Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
thedigital 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Mai 31, 2002 12:57 Titel: |
 |
|
Tja, so kann's gehen. Modernes Deutschland :-((
Und raus mit der Wurfantenne .... |
|
 |
framov 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jun 01, 2002 9:17 Titel: |
 |
|
Ja Armutszeugnis von ARD und ZDF sich von so einem Insolvierten unter Druck setzen zu lassen. Ist denn sowas die GEZ wert??? Naja jedenfalls haben sie eine Ausweichmöglichkeit geschaffen. Diese aber am Receiver zu realisieren, dürfte Otto-Normalverbraucher einige Schwierigkeiten bereiten! Denn "einfach nur neuen Suchlauf" damit ist es nicht getan, jedenfalls bei älteren Digi Receivern. Aber die haben sich ja nur diejenigen gekauft, die Ahnung haben, oder?
Jedenfalls bin ich auch ganz schön sauer auf die Bande, aber wann ist man das nicht - der Dumme ist immer der Endverbraucher! Von dieser Sichtweise her kann man es keinem verübeln der ohne Abo mit dem technischen Know-how Premiere schaut. |
|
 |
thedigital 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jun 01, 2002 10:06 Titel: |
 |
|
Naja, wer der Schuldige ist, ist nicht so klar ... Wie kann man den Spaniern seitens Premiere auch nur die Rechte so verkaufen, daß kein anderes als das spanische Satellitensignal auf der Halbinsel vorliegen würde.
Ich glaube, da waren alle ein wenig zu blöd zum Loch in Schnee ppp...inseln |
|
 |
framov 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jun 01, 2002 10:20 Titel: |
 |
|
So, werde dann mal zum Promarkt fahren, mir nen analogen Receiver holen und von meinem 14-tägigem Rückgaberecht Gebrauch machen. Das mach ich dann nochmal mit dem Media-Markt o. ä. und dann können mich alle mal! |
|
 |
DV User 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Jun 01, 2002 19:27 Titel: |
 |
|
Na das wär doch glatt ein Grund mehr auf Digital umzusteigen. Dann hätte man wenigstens die Möglichkeit mal durch ein paar Sender zu zappen ohne ständig mit Fussball zugemüllt zu werden. Ich glaub bei der nächsten WM verkauf ich vorher meinen Fernseher und melde mich für 4 Wochen von der GEZ ab.
Selbst das Radio kann man ja zur Zeit vergessen. Normalerweise gibt's hier in der Region drei lokale Sender, durch die man beim Autofahren schalten kann und so quasi dauernd mit Musik berieselt wird. Zur Zeit wird man da eher auf allen Sender mit blöden Kickernachrichten zugemüllt. Ich muß wohl doch schleunigst ein paar Kassetten aufnehmen
Gruß DV User |
|
 |
|