DVD Board).
Desdewegen !
Kika 
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2001
Beiträge: 3397
Wohnort: Nahe München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Jan 22, 2002 0:56    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, gerippt hab' ich mehrere, so 4 oder 5, aber die gehören mir auch alle, und insofern ist das ja nun eh egal.
Ansonsten habe ich natürlich verschiedene Ripper usw. aus Forscherdrang getestet.
Aber erstens bin ich nicht soooo Filmverrückt, und zweitens ist auch der allerbeste Rip nicht so gut wie eine original DVD.
wwoody 



Anmeldungsdatum: 16.09.2001
Beiträge: 653
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Jan 22, 2002 2:09    Titel: Antworten mit Zitat

AMEN!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group