Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kuhbaert  V.I.P. Mitglied
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So März 24, 2002 17:56 Titel: |
 |
|
http://pub6.ezboard.com/bultimate
Gruß
Kuhbaert
hmm .. die Überschrift kann ich nicht Editieren ?
Zuletzt bearbeitet von kuhbaert am März. 24 2002,17:52 |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So März 24, 2002 18:16 Titel: |
 |
|
Tja .... was soll ich sagen ? An der Struktur des Boardes hat sich m.E. nix geändert. Die Zielgruppe des ULTIMATE ist offenbar die gleiche wie vor der Schließung. Oder hab ich was übersehen ?
Letztlich begrüßen wir die Neueröffungen sehr. Es nimmt von uns den "Druck" eines Klientels welches wir hier weder bedienen können noch wollen. Siehe unsere neuen Nutzungsbedingungen von 24. März 2002.
Die "Ripper" werden den Weg zum Ultimate finden - ggf. werden wir diese auf das ULTIMATE weiter verweisen.
So sind die "Koordinaten" in der Szene wieder deutlich - und unser Schritt mit den verschärften Nutzungsbedingungen des dvd-svcd-forums positioniert uns (so hoffen wir mal) eindeutig.
Wir wünschen dem ULTIMATE gutes "Gelingen" !
Meine persönliche Meinung ist aber: Solange das Thema "DIVx" noch den den Rahmen auf dem Ultimate erhält wie es auch jetzt noch zu sehen ist, habe ich meine Zweifel ob es gelingen wird das Brett von den Verursachern der Gründe für das vorläufige Schließen des Ultimateboardes frei zu halten. Aber ... schau mer mal ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So März 24, 2002 19:30 Titel: |
 |
|
Meiner Meinung nach solange es dort Themen wie diese gibt http://pub6.ezboard.com/fultimaterippen wird es über kurz oder lang wieder zu einem Crash kommen.
Wünsche aber dennoch gutes gelingen. _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
|
Beitrag 3 - Verfasst am: So März 24, 2002 22:29 Titel: |
 |
|
Das Ultimate Board war schon seit den Anfängen ein Ripperboard ich denke auch nicht das dies das Problem an sich ist. Sondern eher fehlgeleitete User (in Massen) die Denken das man in einem Board automatisch anspruch auf Support hat. Egal wie Dumm die Frage oder naheliegend die Antwort ist und ohne irgendwelche Gegenleistung zu erbringen (z.b. indem man erlerntes Versucht weiterzugeben).
DVD´s Rippen ist eben durch massenhafte Propaganda diverser Zeitschriften zum Massenvolkssport geworden, aber es kann nicht angehen das eine kleine Minderheit die versucht wenigstens die Grundlagen der Materie zu verstehen den Kasper machen muss für Leute die schnell mal ein Hilfe brauchen weil ein "movie" das sie dem Esel aus dem Arsch gezerrt haben nicht so tut wie es soll.
Ich hoffe auch das die Woche Auszeit auch solche Leute ein wenig zum umdenken gebracht hat.
Ansonsten werden woll noch weitere Maßnahmen zur Diskussion stehen bevor das UB endgültig geschlossen wird.
Gruß
Kuhbaert
Zuletzt bearbeitet von kuhbaert am März. 24 2002,21:31 |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So März 24, 2002 22:35 Titel: |
 |
|
Ansonsten werden woll noch weitere Maßnahmen zur Diskussion stehen bevor das UB endgültig geschlossen wird.
Um Gottes Willen - NEIN
Tut uns das nicht nochmals an.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|
Beitrag 5 - Verfasst am: So März 24, 2002 22:40 Titel: |
 |
|
Ich möchte vieleicht noch hinzufügen das es denn "parasitären" Usertypen nicht nur in der Ripper oder Saugerszene gibt auch wenn sie dort wohl im Moment am weitesten verbreitet sind.
Gruß
Kuhbaert |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: So März 24, 2002 22:50 Titel: |
 |
|
Wie wahr  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|