DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
JVC 9800 Digicam mit 23,5Mon.Gar 990E
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dehlya 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Mai 03, 2002 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Genug getestet .Kleinere Digicam mit Digi/Ana In/Out,PS,3,5 Zoll Mon.,Blitz ,Multimediakarte blablup
Diese Cam wurde hier im Forum hinreichend erwähnt/beschrieben. Suchfunktion od.Google nutzen.
4 Bänder genudelt,vor 2 Wochen gekauft ,Originalrechnung dabei.
.Ich nehme auch einen Pio A3 (keinen riecho) bis 300 Euro in Zahlung.990 Euro will ich.Kontakt:Friendship25@gmx.de oder PM
gruß kai
Nachtrag: Weg ist die Cam

Zuletzt bearbeitet von dehlya am Mai. 28 2002,20:56
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Mai 03, 2002 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du des Wahnsinns kesse Beute?

Ich hab das Ding schon zwei Jahre (oder sind drei?), werf es rum, marschier im Urlaub durch europäische Trockengebiete und habs auf den wildesten Segeltörns am Plattensee bei Gischt und engen Kurven in Aktion und noch (ich schwörs beim Leben meiner Ururgrossmutter! ) NIE ein Band genudelt!

Ich sags ja: manche stellen sich so d..olldreist an, die kriegen sicher nie Kinder, weil sie im falschen Loch bohren!

Wer hat eine Sony zu verkaufen, die schon 10 Bänder genudelt hat?

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Mai 03, 2002 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Da schrieb ich undeutlich,
ich meinte nicht vernudelt,
sondern
das JVC typische Bandlaufgeräusch:nudelnudelnudelnudel
,sondern bespielt -mit langweiligen Naturaufnahmen (nicht die Art von Natur,wie Du sie liebst).

Sonst hätte ich sie JVC vor die Füße geworfen und ein
"Cool lügt:Warnung vor der JVC Möhre "
Topic eröffnet.

Aber da die CAM macht was sie soll und mein fehlerhaftes
Uralt Analog Material besser als die DS38 gewandelt hat,bin ich um diese Freude gebracht worden.
gruß kai
El Libre 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Mai 03, 2002 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

@dehlya

Wirst mit diesem Preis aber wenig Glück haben. War diese Woche neu bei uns im Pro-Markt für 666 € im Angebot. Das ist leider der Nachteil bei JVC-Geräten. Der Preisverfall ist enorm. Deshalb ist ja auch Cool von diesen Geräten so begeistert

Ja lieber Cool, da wirst Du mir ja wohl nicht widersprechen: Bei sämtlichen Superangeboten der großen Märkte bei Videokameras ist zu 99% eine JVC dabei, und ganz selten eine Sony , und wenn, dann nur mit einem geringen Preisabschlag gegenüber dem Originalpreis. Warum wohl???
dehlya 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Mai 03, 2002 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Mitgefühl, El Libre,das ist wirklich ein super Preis.
Da hätte ich den Pfandwert niedriger ansetzen können.
Dummerweise steht man selten neben dem Regal wenn diese
Preise fallen.Als die letzten VX 1000 für unter 2TDM verramscht wurden gings mir genauso -zu spät.Hat den Gebrauchtpreis dieser Geräte dennoch nicht zum fallen gebracht.Warten auf einen saubilligen Neupreis lohnt immer,wenn man Lust dazu hat.Darüber und über Preisentwicklungen kann man sich hier ja auch hervorragend
informieren.So ist mein Angebot auch nicht an Preisfüchse gerichtet.Vielleicht gibts die ja auch nächste Woche bei REAL für 444 Eur
gruß kai
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Mai 04, 2002 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

El Libro, du kannst VIEL behaupten. Dummerweise bietet der nächste Pro- wie auch der Mediamarkt noch immer JVC2000 um € 1800 als Schnäppchen an, die andere Läden, speziell hificomponents, schon längst um € 1200 verkauft haben.

Sooooo überzeugend klingt dein € 666 Preis nun wieder nicht (du behauptest es halt - und alle fallen in Ohnmacht ..).

Vielleicht ein halb kaputtes Vorführgerät ohne Zubehör oder du hast nen Kopfstand gemacht als du das Preisschild € 999 gelesen hast.

Nochwas: auch im hiesigen Promarkt VERSTAUBEN uralte SONY-Camcorder, weil sie niemand haben will!

Zudem: ist mir ziemlich wurst, wer was zu welchem Preis verkauft oder kauft, du kannst dir 20 Sonys kaufen oder 15 Canons um den Hals hängen oder 30 JVCs schlecht machen - stört mich herzlich wenig.

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Mai 04, 2002 2:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Cool

Habe JVC nicht schlechtgemacht. Aber daß Sie fast bei allen Sonderaktionen dabei sind stimmt doch?

Du wirst lachen: Ich war Montag um 16:30 Uhr im Pro-Markt. Kenne den Verkäufer gut. Das waren alles nagelneue Geräte (20 Stk.) Weiß nicht wo sie den 9800er noch aufgekauft haben. Ich wollte sie mir als Zweitgerät zulegen. Zu dem Preis wirklich sensationell. War aber leider zu spät. Um 10 Uhr waren sie alle weg.

Aber Du hast recht: Die 2000er kostete noch 1800 €. Und dieser Unterschied ist natürlich ein Witz.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Mai 04, 2002 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wie es wirklich war, weiss ich nicht .... aber die JVC9800 wird schon lange nimmer produziert, man kriegt sie - wenn überhaupt - nur noch als Einzelstück, das irgendwo liegengeblieben ist. Habe letzthin eine baugleiche Thomson VDM20 - detto Einzelstück bei ner Händlerkette gesehen, war nach 14 Tagen dann weg.

20 Stück - das gibts gar nicht - zudem sind das keine Aldi-Computer, die sich in 1 Stunde wie warme Brötchen verkaufen. Sogar grosse Händler wie Media oder eben Promarkt haben von solchen Dingern 1 oder 2 oder 3, selten 4 auf Lager - auch von anderen Camcordern!

Naja, egal, was du geträumt hast, vielleicht hast du Gummibärchen gesehen oder Barbiepuppen. Jedenfalls ist dein Märchen

a) nicht spannend, aber vor allem
b) nicht glaubwürdig

Kurzum: lassemer das ...

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung