DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
dvd audio fuer pc zugänglich machen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djtechn0 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Aug 17, 2002 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds echt schade, das man per dvd rom keine dvd auudio am pc ya<bspielen kann, habe gehört, physikalisch kann ein dvd rom die lesen, nur sind die verschluesselt, und währends fuer dvd-video programme wie windvd gibt, gibts fuer die dvd-audio keine, und es werden auch keine entwickelt.

in zeiten,wo der pc auch öfters mit 6-kanal sound ausgestattet ist, und manche leute gar nix andres im arbeitszimme rhaben als den pc (und dort vielleicht die meiste uzeit verbringen, wäre dvd audio support aufm pc nett

aber die industrie supportet es nicht

viele billig dvd-player spielen es nicht!

ok,das mehr an qualität macht nur sinn mit teuren anlagen, bloss wenn sich dvd audio durchsetzen soll, und viel titel rauskommen sollen muss eine breite abspielbasis da sein

nachdem dvd video gecrackt ist, netmd halb gecrackt ist, wma gecrackt ist, usw frage ich mich: sind dvd-audio so bombenderb gesoichert,das sich da nix tut, ode rgibts zuweniog intresse als das sichd a ernsthaft hacker zusammenschließen und mit fleiss und schweiss daran werkeln wuerden???

woran liegts? ist etwas ueber den schutz bekannt?

p.s. die musikindustrie hätte da nix zu befürchten,denn da cd-audio ripps in mp3 meoist codiert werden,wuerden dvd-audio ripps es ebenso, dann bliebe vom mehr an qualität in filesharing diensten nix uebriog, und brennen kann mans noch lange net,wenn mans lesen kann,als dvd-audio duoplicate? nein.

aber abspielen in surround und (je nach boxenset mehr oder weniger) hohen qualität sehr wohl.

wenn jemand im wohnzimmer einen echten hiend player hat,und dort wert auf das mehr an qualität legt,aber trotzdem cd-.audio kauft, weil sein pc das dvd audio net spielt, und im auto auch net, und er keien kopierverrenkungen amchen will, wie soll dann der markt wachsen?

Also? gibts im inet gruppen,die sich mit dem hacken ebschäftigen? infos zum kopierschutz der dvd-audio?

Ich selber kanns zwar net cracken,da ich da net sher gut bin,aber ich hab uebuing im lute zusammenbringen
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Aug 17, 2002 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

djtechn0  :0

Hat Dir der dauernde "Techno" das Gehirn zerknittert oder warum schreibst Du so unverständliches Zeug ? Oder bist Du des Deutschen nicht mächtig ?

Abgesehen davon reden wir hier NICHT über Cracks .. das ist lt. unseren Forumsregeln verboten. Siehe unserer Nutzungsbestimmungen.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Aug 17, 2002 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber ich hab uebuing im lute zusammenbringen

a) ich bin keine Schwuchtel
b) Mädel such und find ich selber

Mach weiter mit deinen Luteuebuingen!

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Aug 18, 2002 4:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Tschuldigung.

Trotzdem find ichhs nicht okay,das man hier gleich so runtergemmacht wird.

Wenn ich schnell tippe sind ein paar Tippfehler drin,aber hauptsache ist das eigentliche Diskussionsthema, es geht hier doch um Technikdiskussionen, und darum,andren Usern bei Problemen zu helfen, und nicht unm das schreiben eienr Diplomarbeit.

Das das in diesem Forum verbboten ist, wusste ich nicht,dennoch koennte mann auch freuundlicher darauf hinweisen.

Jedenfalls weiss ich nun das dieses "Forum" hier nix taugt. Werde euch bei den andren Foren dann negativ bewerten auf das andre Potenzielle Forenwechsler davor gewarnt sind.

sodele, fuer denn Fall, doch noch intressierte Leute fuer dieses durchaus intressannte und wichtige Thema zu finden, möchte ich drauf hinweisen das die diskussion in mein eigenes Forum verlegt wird, und zwar hier:

=======
http://www.ezboard.com/bgermancbpacketradio/

und dort auf "dvd-audio-pc-player-development" clicken.. warum fucking ezboard das neue forum ins alte verschachtelt hat weiss ich net, aber hautsache es funzt!

forumsprache ist english,da international, werr coden kann,joint!

dvd-audio fuer den pc!
============================

so, das ist dann auch mein letzter Post in diesem Forum,reinschauen werde ich bei euch jetzt sicher nicht mehr.

Und nochwas: In meinem Forum wirst du keine solchen unproduktiven Kommentare loslassen,sonst bis du da schneller wieder draussen,als du guten tag sagen kannst!

