Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
W-mute 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Sep 06, 2002 16:22 Titel: |
 |
|
Hallo,
da das mit der Auktion nicht so geklappt hat, wie ich mir das erhofft habe, biete ich die Dinger hier noch mal an
Also:
Es handelt sich um 26 VHS-Kassetten, Original UK-Importe, jeweils zwei Folgen pro Kassette.
Ich habe seinerzeit zwischen 40 und 45 Mark pro Kassette bezahlt, weswegen ich schon ganz gerne 150 Euro fuer alle zusammen haette.
Die Kassetten und Huellen sind in sehr gutem Zustand, kaum benutzt, da sie wegen der Sammelleidenschaft hauptsaechlich im Regal gestanden haben.
Bei Bedarf gebe ich gerne mehr Informationen ;)
Gruss
Jens _________________ We have to believe in free will. We have no choice. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Sep 06, 2002 17:10 Titel: |
 |
|
Uijeh, hast nicht 130 Folgen "Lindenstrasse" auch noch .. dann würde schon ein Müllabfuhrwagen lohnen ...
Sowas kann sich doch keine Sau reinziehen! Die gibt ja nachher keine Milch mehr! Oder nur saure Milch. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Sep 06, 2002 17:14 Titel: |
 |
|
...und wird öfters wiederholt... _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
W-mute 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Sep 06, 2002 17:37 Titel: |
 |
|
@cool:
Ach stimmt ja, hier darfst Du ja noch. Ich vergass...
Haette ich wohl bedenken sollen vor meinem Posting. Fuer Dich wuerde ich noch ein Paeckchen Cappuccino drauflegen ;)
@SVCDFan:
Aber doch nicht auf englisch ;) Oder meintest Du die Muellabfuhr? _________________ We have to believe in free will. We have no choice. |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Sep 06, 2002 21:12 Titel: |
 |
|
Voyager ?
was ist das ? Kann man das essen ? |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Sep 06, 2002 21:44 Titel: |
 |
|
tach auch !
1.) Cool kann immer !
2.) Hot darf auch immer !
3.) Voyager ?
Da stelle wir uns mal ganz dumm:
Am Anfang war das Nichts, was danach kam steht in der Bibel, und was zum Schluß kommt steht hier:
Voyager EndGAme Teil 2
Von MOS
Ich übernehme keine Verantwortung für Zwerchfellkrämpfe, oder vollgepeiselte Hosen. ;)
@W-Mute
Tschuldigung, mach weiter, ich bin nicht so interessiert, da ich mich über kurz , oder lang von VHS trennen will.
Wobei ich sagen muß , die ReibeisenStmme von Tante Kate ist im Original voll cool.
Nein nicht aus dem Netz, sondern damals in England gesehen, als ich noch sehr oft da war.  _________________ Gruß BergH |
|
 |
W-mute 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 8:51 Titel: |
 |
|
BergH:
Du sollst die nicht angucken, sondern ins Regal stellen. Da machen die sich total gut!!!
Darauf, dass hot/cool hier noch darf, war ich halt nicht vorbereitet ;) Ich finde es sogar ein bisschen schade, sowas im dvdboard nicht mehr lesen zu koennen, oder zumindest nicht mehr so oft. Aber eigentlich ist es mir egal, ich halte es wie bei Heises: Don't feed the troll ;) Nur dieses eine Mal konnte ich nicht widerstehen
Gruss
|
 |
bergH  Moderator
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 14:25 Titel: |
 |
|
tach auch !
@W-Mute
Du hast es nicht verstanden:
HOT DARF im DVDBOARD, er durfte da immer !
(bis auf die paar Stunden, wo man ihn mal ausgebremst hat und seine Ejakulationen ähhh Ergüsse mal einer Sichtung unterzog.)
Er darg da immer noch !
UND ER TUT ES !
Suchen Knopf User:Hot und abschicken.
Da weiß man was man hat !!!
Aber jetzt wirklich zurück zum Thema :
Voyager :
Ich 'abe überhaupt keien Regal .
(Jedenfalls nicht im WZ.) _________________ Gruß BergH |
|
 |
W-mute 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 15:22 Titel: |
 |
|
@BergH:
Das bringt den Thread jetzt zwar komplett OT, aber die Dinger will ja eh niemand kaufen ;)
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich weiss, dass hot posten darf und dies auch wieder tut. Ich sehe allerdings, dass er sich dort im Gegensatz zu hier zurueckhaelt und nur noch sachliche Beitraege schreibt.
Deshalb meine (vielleicht nicht ganz glueckliche ) Formulierung, dass er hier ja noch duerfe.
Auch moechte ich noch einmal betonen, dass ich hot nicht fuer einen Heisetroll halte, da er im Unterschied zu manch anderem Wannabe fundierte Kenntnisse und Erfahrung zu besitzen scheint. Die Trollaeusserung bezog sich einzig und allein auf meine normale Verfahrensweise: Wenns mir passt, dann schreibe ich was dazu; wenns mir nicht passt, reagiere ich nicht darauf.
So, hab ich was vergessen? Ach ja: Bjoerns Zitat ueber den uebermaessigen Einsatz von Ausrufungszeichen koennte ich noch anbringen. Mache ich aber nicht ;)
Gruss
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 16:25 Titel: |
 |
|
Ich darf überall dürfen - aber die Mädels müssen wohl wollen, aber die wollen eigentlich immer!
Muss an meinen Sündenpfool - den Pool!
Rein damit, wenn man stark err..hitzt ist!
PS: Voyager schau ich nicht einmal, wenn ich 85 und imp..ertinent bin! Märchen für die Kleinen! Aber da find ich Hänsel & Gretel noch spannender! Und den Wolf & die Sieben Zwergerl!
Also W-mute, mit Wehmut sag ich dir: ich glaub, die kannst du dir in die Haar schmiern! Wenns wenigsten Kassetten mit der Gina Wild wären ... aber auch davon würde EINE reichen. Wer schaut sich den Voyager-Käse oder Gina-Gurke endlos an!
Nein, dann schon lieber den Peter Steiner, da kannst kurz lachen oder wenigstens einschlafen, wenn er nicht zu laut schreit!
Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 07 2002,16:30 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
bergH  Moderator
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 17:52 Titel: |
 |
|
tach auch !
@cool
Wie ists am Pool ?
Die Mädchen willig ,
die Rohlinge billig ?
Der Brenner läuft
der Cool der äh trinkt.
Pinnacle Coolada
wen 'n Mädhen war da. ;)
@wmute
Alles klar.
Ja im DVDBoard sit Hot überaus zurückhaltend , ih vermute allerdings freiwillig. Aber eigentlich kann er das ja nur selber sagen.
Also zum sammeln hau ich mir keine VHS Casetten mehr
in den Schrank.
Über das verleihen können wir ja nochmal reden, dann hat die Bungee was zu tun. <--- Beinahe hätte hier wieder eines gestanden.  _________________ Gruß BergH |
|
 |
W-mute 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 18:01 Titel: |
 |
|
@Cool:
Gruss an die Maedels ;) Falls Du mal Zeit zum Lesen haben solltest, sei Dir von mir "Neuromancer" von William Gibson ans Herz gelegt.
@BergH:
Ok, dann sind ja alle Klarheiten beseitigt
Ach ja, ich will die Dinger loswerden, weil ich auch noch sehr selten den VHS-Rekorder benutze. Seit meinem DVD-Player sieht das Bild im Vergleich doch recht schwammig aus ;) Das tut sich doch hoffetnlich niemand mehr an, oder?
Es haette ja sein koennen, dass ein begeisterter Sammler und Jaeger (wie ich mal einer war) hier mitliest, dem genau das noch gefehlt hat.
Gruss
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 12 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 20:40 Titel: |
 |
|
Guck ich auf meine alten VHS Kassetten kommen mir langsam auch die Tränen ...... der Philips DVDR 1000 lechzst schon nach ihnen, hab dann danach 2 SVHS Recorder billig abzugeben .....
Das bessere schlägt das Gute .... |
|
 |
|