Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jens2103 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 10:20 Titel: |
 |
|
Also mein Problem ist folgendes:
Ich habe hier eine DVD die kein normaler Spielfilm ist. D. h. da ist KEIN Hauptstream, sondern zig kleine streams. Es handelt sich um XXX, bitte keine Kommentare. Also konnte ich den Film nicht wie einen normalen Film rippen, sondern ich habe mit Smartripper alle vob-files runtergezogen sowie die ifo.
Ganz normal weitergemacht, so mit DVD2AVI usw. AV-Delay war 0 (in Worten NULL). Also rein ins TMPGenc, rechnen lassen und mal probeweise reingesehen. Ergebis: Der Ton total verschoben, also ich hab keine Ahnung wie ich das synchronisieren soll. Wenn man mal Gespräche hört *räusper, dann mit Sicherheit an Stellen, an denen nicht gesprochen wird. Ich versteht die Welt nicht mehr. mit vstrip kenne ich mich garnicht aus (daran beisse ich mir gerade die Zähne aus).
Wie muss ich so einen Film rippen bzw. den Ton extrahieren?
Danke im Voraus.
Jens |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 13:34 Titel: |
 |
|
Zitat: |
Es handelt sich um XXX, bitte keine Kommentare. |
Ich entspreche deiner Bitte und verweise auf
unsere Nutzungsbestimmungen
Mit der Bitte dich daran zu halten.
ansonsten wirst du lesenderweise hier und in den edv-tipps sicher fündig was woran eine Tonasyncronität liegen könnte.
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
jens2103 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 15:22 Titel: |
 |
|
Ich wusste nich, dass es untersagt ist dreimal ein X zu schreiben. Sind andere Zeichenketten auch untersagt? Ich hätte ja schreiben XYZ, oder ABC oder sonstiges.
Es hätte ja auch eine X-beliebige andere DVD sein können. Der Inhalt der DVD tut bei meinem Problem auch eigentlich nichts zur Sache. Also lösch doch einfach den thread und fertig.
Jens |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 15:57 Titel: |
 |
|
Auch 3 X ändern nichts daran das Wir das Hier nicht wollen.
Löschen werden wir das Posting auch nicht(Dein Einverständnis vorausgesetzt)es soll nach Möglichkeit so stehen bleiben.Wir hatten es ja oft schon lang und breit erklärt.
Wir wollen keine``Kochrezepte`` für R***er liefern.
Einige User arbeiten hier wirklich 100%ig mit und davon lebt ein Forum.Gegenseitig Geben und Nehmen ist Hier das Motto.
Und wenn wir nur noch Fragen beantworten die erstens das Forum nicht weiter bringt,zweitens schon 100x an anderer Stelle aufgetaucht sind,treten wir auf der Stelle.
Schau dir die Userzahlen und die Postings an und versuche ein wenig Verständnis auch für uns zu haben.
Dank und Gruss
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 17:48 Titel: |
 |
|
Es ist ja schon doof sich solchen Mist reinzuziehen, aber dann auch noch zu blöd sein den Quatsch zu "rippen" ist saudämlich.
Hää? Wozu braucht man eigentlich ein Ton bei den Filmen?
Zuletzt bearbeitet von grettsche am Aug. 23 2002,18:08 _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 18:22 Titel: |
 |
|
Lasst doch bitte das nachposten.
Ich wollte Ihn extra so stehen lassen das Alle sehen worauf es uns ankommt. Es sollen auch die jenigen die sich eigentlich sich nur mit dem Rippen beschäftigen zeigen, das man hier was lernen kann wenn man nur ließt.Vieleicht entdeckt so der Ein oder Andere auch,das Video als Hobby auch schön sein kann wenn es sich um eigene Filme dreht.Bei über 5000 Mitgliedern, gar nicht so utopisch der Gedanke
Und eigene Filme machen einen rießen Spass !!
Gruss
|
 |
|