Ich hoffe, wir haben uns verstanden, mister ACH SO OBERCOOL !!!!

P.S. in eurem forum kommt bim 1. abschickversuch immer "Diese Seite kann nciht angezeigt werden, erst beim 2. tuts. Behebt erstmal eure Bugs hier, bevor ihr hier andre unschuldige Forenuser anpöbelt. So wird man schnell seine User los,da haben andre Leute schon ähnliches lernen muessen!!!!
AnCos 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Aug 18, 2002 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

>Jedenfalls weiss ich nun das dieses "Forum" hier nix taugt. Werde euch bei den andren Foren dann negativ bewerten auf das andre Potenzielle Forenwechsler davor gewarnt sind.

Siehste!
Das habt ihr nun davon.
Jetzt guckt ihr blöde, was!
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Aug 18, 2002 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tschau !

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Aug 18, 2002 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Diese Seite kann nciht angezeigt werden

Tja , DeeTschee, das Forum ist wie ein hübsches Mädel, dass du schlecht rasiert und mit Mundgeruch küssen willst: es wendet sich mit Schaudern!

Aber Helmut, die paaaaaar Teppfihler machen doch nix, die kommen bei jedem ach so tollen Typen, der voll alles weiss, vor. Haupsache, er ist seinen blöden Link losgeworden. Was interessiert mich Packerlradio.

Ein echter Techno-DJ, voll beschlagen, wie man alte Schallplatten scratcht! Scratchscratchquietschscratch...

Nixdestotrotz: die Sonne scheint, der Pool lacht, das Mädel macht sich nackig .. rrrrrrein ;) damit!

Einen schöenen sonnigen Sonntag wünsch ich!

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Aug 19, 2002 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Siehste!
Das habt ihr nun davon.
Jetzt guckt ihr blöde, was!

Was AnCos sehen wir??? Hmmm... mal wieder so ein "Techno-Jünger" weniger. Ich glaube langsam der Bass und Pisa stehen irgendwie in Verbindung. ;)

Der war so toll das er den Unterschied zwischen DVD-Audio und DVD-Video nicht deuten konnte. Da höre ich doch glatt die Industrie jauchzen...

Dies ist ein DVD+ freies Posting... ;) ... ähem ... nicht mehr so ganz *g*
AnCos 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Aug 19, 2002 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ dvman

>Ich glaube langsam der Bass und Pisa stehen irgendwie in Verbindung.

Da ist was dran.
Chronische Gehirnerschütterung bleibt nicht ohne Folgen!
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Aug 19, 2002 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry wenn mache glauben ich hätte zu barsch reagiert. Aber wenn ich sowas lese:

Zitat:
nachdem dvd video gecrackt ist, netmd halb gecrackt ist, wma gecrackt ist, usw frage ich mich: sind dvd-audio so bombenderb gesoichert,das sich da nix tut, ode rgibts zuweniog intresse als das sichd a ernsthaft hacker zusammenschließen und mit fleiss und schweiss daran werkeln wuerden???

.... warum fucking ezboard das neue forum ins alte verschachtelt hat ....

... dann werde ich eben leicht ungehalten und denke halt der Junge hat sich im Forum geirrt.

Das das in diesem Forum verbboten ist, wusste ich nicht .. spricht dann auch Bände, da jeder mit dem Registrieren bestätigt die Forumsregeln gelesen und akzeptiert zu haben.

Vielleicht sollte man noch dick unterstreichen:

.. und habe sie AUCH VERSTANDEN !  

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Aug 19, 2002 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Zitat:
.. und habe sie AUCH VERSTANDEN !

Imho vergebene Liebsmühe !
Es gibt Leute , die brauchen das 8-er Kantholz, egal was man in die Regeln schreibt.
Seid nett zu Newbies ist die eine Seite,

aber es gibt auch eine
andere , dunkle Seite , der Macht ................... :0

(Gleich mal die Bässe im Auto etwas runterdrehen, denn SO möchte ich nicht werden. ;) )

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Aug 19, 2002 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ Helmut

>Sorry wenn mache glauben ich hätte zu barsch reagiert. Aber wenn ich sowas lese:

Meine Reaktion war auf jeden falle ironisch.

Andre - original Flame
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mo Aug 19, 2002 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wär ja echt blöd: ein Flame der flamt.

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mo Aug 19, 2002 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

... eben wie ein COOLER  

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mo Aug 19, 2002 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

So, der Abend ist gerettet und wir haben alle einmal kräftig gelacht. Herrlich ...

HYFI

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung