Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 14:54 Titel: |
 |
|
B.T.W. Stones gehen auf wieder auf Tourne :0
Ob die jetzt nur noch vorm Altersheim spielen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Svennek 
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 298 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 15:03 Titel: |
 |
|
Die machen das nur, weil jedem Stone Backstage ein eigener Sanitäter inkl. Sauerstoffzelt & Defibrilator gestellt wird ;-P
Zuletzt bearbeitet von Svennek am Mai. 08 2002,15:04 _________________ 640 KB sind genug für jedermann. |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 15:37 Titel: |
 |
|
Jo ... und auf der Intensivstation liegt noch ein paar Ersatzmänner
Aber: Hab gelesen das die Stones an der letzten Tourne 1,6 Millarden Dollar verdient haben !! :angry: _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 15:45 Titel: |
 |
|
Die sollen weniger rauchen und sauf.. trinken, dann brauchens weniger Geld und müssen nicht auf Tournee gehen.
Mit längere Haar könntens aber als 80-jährigen-Girlie-Group auftreten. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 15:51 Titel: |
 |
|
tach auch !
Sie spielen erstmal auch in China !
Wären, bzw. kurz nach der Tourne feiert Mik seinen 60 ten Geburtstag.
Respekt ! Wenn er immer noch auf der Bühne stehen und
"I can't get no, satisfaction " singen kann.
Cool kann und tut das ja auch, aber angeblich ist er ja jünger !
(Der alte Lustmolch.)
Ich sag nur "Negligierte Mädchen", denen er Kaffee ans Bett bringt !  _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 15:52 Titel: |
 |
|
dann brauchens weniger Geld und müssen nicht auf Tournee gehen.
... wie ? Meinst Du die haben ihre Milliarden schon verpulvert und müssen deshalb wieder auf Tourne :0
Mann .. müssen die gesoffen haben
...... Sie spielen erstmal auch in China !
Was da die Chinesen von halten ? Wenn die den Mike sehen glauben die doch glatt der Westen kann jetzt Mumien wieder zum Leben erwecken ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
dirk67 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 17:01 Titel: |
 |
|
Endlich mal ne gute Nachricht. Schaut sie Euch an, solange sie noch spielen. In 10 Jahren gibt's dann nur noch Fettes Brot, No Angels, Britney Spears und den ganzen S.... Ok, vielleicht noch die Black Crowes, die man sich anschauen kann. Ist halt schlecht, wenn einem nur Musik von Bands gefaellt, die schon vor meiner Geburt gespielt haben.
My my, hey hey,
Rock'n'Roll is here to stay (Neil Young) |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 17:11 Titel: |
 |
|
@ dirk67
Die Stones WAREN saugut ! Ich habe sie damals höchstselbst gesehen .. na gut - bin aber heute 52 Jahre- und: HEUTE ist es eigentlich etwas peinlich wenn die alten Herren - insbesondere der Mike - auf der Bühne den "jungen Kaspar" abgeben. Allerdings: Nun kann der Mike mit Recht singen: ": i can't get no satisfaction .."  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 17:41 Titel: |
 |
|
Aber es ist immer noch besser, wenn die Stones auf Tournee gehen, als wenn Karl irgendwo moiked. _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 18:22 Titel: |
 |
|
Aber Moik repräsentiert für die Chinesen doch eher den feisten Wohlstand des Westens als diese vier schreienden Opas kurz vor der Gruftlegung! _________________
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 19:18 Titel: |
 |
|
@Cool
Falls du Moik-Fan bist - ich suche den Titelsong (den der immer zu Beginn gespielt wird) und den Abspann-Song. Falls du die zufällig hast, ich würde sie zum Ärgern einer mir nahe stehenden Person (meine Wirtschaftsgeldvernichtungsmaschine) brauchen.  _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
bergH  Moderator
|
Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 19:24 Titel: |
 |
|
tach auch !
Nun oute ich mich auch mal !
Von der heutigen Musik kann mna wirklich >95 % in die Tonne kloppen. Obwohl ich ab und an im Radio auch mal Britney höre, ohen umzuschalten :0
Nur bei Hip-Hüpf und gesammpelten alten Hits schaltetn mein Radio schon um bevor ich richtig an die Taste komme.
Dann schon lieber die Stones !
Eine Rentnerband , die ich mir immer noch gerne anhöre/anschaue ist PinkFloyd !
Da waren aber auch die Jungens nie im Vordergrund, sondern immer die Musik ! (Na ja und die Special Effects natürlich auch.)
@Hot
Wie sieht es bei Dir aus mit Girlie-Groups !
Daß Du Karl Moik hörst nehm ich Dir einfach nicht ab !
@Helmut
Tja ein wenig peinlich ist das schon, aber schau mal 10 Minuten MTV , oder VAVA (Senderlogo ist VAVA, auch wenn der Sender angeblich Viva heißt).
Was da läuft ist doch meist oberpeinlich !
Irgendwelche Typen mit Haltungsschäden , die spastisch herumzucken und unverständliches Zeug brabbeln.
Wobei sie mit verkrampft ausgestreckten Fingern irgendwelche Gesten mach, die als cool gelten.
Sorry nix für mich. :0 _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 19:27 Titel: |
 |
|
Tut mir leid, hab leider noch nie in meinem Leben eine Moik-Sendung gesehen - zumindest nicht mehr als 5 Minuten.
Muss aber gestehen: Moiksendungen sind sicher besser als so Teenie-TV-Sendungen mit so irren, flachstirnigen kreischenden Typen.
Hu-let-the-dog-out-hu-let-the-dog-out-hu-let-the-dog-out...
oder
Na-na-na-na-na-na-na-na-na-na-na-na-na-na-na-na-...
Der Einfluss ist schröcklich. Ich hör morgens meist einen Radiosender, dort stellens einem Anrufer (meist Anruferin) eine Vollidiotenfrage, da gibts dann irgendeinen Sch... um € 70 zu gewinnen. Nahezu NIE höre ich das Wort "super!" nicht. Meist in drei Sätzen viermal.
Heut auch wieder: drei unvollständige, kurze Sätze, darin viermal das Wort "super!" . Die Anruferin war 35 Jahre!
Jahrelang anerzogene Blödheit! Verstärkt durch ach so tolle Musik. Total verkümmertes Hirn, bloss Nonsens kommt aus dem Mund, wenn die Leute irgendwas sagen.
Zuletzt bearbeitet von cool am Mai. 08 2002,19:35 _________________
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 20:02 Titel: |
 |
|
@ BergH
wie wärst mit Jethro Tull, Santana, Ten Years After, Doors, Iron Butterfly, Uriah Heep, etc.  _________________ Gruß
Reinhard
--------------
|
 |
wwoody 

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 20:09 Titel: |
 |
|
@Reinhard
Du redest mir aus der Seele... Das ist DIE Musik.
Bin zwar jüngerer Jahrgang (68.) aber durch meinen älteren Bruder einiges geerbt. Hast mich gerade dazu gebracht "Man Who Sold The World" von Bowie voll aufzudrehen...
 _________________ Gruß WWOODY |
|
 |

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 21:08 Titel: |
 |
|
Jo ... so isses. Teile alle Eure Meinungen ! Das ich mit meinen zwooundfuffzig dem MTV / VIVA - Repp etc .nix mehr abgewinnen kann ist doch selbstverfreilich. So wie es der Thomas Gottschalck (so alt wie ich) so schön gesagt hat:
Wenn ich im MTV in einen Clip sehe wie drei "nackige Neger" im Getto um einen brennenden Mülleimer hüpfen und merkwürdige Laute aussstoßen, ... da kann ich nix mit anfangen" (REPPER)
Lediglich was die Stones und andere Oldtimer angeht ( Tina Turner, Joe Coker usw.) : Man muß wissen wann man aufhört ! Sonst demontiert man sich selbst Ich höre immer noch ab und zu die Stones, aber anschauen ( ! ) würde ich mir die nimmer. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 22:32 Titel: |
 |
|
@Helmut
Täusch ich mich oder hast die Dich vor kurzem beim Start der Altersumfrage noch als einundfuffzig geoutet?
Du hast doch nicht etwa in aller Heimlichkeit Geburtstag gehabt?
Gruss, RHO |
|
 |

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 22:37 Titel: |
 |
|
Na .. bisserl gemogelt ! Sind aber nur noch: 9 Tage ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 23:36 Titel: |
 |
|
@ Helmut
Schlage vor, dass Du dann am 17. Mai zur Feier des Tages ein neues/frisches/aktuelles Bild von Dir einstellst (das Derzeitige ist dann ja wohl 6 Jahre alt?).
Und sag bitte beim Auslösen fürs Neue "cheese", so wie hier: , du hast dann ja schliesslich Geburtstag.
Bin gespannt, wie der "Netz-Champus" schmeckt. Beim heissen der Flagge spiel ich dann "Jumpin' Jack Flash" für Dich. Natürlich in MP3/Fraunhofer Pro, obwohl ich als der wesentlich Jüngere (knapp sieben Monate) schon Probleme habe, mehr als 9.783 Hertz zu hören.
Der mit dem Maul wie'n Scheunentor heisst übrigens Mick. Mike hiess eher Oldfield.
Gruss, RHO |
|
 |
bergH  Moderator
|
Beitrag 19 - Verfasst am: Do Mai 09, 2002 8:21 Titel: |
 |
|
tach auch !
Zitat: | @ BergH
wie wärst mit Jethro Tull, Santana, Ten Years After, Doors, Iron Butterfly, Uriah Heep, etc. |
Warum nicht ?
Wie wärs mit Alan Parsons Project, Deep Purple, Metallica, Guns 'N Roses, Donouts, Supermax, Queen ?
Aber bevor wir alle jetzt in Nostalgie verfallen:
Ich höre auch modernes Zeug, wenn es nicht nur aus dem Computer kommt.
Es gefallen mir auch (wenige) Techno sachen, wenn sie gut gemacht sind. Wenn nicht nur Computer-Kiddies dabei waren, sondern ach MUSIKER.
Selbst manche Sachen von Britney und CO kann man sich antun. Was mir tierisch mißfällt ist , daß nur noch wenigen Produzenten etwas Neues zu veröffentlichen gelingt. Die Recyclingwelle müßte sich mal langsam verlaufen.
Helmut wird älter ?
Geht doch gar nicht, der ist unsterblich und seit Jahrhunderten dazu verdammt durch die Boards zu surfen !
Dabei trifft er sich mit anderen Unsterblichen.....
raaaaaaaaaaaaaatsch !
Na das gibt eine Fete : Virtueller Champagner !  _________________ Gruß BergH |
|
 |
|